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Ich bin 37 Jahre alt und leide seit über drei Jahren an Diabetes, der noch nie sehr gut eingestellt war.

Ich bin 37 Jahre alt und leide seit über drei Jahren an Diabetes, der noch nie sehr gut eingestellt war.

Ich bin 40 Jahre alt und wurde letztes Jahr mit Diabetes diagnostiziert und ins Krankenhaus eingeliefert, also werde ich meine Erfahrungen mit der Zuckerkontrolle teilen :)

Als ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde, lag mein Nüchternblutzucker bei 13,6 und mein 2-Stunden-postprandialer Blutzucker bei 21,3. Am dritten Tag nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus habe ich meine Medikamente abgesetzt. Mein Ansatz zur Kontrolle des Zuckerspiegels lässt sich wie folgt zusammenfassen: weniger Reis und Mehl essen, weniger Öl, nicht zu viel Gemüse, um die Grundnahrungsmittel auszugleichen, Eier in Maßen, mehr Bohnen, oder nicht satt mit ein wenig Fleisch! Fisch, Garnelen, Krabben und Schalentiere essen, Abalone und Hummer genießen! Nach den Mahlzeiten, nehmen Sie einen Schritt zu Fuß die Straße, schlagen Blutzucker und länger leben!

Ich selbst ist 50 Gramm Grundnahrungsmittel für das Frühstück, 150 Gramm für das Mittagessen und 100 Gramm für das Abendessen, die gekochte Gewicht ist. Gemüse loslassen zu essen, zwei Eier pro Tag, 3-4 Taels Fleisch, besondere Aufmerksamkeit ist Kartoffel, Taro, Yam, Süßkartoffel, Lotuswurzel, etc. ist hohe Stärke, ist in der Kategorie der Grundnahrungsmittel, nicht Gemüse klassifiziert! Ich gehe 1 Stunde nach jeder Mahlzeit 30-40 Minuten zügig spazieren und halte mich daran, bis jetzt liegt mein Nüchternblutzucker bei 6 und mein Blutzucker 2 Stunden nach dem Essen bei 7,5. Keine Injektionen, keine Pillen! Ich glaube, solange Zuckerliebhaber sich selbst kontrollieren und daran festhalten können, werden sie ihren Blutzucker definitiv in den Griff bekommen!

Das oben genannte ist meine persönliche Erfahrung der Zuckerkontrolle, um mehr über das glykämische Profil von Lebensmitteln zu lernen, willkommen in Zucker Liebhaber Aufmerksamkeit!@SugarManLabFolgen Sie mir und tanken Sie gemeinsam Ihre Zuckerkontrolle!

Wechsel zu einer kohlenstoffarmen Ernährung, wirklich, mein Vater ist auch Diabetiker endete mit der Dialyse zu essen, eine große Anzahl von einer großen Anzahl von Medikamenten, Augenläsionen mit Blutgerinnseln zu gehen, um die Laser-Behandlung, zu Fuß kann nicht weit gehen ... Um ehrlich zu sein, ich bedauere, dass zu spät zu wissen, eine solche Diät, mein Vater, wo die Menschen haben drei hohe, Diabetes, es ist eine Erbkrankheit, ich habe nicht Diabetes im Moment, aber Bluthochdruck kam, Hyperthyreose und dann Drogen nehmen Ich fing an, zu schwimmen und mehr als ein Jahr lang Sport zu treiben, aber obwohl mein Körper etwas straffer wurde, blieb das Problem des hohen Blutdrucks bestehen, begleitet von ständigem Schwindel, und ich machte mir große Sorgen um meine zukünftige Diabetes, also verließ ich während der Epidemie sowieso nicht das Haus, ich kochte für mich selbst und begann eine kohlenhydratarme Diät... Am Anfang war es schwer, aber nach drei Tagen hatte ich mich daran gewöhnt, und eine Woche später begann sich mein Blutdruck zu normalisieren, und er ist in den letzten zwei Monaten normal geblieben, und mein Blutdruck ist in den letzten zwei Monaten normal geblieben. Das ist jetzt zwei Monate her, und mein Blutdruck ist normal geblieben. Ich habe mich sogar einem Gesundheitscheck unterzogen, und meine Body-Mass-Indizes liegen alle im normalen Bereich!

Ich sah später eine Menge Leute wie mich in den Schlagzeilen, die meisten von ihnen sind Diabetes, Bluthochdruck ... verlassen sich auf Low-Carbon-Diät angepasst, nachdem sie sehr gute Verbesserung, wenn Sie Zweifel haben, können Sie die Informationen das nächste Mal, wenn Sie den Arzt besuchen, um den Arzt zu fragen, schneiden Sie den Zucker und Low-Carbon-Diät (nicht essen Grundnahrungsmittel) können Sie nicht durchführen, ob es Ihnen helfen wird, so weit, ich bedauere, dass, wenn ich früher gewusst haben könnte, um mir zu sagen! Ich bedauere immer noch, dass, wenn ich hätte früher wissen können und sagte meinem Vater, dann wäre alles anders gewesen, Prost Freund, wünschen Ihnen eine baldige Genesung!

Danke, Goku, dass du mich eingeladen hast, zu antworten? Freunde ah bekam Diabetes? Nicht schrecklich schrecklich ist, können Sie nicht selbst setzen, in der Tat, essen Körner und Getreide von Menschen ah? Alle werden krank, warum ah ah? Heutzutage ist ein Großteil der Lebensmittel ????? Das Essen, füttern gezüchtete Lebensmittel, dass jemand nicht krank werden, bitte Eltern achten Sie auf die Ernährung ah? Essen Sie kleine Mahlzeiten mehr vegetarisch, Fleisch ist auch zu essen? Ein oder zwei Fleisch vier oder zwei vegetarische Gerichte mit guten, Obst und Eier, was essen kann, normale Menschen essen einen Apfel, pro kann nur die Hälfte des Apfels essen, die Kontrolle der Mund öffnen Beine? Jeden Tag zu Fuß dreimal am Tag, eine Stunde jedes Mal zu Fuß langsam, legte den Teufel in ihrem Herzen, beiseite alles, nicht immer von sich selbst denken, wie Diabetiker, denken Sie an sich selbst als ein guter Mensch zu versuchen, werden Sie zufriedenstellende Ergebnisse erhalten, in der gehen, um die regelmäßige Krankenhaus ah? Lassen Sie den Arzt geben Sie maßgeschneiderte, wie Medikamente zu nehmen, wie zu kontrollieren ah? Lassen Sie sich nicht entmutigen, Diabetes-Kontrolle, sondern auch eine normale Person, kann auch leben, um 99 Jahre alt, es ist ein glückliches Leben muss schön sein ah? Bitte verstehen Sie, wenn Sie nicht richtig sind, danke! Ich wünsche Ihnen allen eine baldige Genesung, gute Gesundheit und alles Gute. 😃😃😃😃😃😃

Sie sind so jung, dass Sie der Behandlung der Krankheit große Aufmerksamkeit schenken müssen. Es wird empfohlen, dass Sie die Hilfe eines professionellen Endokrinologen in Anspruch nehmen, um den am besten geeigneten Behandlungsplan auszuwählen und die Krankheit aggressiv zu behandeln, um das Auftreten von Komplikationen zu verhindern.

Zunächst müssen Sie klären, ob Sie an Diabetes Typ I (insulinabhängig) oder an Diabetes Typ II (nicht insulinabhängig) leiden. Der Behandlungsplan für diese beiden Arten von Diabetes unterscheidet sich: Typ-I-Diabetes kann nur mit Insulinpräparaten kontrolliert werden, während Typ-II-Diabetes neben Insulin auch mit anderen oralen Hypoglykämika behandelt werden kann.

Bei der Behandlung von Diabetes werden Lebensstilmaßnahmen bevorzugt, zu denen eine kontrollierte Ernährung, mäßige körperliche Betätigung, regelmäßige Ruhe und Entspannung sowie die Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts gehören und die während der gesamten Behandlung von Diabetes angewendet werden sollten.

Wenn die Lebensstilmaßnahmen keine gute Kontrolle des Blutzuckerspiegels ermöglichen, ist es an der Zeit, hypoglykämische Medikamente in Betracht zu ziehen. Es sollte eine Monotherapie eingeleitet werden.

I. Häufig verwendete orale Hypoglykämie-Medikamente

1. metformin: einschließlich metformin, etc;

2. die Sulfonylharnstoffe: einschließlich Glipizid, Gliclazid und Glimepirid;

3) Alpha-Glucosidase-Hemmer: einschließlich Acarbose, Voglibose usw;

4. die Glargin-Klasse: einschließlich Repaglinid, Naglinid, Miglinid-Kalziumtabletten;

5. die Thiazolidindione: einschließlich Pioglitazon und Rosiglitazon.

6. DPP-IV-Hemmer: einschließlich Selegilin, Saxagliptin, Vigliptin, Riligilin und Alogliptin;

7. SGLT2-Hemmer: einschließlich Dagliflozin, Canagliflozin und Empagliflozin.

II. die Grundsätze der kombinierten Anwendung von oralen Hypoglykämiemitteln

Der frühzeitige kombinierte Einsatz von oralen Hypoglykämika kann nicht nur eine gute Kontrolle des Blutzuckerspiegels ermöglichen, sondern auch die Funktion der β-Zellen der Bauchspeicheldrüse schützen, den Rückgang ihrer Funktion verzögern, die Insulinresistenz verringern und letztlich das Auftreten chronischer Komplikationen des Diabetes mellitus verhindern bzw. verzögern, die Lebensdauer von Diabetikern verlängern und die Lebensqualität verbessern. Zu den Grundsätzen der Ko-Medikation gehören:

1. kombinierter Einsatz von Arzneimitteln mit unterschiedlichen Wirkmechanismen, vorzugsweise solchen mit komplementären Mechanismen;

2. das gewählte Medikament sollte das glykämische Profil des Patienten abdecken, wobei sowohl die Nüchtern- als auch die postprandiale Glykämie berücksichtigt werden sollten;

3. keine Überschneidung von Nebenwirkungen zwischen den Medikamenten;

(4) Es sollten nicht zu viele Arten von Arzneimitteln in Kombination verwendet werden, in der Regel zwei Medikamente, drei Medikamente können in Kombination verwendet werden, wenn nötig, und vier oder mehr Medikamente sollten so weit wie möglich vermieden werden.

III. andere Drogen

Glucagon-like Peptide-1 (GLP-1)-Rezeptoragonisten verstärken die Insulinsekretion, hemmen die Glucagonsekretion, verzögern die Magenentleerung und die Darmperistaltik, reduzieren die verzehrte Nahrungsmenge durch Unterdrückung des zentralen Appetits, wodurch Schwankungen des postprandialen Blutzuckerspiegels verringert werden, und können das Körpergewicht reduzieren.

Zu den gängigen GLP-1-Rezeptor-Agonisten gehören Exenatid und Liraglutid.

"Ich bin 37 Jahre alt und leide seit über drei Jahren an Diabetes, der noch nie sehr gut eingestellt war. Diese Frage wird im wirklichen Leben jeden Tag gestellt, und es ist offensichtlich, dass es viele Menschen gibt, die sich in dieser Situation befinden. Sie bekommen in jungen Jahren Diabetes, und gleichzeitig ist ihre Blutzuckereinstellung später nicht mehr gut. Was ist in diesem Fall zu tun?


Hier ist ein wenig von dem, was Dr. Zhang in der Klinik selbst fühlt, für diese Gruppe von Diabetikern in ihren dreißiger Jahren, der Grund, warum sie Diabetes haben in einem jungen Alter, vor allem für ihre eigenen Gründe. Neben einer sehr kleinen Zahl von Typ-1-Diabetikern sind die meisten von ihnen Typ-2-Diabetiker. Die Lebensgewohnheiten dieser Menschen sind also in etwa die gleichen. Zum Beispiel sind diese Menschen meist Männer, die meisten der fettleibigen, gibt es eine "allgemeine Bauch", in der Regel essen eine Menge gutes Essen, Bewegung ist nicht viel, gehen und fahren, nach Hause gehen und liegen auf dem Sofa zu spielen Handys, am Abend muss gehen, um zu sozialisieren. Der schöne Name ist "das Leben muss glücklich sein, machen Sie nicht die Goldflasche leer zum Mond", wie auch immer, eine Erwähnung des Trinkens hat 10.000 Gründe. Daher haben diese Menschen innerhalb weniger Jahre alle Diabetes entwickelt, in der Tat, vor der Diagnose von Diabetes, viele Menschen sind auch mit Bluthochdruck, Hyperlipidämie, Hyperurikämie und anderen Krankheiten diagnostiziert. Es ist keineswegs übertrieben zu sagen, dass diese jungen Menschen aufgrund ihres ungesunden Lebensstils chronischen Krankheiten zum Opfer gefallen sind.


Im Klartext: Die meisten dieser jungen Diabetiker sind "ungehorsam", können sich in der Regel nicht an die ärztliche Behandlung halten, und viele Menschen sind sehr zuversichtlich, dass sie alles unter Kontrolle haben. Das Ergebnis ist, dass der Patient nicht zuhört und nicht mit dem Arzt zusammenarbeitet, was zu einer schlechten Blutzuckereinstellung führt. Wenn mich jemand fragt, wie ich diese Menschen dazu bringen kann, ihren Blutzucker unter Kontrolle zu bringen? Das erste, was ich den Menschen sage, ist, dass sie ihren Ärzten zuhören und bei ihrer Behandlung gut mitarbeiten müssen. Das zweite, was ich diesen Menschen sage, ist, dass sie, wenn sie in jungen Jahren an Diabetes erkrankt sind, einen ungesunden Lebensstil haben, den sie korrigieren und kontrollieren müssen. Schließlich möchte ich auch sagen, diese Patienten, wenn die oben genannten zwei Punkte wurden getan, Blutzucker Kontrolle ist immer noch nicht gut, schlage ich vor, dass Sie unter der Leitung eines professionellen Arztes und dann die Glukose-senkende Medikamente, während Ernährung und Bewegung zu hören, einige professionelle Beratung. Auf diese Weise behandelt, können die meisten Diabetiker ihren Blutzucker gut kontrollieren.

Diabetiker haben langfristig eine schlechte Blutzuckereinstellung, was mit der Ernährung, der Bewegung, dem Schlaf, den Emotionen, der Medikation usw. des Patienten zusammenhängt. Neben der eigenen klaren Vorstellung davon, was er getan oder nicht getan hat, sollte der Patient vor allem wissen, warum er seinen Blutzucker nicht in den Griff bekommen hat. Es gibt keine Abkürzung, es gibt keine spezielle Behandlungsmethode für Diabetiker, das Einzige, was Sie tun müssen, ist, Ihren Lebensstil zu kontrollieren.

Diabetes-Patienten sollten so viel wie möglich über Diabetes lernen und diabetesbezogene Kenntnisse und Fähigkeiten beherrschen, wissen, welche Lebensmittel sie essen können, wann, in welcher Reihenfolge, in welchem Tempo usw.; die richtige Bewegung entsprechend ihrer tatsächlichen Situation wählen, konsequent trainieren; regelmäßig ruhen und arbeiten, um den Schlaf zu gewährleisten; eine stabile Stimmung aufrechterhalten, versuchen, den Kontakt mit Menschen oder Dingen zu vermeiden, die ihre Emotionen leicht stimulieren können. Patienten, die Medikamente einnehmen, sollten sich strikt an die Dosierung und die Dauer der Einnahme halten, wie sie in der ärztlichen Verordnung vorgeschrieben sind, und sollten die Dosierung der Medikamente nicht ohne Genehmigung ändern, absetzen, erhöhen oder verringern.

Mit 37 Jahren sind Sie noch jung, aber wenn Sie nicht einmal Ihren Blutzucker kontrollieren können, wie können Sie dann Komplikationen vermeiden? Die meisten Menschen kennen die 5 wichtigsten Behandlungsmethoden für Diabetes: Ernährung, Bewegung, Medikamente, mehr Diabetesaufklärung und tägliche Blutzuckerselbstkontrolle.

Viele Menschen wissen das, aber viele Menschen können es nicht tun. Wenn Ihr Grundnahrungsmittel immer noch nur aus raffiniertem Reis und Nudeln besteht, Sie jedes Mal essen, bis Sie satt sind, Sie sich nicht viel bewegen oder Ihre Medikamente nicht rechtzeitig und in der richtigen Menge einnehmen und Sie die ganze Nacht aufbleiben, dann erwarten Sie nicht, dass Ihnen jemand einen besseren Weg zeigt. Bemühen Sie sich zuerst um ein besseres Selbstmanagement.

Ich denke, das erste, was Patienten mit einer schlechten Langzeit-Blutzuckerkontrolle tun sollten, ist, nicht blindlings nach Methoden zu suchen, sondern die täglichen Blutzuckertestwerte zu kombinieren, um ihre eigenen Probleme herauszufinden, klar zu verstehen, was ihren Blutzucker außer Kontrolle geraten lässt, und den Kern des Problems einer unkontrollierbaren Blutzuckerkontrolle herauszufinden und dann die richtige Medizin zu verschreiben. Wenn Ihr Problem zum Beispiel in der Ernährung liegt und Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Grundnahrungsmittel auswählen und mischen sollen, können Sie andere fragen, welche guten Vorschläge sie für Sie haben. Oder wenn Ihr Problem in der Bewegung liegt, sind Zeitpunkt, Intensität und Häufigkeit der Bewegung problematisch.

Hallo! Ich bin Elegant One Piece und beantworte gerne deine Fragen.

Ich habe Diabetes seit sechs Jahren, zu dieser Zeit, wenn ich überprüft, Diabetes, Nüchtern-Blutzucker ist sechzehn, zwei Stunden nach dem Essen ist zwanzig, Krankenhaus für eine Woche, Kontrolle Nüchtern-Blutzucker sieben oder so, zwei Stunden nach dem Essen ist acht oder so, nehmen sechs Monate von Hypoglykämie Drogen, Lauftraining, Diät zu kontrollieren. Es war immer so, dass der Blutzucker nicht auf ein normales Niveau sinken konnte. Dann hörte ich auf, die Medizin zu nehmen, fing an, morgens und abends zu trainieren, strenge Diätkontrolle, sechs Jahre lang ist mein Blutzucker derselbe gewesen, Nüchternblutzucker etwa acht, nach den Mahlzeiten etwa zehn.

Ich bin gut gelaunt und stehe jeden Tag früh auf, um zu laufen, und gehe abends spazieren oder mache Gymnastik. Ich esse drei Mahlzeiten am Tag, im Grunde immer dasselbe: Frühstück gegen halb neun, ein halbes Kilo frische Milch, ein in Wasser gedünstetes Ei, eine Schüssel gedünstete Bohnen und Reis, ein Teller Gemüse. Mittagessen um zwölf Uhr oder so eine Schüssel gemischter Reis, ein Teller Gemüse, ein oder zwei Schalen Fleisch und eine Schale Suppe, manchmal ändern Knödel, Nudeln, die meisten der Buchweizennudeln um 17:30 Uhr oder so zu essen, die Grundnahrungsmittel gedünstet Yam, Kürbis und Süßkartoffeln, zu ändern, um zu essen, Hirse-Reis, eine kleine Schüssel congee, ein Teller Gemüse, und manchmal gekochtes Gemüse Buchweizennudel Brötchen, selten essen weiße Brötchen und weißer Reis, und gelegentlich essen ein bisschen weniger zu essen.

Jeden Tag, plus drei Mahlzeiten, etwa zehn Uhr morgens, hundert Gramm Äpfel, zwei Walnüsse, einen Löffel schwarzen Sesam, eine Tasse eigenen Zucker Tee. Gegen 15.30 Uhr zu essen hundert Gramm Obst, niedrigen Zuckergehalt der Früchte, in der Regel Tomaten und Gurken, manchmal auch essen, andere Früchte ist es, die Höhe der eine Handvoll gutes Essen, die meisten der Kürbiskerne, Saubohnen und andere manchmal essen eine Tasse ihren eigenen Zucker-senkenden Tee. Gegen neun Uhr abends zwei Walnüsse essen, eine Tasse Tee. Auf jeden Fall, Süßigkeiten und Gebäck grundsätzlich nicht berühren.

Ich lebe ein sehr regelmäßiges Leben, bestehe jeden Tag darauf, es ist zur Gewohnheit geworden, das Wichtigste ist, eine gute Einstellung zu haben, nie auf den Blutzuckerwert zu achten, mein Ziel ist es, für eine zehnjährige Umkehr zu kämpfen.

Das ist meine Antwort, ich hoffe, sie hilft, danke!

Ich bin Elegant One Piece, Elegant One Piece Life! Folge mir, um meine Lebenserfahrungen, Lebenslektionen und Lebenstricks mit tollen Tipps zu teilen. Es gibt immer einen Absatz, mit dem wir uns identifizieren können, und vielleicht gibt es einen Trick, den du anwenden kannst.

Sorgen Sie für ein geregeltes Leben, kontrollieren Sie Ihre Gelüste, machen Sie die Beine breit und nehmen Sie vor allem Ihre Medikamente pünktlich und in der richtigen Menge ein 💊 Es gibt keinen anderen Weg!

Dreißig ist ein tolles Alter, aber es gibt Zeiten, in denen man gesundheitliche Probleme nicht ignorieren sollte. Zum Beispiel im Fall dieses Freundes, der 37 Jahre alt ist, bei dem aber seit mehr als drei Jahren Diabetes festgestellt wurde. In dieser Zeit konnte sein Blutzucker nie gut eingestellt werden, was eigentlich eine sehr gefährliche Situation ist.

Aus der Sicht des Alters, der Freund des Alters von Diabetes ist relativ früh, die meisten dieser Situation mit der Familie Genetik, persönliche körperliche Faktoren haben eine größere Beziehung, wenn die Früherkennung und frühzeitige Kontrolle, aktive Kontrolle des Blutzuckerspiegels, Diabetes tritt früh, es nicht unbedingt dazu führen, dass größere Gefahren für die Gesundheit, aber wenn der Blutzuckerspiegel Kontrolle ist nicht gut, langfristig nicht der Norm entsprechen, oder sogar schwankende hoch und niedrig, so dass der Blutzucker Anomalien langfristigen Auswirkungen auf das Risiko von verschiedenen Komplikationen wird stark erhöht, unsere Herz-Kreislauf-Gesundheit, Nervensystem Gesundheit, Nieren Gesundheit und so weiter viele Aspekte werden durch die schlechte Blutzuckereinstellung betroffen. Allerdings, wenn Blutzucker Kontrolle ist schlecht, langfristige Substandard, oder sogar schwankende hoch und niedrig, wie abnorme Blutzucker für einen langen Zeitraum, das Risiko von verschiedenen diabetischen Komplikationen stark erhöht werden, und unsere Herz-Kreislauf-Gesundheit, neurologische Gesundheit, Nieren-Gesundheit, und so weiter, wird durch die schlechte Kontrolle des Blutzuckerspiegels betroffen sein.

Woran liegt es, dass der Blutzucker nach der Entdeckung des Diabetes vor mehr als 3 Jahren immer noch schlecht eingestellt ist? Wir sollten die Gründe unter den folgenden Aspekten in Verbindung mit unserer eigenen Situation suchen.

Eine schlechte Blutzuckerkontrolle kann auf eine schlechte Ernährungsweise zurückzuführen sein

Es ist leichter gesagt als getan, seine Ernährung zu kontrollieren.

Jeder hat seine eigenen Ernährungsgewohnheiten, von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter, weiterhin zu akkumulieren und zu entwickeln, Liebe zu essen, was nicht lieben zu essen, die Bildung von Ernährungs-Struktur, Ernährungsgewohnheiten, ist das Ergebnis der Jahre der Akkumulation. Und wenn wegen der Diabetes, und der Zustand ist nicht ernst, es gibt keine Beschwerden, plötzlich aufgefordert, ihre ursprünglichen diätetischen Präferenzen und Essgewohnheiten, oft eine Menge Leute immer noch nicht tun können.

Die Gründe, die dazu führen, dass dies nicht tun können, ist vielschichtig, einige Leute sind, weil sie nicht richtig verstehen, die chronischen Krankheiten können nach und nach durch die schädlichen Auswirkungen des Körpers, sondern auch einige Freunde, weil einige ihrer eigenen Trägheit, oder nicht erkennen, die Bedeutung der diätetischen Kontrolle für die Blutzuckerkontrolle und so auf diese Aspekte des Grundes, aber nicht aus der Ernährung zu gehen, um eine gute Arbeit der aktiven Kontrolle, essen wollen, essen wollen, trinken wollen, so dass die Situation, wenn die Wenn diese Situation nicht geändert wird, ist es nicht überraschend, dass die Blutzuckerkontrolle nicht zufriedenstellend ist.

Diät-Kontrolle für Blutzucker-Kontrolle ist eigentlich nicht weniger wichtig als Bewegung und die Einnahme von Medikamenten. Die pathologische Grundlage für das Auftreten von Diabetes, viele Male, es ist im Zusammenhang mit diätetischen Unmäßigkeit, langfristige übermäßige Energiezufuhr, einige Freunde essen viel, gut essen, fettreiche und zuckerreiche Lebensmittel jeden Tag zu essen, wird unweigerlich zu einer Erhöhung der metabolischen Belastung des Körpers und die Zunahme der viszeralen zellulären Fett, so dass die langfristige Persistenz dieser Situation, Insulin-Resistenz wird allmählich auftreten, die schrittweise Erhöhung des Blutzuckerspiegels, und sogar die Entwicklung von diabetischen Problemen.

Das Auftreten von Diabetes hat eine große Beziehung mit schlechter Ernährung, und in den Prozess der Diabetes-Kontrolle, die wiederum stärken die diätetische Kontrolle, wird es eine der Grundlagen für eine gute Blutzuckereinstellung. Nur durch eine aktive Kontrolle der Nahrungsaufnahme auf der Grundlage einer ausgewogenen Nährstoffzufuhr, der Minimierung der Kalorien- und Zuckerzufuhr, der Verringerung der Belastung des Zuckerstoffwechsels und des Risikos eines Blutzuckeranstiegs sowie einer guten Ernährungsregulierung zur Aufrechterhaltung einer guten Ernährungsstruktur bei gleichzeitiger Beibehaltung einer maßvollen Ernährung ohne Überessen und Gelage kann der Blutzuckerspiegel besser kontrolliert werden.

Eine schlechte Blutzuckereinstellung kann auf das Versäumnis zurückzuführen sein, sich angemessen zu bewegen

Ernährung und körperliche Betätigung, zwei wichtige Elemente der Lebensbewältigungsmaßnahmen für den Blutzucker, sind unerlässlich.

Die Ernährung dient der Kontrolle der Nahrungsaufnahme, während Bewegung die Blutzuckereinstellung unter dem Aspekt der Stärkung des Konsums verbessert. Für Diabetiker, die sich normalerweise nicht gerne bewegen und wenig aktiv sind, ist mehr Bewegung und mehr Aktivität das Wichtigste, um die Blutzuckereinstellung zu verbessern. Bewegung kann die Verwertung von Glukose durch die Muskelzellen verbessern und gleichzeitig dazu beitragen, das viszerale Fett zu reduzieren und die Insulinresistenz im Körper zu regulieren, so dass der Nutzen der Senkung des Blutzuckerspiegels vielschichtig und sehr sicher ist; außerdem kann Bewegung dazu beitragen, die kardiorespiratorische Fitness zu verbessern, die körpereigene Immunität zu stärken, und für die Verbesserung der allgemeinen Gesundheit von Diabetikern hat sie ebenfalls einen sehr wichtigen Nutzen. Die Vorteile von Bewegung sind vielfältig und sehr sicher in Bezug auf die Senkung des Blutzuckerspiegels.

Stärkung der Schwerpunkt der Übung zur Regulierung des Blutzuckers sind zwei, eine ist die Wahl der Übung Intensität, moderate Intensität Aerobic-Übung ist eine bessere Wahl, einige Studien empfehlen, dass Sie eine Kombination aus Laufen, Gehen und andere Sportarten und Widerstand Übung, Übung Intensität kann nicht zu klein sein, um zu üben und regulieren Blutzucker-Effekt, Übung Intensität wird nicht empfohlen, zu groß, die Intensität der Intensität der zu groß kann auch unnötige Verletzungen, Hypoglykämie und andere Risiken. Übung, um den Blutzucker zu regulieren ist der zweite Schwerpunkt auf die Ausdauer, nur auf die Übung ausüben, kann eine nachhaltige Verbesserung der Wirkung der Blutzuckerkontrolle zu spielen, die sehr gesunden Menschenverstand ist, sondern hat auch die entsprechende Forschung Beweise, die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Übung, wenn das Intervall von mehr als 2 Tage oder mehr, die Übung für die Kontrolle des Blutzuckerspiegels Wirkung wird stark reduziert werden, daher ist die allgemeine für die Verbesserung der Übung ausüben, die Anforderungen der Woche durchgeführt werden sollte Nicht weniger als 4 Tage der Aktivität oder Übung pro Woche.

Schlechte Blutzuckerkontrolle kann auf irrationale Medikamente zurückzuführen sein

Wenn der Blutzucker durch Ernährung und Bewegung nicht gut eingestellt ist, ist es in der Regel an der Zeit, eine medikamentöse Behandlung einzuleiten, um die Diabeteskontrolle zu verbessern.

Wenn auch nach Diät und Bewegung Kontrolle, Blutzucker ist immer noch nicht gut kontrolliert, und Sie fühlen, dass Sie jung sind und nicht wollen, um Medikamente zu nehmen, wird es sicherlich schwierig sein, Ihren Blutzucker gut in einem solchen Fall zu kontrollieren. Drogen zur Stärkung der Blutzuckerkontrolle, die aktuelle Wahl der verschiedenen Mechanismen der Wirkung von Glukose-senkende Medikamente haben in der Regel 9 Kategorien, Dutzende von Arten, kombiniert mit ihrer eigenen Situation, in der Regel wählen können, um in der Lage, Blutzucker zu stärken Kontrolle, Kontrolle Blutzucker, um den Standard der Glukose-senkende Medikamente zu erreichen, wenn die Wirkung der Senkung des Blutzuckers ist gut, die Körper-Toleranz ist auch gut, gibt es keine offensichtliche unannehmbare Nebenwirkungen des Medikaments, gibt es keine Notwendigkeit, über das Problem der Medikamente kümmern?

Neben der mangelnden Bereitschaft zur Einnahme von Medikamenten, unzureichende Dosierung von Medikamenten, schlechte Einhaltung der Medikamente, Essen und stoppen; irrationale Wahl der Medikamente, etc., kann auch dazu führen, dass die Unfähigkeit zur wirksamen Kontrolle des Blutzuckerspiegels auf ein stabiles Niveau, die Verwendung von Diabetes-Medikamenten ist eine sehr systematische, wissenschaftliche, langfristige Überwachung des Blutzuckerspiegels, und in Verbindung mit der Situation des Prozesses der angemessenen Entwicklung und Anpassung von Medikamenten-Programm, also, finden Sie einen regelmäßigen Arzt, angemessene Compliance mit Daher ist es wichtig, einen regelmäßigen Arzt zu finden, die Anweisungen des Arztes zu befolgen, aktive Schritte zu unternehmen, um Ihren Blutzucker zu überwachen und Ihr Medikamentenprogramm so schnell wie möglich anzupassen, wenn Ihr Blutzucker außer Kontrolle geraten ist, so dass Sie Ihren Blutzucker unter stabiler und standardmäßiger Kontrolle halten können.

Für das Alter von 37 Jahren alt, ist es immer noch sehr notwendig, aktiv zu stärken die Blutzucker-Kontrolle, wenn der Blutzucker ist immer schlechte Kontrolle, können Sie möchten, um die Gründe für die oben genannten drei Aspekte, ist es nur die Medizin nicht tun, eine gute Arbeit im Leben, oder wegen der Beharrlichkeit auf die Abneigung gegen die Verwendung von Medikamenten, die dazu führt, dass das Fehlen einer wirksamen Kontrolle des Blutzuckers, in Verbindung mit den Gründen zur Verbesserung der Kontrolle der Blutzucker Konditionierung, zur Kontrolle des Blutzuckers bis zu den Standard ist der einzige Weg, um Diabetes-Krankheit Progression und der wichtige Aspekt des Risikos von Komplikationen. Schließlich ist die 37-jährige Diabetes-Patienten Blutzuckerkontrolle Ziel, in der Regel wird empfohlen, die glykosyliertes Hämoglobin auf 6,5% oder weniger, Nüchtern-Blutzucker und postprandialen Blutzucker zu kontrollieren, ist es am besten in der Lage sein, im normalen Bereich zu kontrollieren, weil der junge, ist es wichtiger, eine gute Arbeit dieser Art von strengeren Blutzuckerspiegel Kontrolle zu tun.

Ich bin 37 Jahre alt und leide seit über drei Jahren an Diabetes, der noch nie sehr gut eingestellt war.

Hallo, ich freue mich, dass ich Ihre Frage beantworten kann und hoffe, dass die Antwort hilfreich ist!

Angesichts der unvollständigen Angaben, die Sie gemacht haben, ist es nicht möglich, Ihre derzeitige Blutzuckerkontrolle zu verstehen, und ich weiß nicht, ob Sie einen hohen Nüchternblutzucker, einen hohen postprandialen Blutzucker oder einen ständig hohen Blutzucker haben. Je nach Art des hohen Blutzuckerspiegels sind die Behandlung und die Maßnahmen unterschiedlich.

Es ist auch nicht bekannt, ob Sie Typ-1- oder Typ-2-Diabetes haben.

Lassen Sie uns also meiner persönlichen Meinung nach über meinen Vorschlag sprechen.

Wenn Sie ein Typ-1-Diabetiker sind, ist Insulin in der Regel empfindlich und wirksam für jüngere Typ-1-Diabetiker. Die täglich benötigte Insulindosis wird dann in Abhängigkeit von Faktoren wie Körpertyp, Ernährung, Aktivitätsniveau und genetischen Voraussetzungen festgelegt. Es ist ganz normal, dass Sie anfangs instabil sind, und jedes Krankenhaus wird Ihnen eine stationäre Aufnahme zur Beobachtung und Behandlung empfehlen. Während dieser Zeit werden Ihre Blutzuckerschwankungen aufgezeichnet, Ihre Insulindosis wird kontrolliert, und Sie können das für Sie geeignete Insulin auswählen, um ein persönliches Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Für Patienten, die insulinunempfindlich sind oder deren Blutzucker stark schwankt, wird nach wie vor eine Therapie mit kurzwirksamen Insulinen empfohlen, und eine Therapie mit langwirksamen Insulinen wie Lysol wird zu Beginn nicht empfohlen. Wenn der Blutzucker später stabil ist, können Sie eine langwirksame Kontrolle wie Lysol hinzufügen. Manche Patienten haben nachts einen niedrigen Blutzuckerspiegel. Wenn Sie also langwirksame Insuline verwenden, kann dies ebenfalls zu einem niedrigen Blutzuckerspiegel in der Nacht führen, was die Möglichkeit einer Hypoglykämie mit sich bringt.

Wenn Sie ein Typ-2-Diabetiker sind, dann gibt es ebenso viele Bedingungen. Zum Beispiel ist es eine schlechte Nüchternkontrolle oder postprandial.

Wenn sie auf nüchternen Magen schlecht kontrolliert wird, muss sie durch die Einnahme eines Arzneimittels mit verlängerter Wirkstofffreisetzung kontrolliert werden. Wenn der Bluthochdruck bei allen drei Mahlzeiten oder sogar nach den Mahlzeiten schlecht kontrolliert werden kann. Er kann durch die Einnahme von Acarbose usw. reguliert werden, die mit drei Mahlzeiten am Tag eingenommen wird, dann wird immer noch ein kurz wirkendes orales Medikament empfohlen.

Es wird empfohlen, den Nüchternblutzucker, den postprandialen Blutzucker und den Glykationsindex zu überwachen. Wenn die Kontrolle nicht sehr gut ist, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, der den Blutzuckerspiegel über einen bestimmten Zeitraum hinweg kontinuierlich überwacht und die Medikamentensorten und Dosierungen an die eigenen Anforderungen an die Medikamente anpasst.

Falls erforderlich, wird zur Kontrolle Insulin zugesetzt.

Entwickeln Sie gleichzeitig gute Lebens- und Ernährungsgewohnheiten in Ihrem täglichen Leben und treiben Sie mehr Sport.

Lernen Sie mehr, essen Sie weniger, bewegen Sie sich mehr, und entspannen Sie sich.

Indem Sie sich bemühen, andere Faktoren wie Gewicht, Blutzucker, Blutdruck und Blutfette auf einem guten Niveau zu halten, können Sie das Auftreten und Fortschreiten von Komplikationen vermeiden oder verzögern und eine gute Kontrolle Ihres Diabetes erreichen. Komplikationen sind manchmal schädlicher als der Diabetes selbst.

Abschließend hoffe ich, dass meine Antwort Ihnen ein wenig geholfen hat.

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