Was sollte ich tun, wenn ich aufgrund von GERD Halsschmerzen habe?
Was sollte ich tun, wenn ich aufgrund von GERD Halsschmerzen habe?
Hallo, Unbehagen und Halsschmerzen werden von vielen als Halskrankheit angesehen, und manche fragen, ob dieses Symptom mit Magenkrankheiten zusammenhängt. Die Antwort ist, dass GERD tatsächlich den Hals beeinflussen und Halsschmerzen auslösen kann. Dr. Zhu hat einen solchen Patienten angetroffen, chronisch wiederkehrende Halsbeschwerden, Halsschmerzen, Fremdkörpergefühl offensichtlich, Beobachtung des Rachens gibt es Anzeichen einer chronischen Rachenentzündung, Rachenstauung und Rötung, lymphoide follikuläre Hyperplasie, aber nicht zu verwechseln mit Laryngitis, sorgfältige Befragung der Krankengeschichte, wurde er von Sodbrennen, saurem Reflux, Schluckauf, Aufstoßen, vor allem Aufstoßen nach den Mahlzeiten begleitet, ist der Magen der Nahrung oft in den Mund refluxiert, und in der Nacht, gelegentlich während des Schlafes, Würgen und Husten Symptome. Er litt auch unter nächtlichem Würgen und Husten. Ich diagnostizierte zunächst GERD, und wegen der langen Dauer der Krankheit bat ich ihn, sich sofort einer elektronischen Magenspiegelung zu unterziehen, die die Diagnose GERD bestätigte, und es gab eine Komorbidität von Barrett-Ösophagus. Und die Halsschmerzen, die durch diesen Reflux verursacht werden, sind allgemein als Refluxpharyngitis bekannt. Weiter, für Sie, um die Symptome und Erscheinungsformen dieser Krankheit, sowie die Ursachen von Halsschmerzen, und wie man eine wirksame Prävention und Behandlung, ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für Sie.

Die Speiseröhre, der Magen und der Zwölffingerdarm vom Rachen abwärts sind alle Teil der glatten Muskulatur des Verdauungstrakts, der durch einen Spalt im Zwerchfell verläuft und mit dem Magen verbunden ist. Die Verdauungsorgane scheiden Verdauungssäfte wie Magensaft, Bauchspeicheldrüsensaft und Galle aus, um die Verdauung und Aufnahme von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten aus der Nahrung zu erleichtern und den Körper mit Nährstoffen zu versorgen.
Lebensmittel aus der Speiseröhre in den Magen, in der Regel nicht nach Reflux auftreten, weil in der Speiseröhre und den oberen Mund des Magens Kardia Verbindung, die Bildung eines Schalters wie ein Ring von Muskeln, wie der untere Ösophagussphinkter bekannt, wenn das Schlucken von Lebensmitteln, der Schließmuskel ist offen, das Essen geht reibungslos in den Magen, und dann, die Muskelkontraktion der Kardia oberen Mund schließt, und die Bildung eines hohen Druckbereich höher als der Druck des Magens, eine normale Person, in den ruhigen Zustand der Messung der unteren Speiseröhre Druck Bei normalen Menschen wird der Druck unterhalb der Speiseröhre in einem ruhigen Zustand bei 10-30 mmhg gemessen, während der Druck im Mageninneren etwa 5-20 mmhg beträgt. Unter der Wirkung des Hochdruckgebiets kann der Mageninhalt nicht nach oben zurückfließen.
Leichter Reflux kann bei gesunden Menschen in Einzelfällen durch den Einfluss von Bewegung sowie der Körperhaltung auftreten, führt aber nicht zu Refluxläsionen, da der Schleim in der Speiseröhre eine Schutzfunktion hat und die regelmäßige peristaltische Bewegung der Speiseröhre eine reinigende Wirkung nach unten hat, so dass diese Art von Reflux im Allgemeinen keine gastroösophagealen Refluxläsionen verursacht und meist unbemerkt bleibt.

Wenn der untere Ösophagussphinkter aufgrund verschiedener pathogener Faktoren nicht richtig funktioniert und der Inhalt des Magens und des Zwölffingerdarms nach oben in die Speiseröhre oder sogar in den Rachen oder die Mundhöhle zurückfließt, wird dieser Zustand alsGastro-ösophageale Refluxkrankheit.Beachten Sie, dass der Magen bei der Verdauung von Lebensmitteln, die Notwendigkeit, eine große Menge an Magensaft absondern, tägliche Sekretion von 1,5 ~ 2,5L, die wichtigste Komponente ist sehr sauer Salzsäure und Pepsin, die beiden haben eine starke Verdauung Zersetzung Funktion, gemischt mit Lebensmitteln Magensaft, um den Mageninhalt zu bilden, im Falle von Magen-Ösophagus-Reflux, der Mageninhalt des Mageninhaltes der korrosiven Natur des starken, Schäden an den Schleimhäuten des Verdauungstraktes, was zu Schäden können durch die induziert werdenÖsophagitisDer Rückfluss von Mageninhalt in den Mund kann Folgendes verursachenKaries und chronische Pharyngitis.Ein Verschlucken in der Luftröhre kann zu einemAsthma, Aspirationspneumonie, usw. In Ihrem Fall handelt es sich um Halsschmerzen, die durch einen gastroösophagealen Reflux verursacht werden, was häufig darauf hindeutet, dass der Reflux aus der Speiseröhre kommt und eine Entzündung des Rachens verursacht, was darauf hindeutet, dass der Reflux schwerer ist und dass die Erkrankungen Ösophagitis und Pharyngolaryngitis nebeneinander bestehen können.

★ Sie möchten vielleicht wissen, welche Bedingungen GERD verursachen können?
Der Hauptgrund für das Auftreten von Reflux ist die Funktionsstörung des unteren Speiseröhrenschließmuskels, deren Ursachen sich in den folgenden beiden Bereichen zusammenfassen lassen:
① die Auswirkungen von Lebensmitteln und Drogen.Gastroösophagealer Reflux (GERD) kann auftreten und wird am häufigsten durch fettreiche Nahrungsmittel wie Schokolade, fettes Fleisch und Alkoholkonsum ausgelöst, die die Kontraktionsfunktion des unteren Ösophagussphinkters verringern können. Einige Patienten nehmen blutdrucksenkende Medikamente einNifedipin.Verwendung bei HerzrhythmusstörungenVerapamil, das Psychopharmakon Diazepam.Beides beeinträchtigt die Peristaltik- und Schließmuskelfunktion der glatten Muskulatur der Speiseröhre und führt zur Entstehung von Reflux. Darüber hinaus ist es üblich, dassÜbergewichtige Patienten, die aufgrund vonDer Druck in der Bauchhöhle erhöht sich, und der Druck wirkt nach oben auf den Magen, was zu gastroösophagealem Reflux führt, ein Zustand, den Dr. Zhu uns daran erinnert, dass Fettleibigkeit Reflux verursacht.GewichtskontrolleReflux kann in der Spätschwangerschaft auftreten und wird ebenfalls durch einen erhöhten intraabdominalen Druck verursacht. Reflux kann in der Spätschwangerschaft auftreten und wird ebenfalls durch einen erhöhten intraabdominalen Druck verursacht und erfordert keine besondere Behandlung, wenn die Symptome nicht schwerwiegend sind. WennDie oben genannten Bedingungen können je nach auslösender Ursache kontrolliert werden. Wenn die Krankheit durch den Einfluss von Medikamenten verursacht wird, kann der Arzt konsultiert werden, um die Medikamente abzusetzen, und es können sicherere Medikamente gewählt werden. Aufgrund des Einflusses von Lebensmitteln sollte im täglichen Leben auf die Anpassung der Ernährung geachtet werden.
②Wenn sich der Magen durch den Hiatus oesophageus im Zwerchfell in die Brusthöhle quetscht, bildet er eineHiatalhernie der Speiseröhre.An diesem Punkt verändert sich die anatomische Lage, die peristaltische Funktion der Speiseröhre und des Magens ist stark beeinträchtigt, die Funktion des Ösophagussphinkters nimmt ab und es kommt zum Ösophagusreflux, derEs ist eine Krankheit, die häufig bei Frauen auftritt.Es ist mit schlechter Magenmotilität und erhöhtem intraabdominalen Druck verbunden und tritt häufiger bei Frauen mittleren Alters, die fettleibig sind, und bei schwangeren Frauen auf. Ich habe kongenitalen Zwerchfell Entwicklung Anomalie begegnet, Ösophagusspalte ist groß, und das Auftreten von Magen-Ösophagus-Reflux, diese Situation in der Regel müssen seinChirurgische Behandlung der Ösophagushiatusfüllung.

Neben den oben genannten allgemeinen Ursachen können einzelne Patienten auch betroffen sein durchPsychologische Faktoren, wie Angst, Depression, die durch den Verdauungstrakt Dysfunktion, und dazu führen, dass diese Krankheit, wie Patienten sind oft begleitet von funktionellen Dyspepsie, Behandlung, achten Sie auf die Behandlung von Angst, Depression und anderen primären Krankheiten, die meisten geheilt werden kann.
★Was sind die Symptome von GERD, wenn es auftritt?
Sodbrennen, saurer Refluxals wichtigste symptomatische Erscheinung,Die meisten Patienten zeigen Sodbrennen nach den Mahlzeiten, Spucken Säure, Aufstoßen, Blähungen, Schluckauf, und saure Lebensmittel in den Magen gegessen kann Reflux nach oben in den Hals, oder sogar in den Mund, aufgrund der Schwerkraft Patienten zeigen in der Regel, dass es durch Bücken oder Liegen verschlimmert wird, so dass viele Menschen erleben erhebliche Reflux, oder sogar Würgen und Husten, in der Nacht.Diese Situation ist anfällig für Reflux Laryngitis, das heißt, die Schleimhaut des Rachens ist durch die Erosion der sauren Mageninhalt beschädigt, was zu entzündlichen Veränderungen, wenn die anhaltende Wiederholung der schlechten Kehle Beschwerden, Halsschmerzen, Fremdkörpergefühl offensichtlich, immer wieder Räuspern, und nach der pharyngolaryngeal Entzündung Behandlung nicht wirksam ist, können Sie die Existenz von Magen-Ösophagus-Reflux. Dr. Zhu schlägt vor, dass, wenn Reflux Pharyngitis auftritt, die meisten von ihnen werden von Ösophagitis begleitet werden, weil Reflux in den Rachen, was darauf hindeutet, dass die Speiseröhre ist wahrscheinlich ernsthaft beschädigt werden, muss die Gastroskopie, eine klare Diagnose zu überprüfen.



Eine wiederholte Schädigung der Speiseröhre kann zuBlutungen.Wiederholte Reparaturen können zu einer fibrösen Hyperplasie und dem Auftreten von Ösophagusvarizen führen.Verstopfung und gleichzeitig chronische ReizungKann Barrett-Ösophagus verursachen (Barrett-Ösophagus), meist durch chronischen Langzeit-Reflux, Reizung der Speiseröhrenschleimhaut, ausgelöst durch die Schleimhautschädigung, Bildung von zungen- oder kreisrunden roten und weißen bläschenartigen Veränderungen, Epithelhyperplasie kann auftreten, was das Krebsrisiko erhöht.
②Ösophagusreflux kann die Speiseröhrennerven reizen und Schmerzen in der Brust auslösen, diekann einem Anfall von koronarer Angina ähneln.Der Unterschied besteht darin, dass Reflux-Episoden meist ernährungsbedingt sind und die Schmerzen länger anhalten, begleitet von saurem Reflux und Sodbrennen, Aufstoßen und Rülpsen. Risikofaktoren für Atherosklerose wie Hyperlipidämie und Bluthochdruck können fehlen, und die Diagnose wird in der Regel durch eine Gastroskopie gestellt. Manche Patienten beschreiben sie als Rückenschmerzen.
Darüber hinaus kann diese Erkrankung sekundär zu Bronchialasthma, Aspirationspneumonie, Lungenfibrose und anderen Erkrankungen aufgrund der Reizung durch Refluxmaterial auftreten, weshalb es wichtig ist, ihr genügend Aufmerksamkeit zu schenken und sie aktiv zu behandeln.

★Wie wird die Diagnose geklärt?
Dies kann unter Anleitung einer medizinischen Fachkraft geschehenElektrogastroskopieDer Test gilt derzeit als die zuverlässigste und genaueste Methode. Für diejenigen, die die Diagnose Reflux unterstützen, können der 24-Stunden-Ösophagus-pH-Test und die Ösophagusmanometrie gleichzeitig durchgeführt werden. Vor der Durchführung dieses Tests ist es jedoch notwendig, alle säuresuppressiven Medikamente und Magenspannungsmedikamente zumindest für 3-4 Tage abzusetzen, um die Wirkung der Behandlung nach der oralen Medikation zu verhindern, und ein Krankenhausaufenthalt ist erforderlich, und die Ösophagusmanometrie ist mit einem gewissen traumatischen Risiko verbunden.。
Bei der Refluxpharyngitis kommt es zu anhaltenden und wiederkehrenden Halsschmerzen, und der Rachen ist stärker verstopft und gerötet, mit lymphatischer follikulärer Hyperplasie und granulomatösen Läsionen. Wenn die Symptome von saurem Reflux und Sodbrennen begleitet werden, wird eine Gastroskopie durchgeführt, nachdem die eindeutige Diagnose einer durch gastroösophagealen Reflux verursachten Refluxpharyngitis gestellt wurde.
Wenn die oben genannten Tests immer noch keine endgültige Diagnose ergeben, können Säurehemmer verabreicht und eine therapeutische Diagnose gestellt werden. Wenn sich die Halsschmerzen, der saure Reflux und das Sodbrennen rasch bessern, bedeutet dies, dass tatsächlich eine GERD vorliegt.

★ Was kann ich gegen Reflux Pharynx tun?
Dr. Zhu erinnerte daran, dass eine aktive Behandlung von GERD entscheidend ist. Die Beachtung des Lebensstils ist eine Voraussetzung. Lifestyle Aufmerksamkeit, fettleibige Menschen mit hohen intra-abdominalen Druck müssen ihr Gewicht zu kontrollieren, und tun mehr Bewegung im Freien, wie Laufen, kann Magen-Darm-Peristaltik Macht, die eine erhebliche Wirkung auf Reflux hat zu erhöhen. Ernährung, vermeiden Sie Alkohol, reduzieren Sie die Aufnahme von fettreichen Lebensmitteln, keine Suppe vor den Mahlzeiten, kein Wasser nach den Mahlzeiten, um nicht zu verschlimmern Reflux.Nächtliche Reflux wird durch die Schwerkraft betroffen ist, tritt meist im Liegen, und ist am ehesten zu stimulieren die Speiseröhre, Rachen, Luftröhre induzierte Reflux Pharyngitis, Aufmerksamkeit, Abendessen sollte nicht zu spät gegessen werden, kann zwei Stunden im Voraus, kann nicht gegessen werden zu voll, der Kopf des Bettes kann erhöht werden 20-30cm, um zu verhindern, dass die Schwerkraft Ursachen Verschlimmerung der nächtlichen Reflux.
In der Schulmedizin gibt es Behandlungen, die sich auf die Einnahme von Säurehemmern und magensaftanregenden Mitteln konzentrieren. UnterVollständige, geregelte Nutzungnicht zu ändern oder zu stoppen ihre eigenen Medikamente. Allgemeine Säure Unterdrückung Drogen Protonenpumpenantagonisten als die erste Wahl, Pantoprazol, Omeprazol, Esomeprazol, die allgemeine Verlauf der Behandlung für 4-8 Wochen, einzelne schwere Patienten, Barrett-Ösophagus, die Behandlungszeit kann länger sein, mit einem Arzt umfassende Bewertung genau zu beurteilen, die Länge des Behandlungszyklus. Förderung der Magen-Power-Droge, klinisch, zu Mosaprid, Domperidon und Shuriken können häufig verwendet werden, die spezifische Situation sollte auf der Grundlage der Gastroenterologe, um Leitlinien zu geben.
Eine Hiatushernie der Speiseröhre ist in der Regel leicht und wird mit Medikamenten gegen gastroösophagealen Reflux behandelt, während schwere Fälle chirurgisch behandelt werden können. Ein chirurgischer Eingriff kann auch bei schwerwiegenden pulmonalen Komplikationen aufgrund von Ösophagusreflux durchgeführt werden.

★Chinesische Medizin Behandlung von Reflux, gibt es bestimmte Vorteile, kann auf der Grundlage der Identifizierung der chinesischen Medizin, zur Bestimmung der Kälte und Hitze Mangel, und nehmen Sie die entsprechende Behandlung.
★Halsschmerzen kann eine angemessene Verwendung von entzündungshemmenden analgetischen topischen, schwere Fälle können Ultraschallvernebelung, die Wirkung ist mehr signifikant.
Zusammenfassungen
胃食管反流病是临床常见的消化系统疾病,以烧心,反酸为主要症状,同时反流刺激食管,咽喉,可引起反流性咽喉炎和反流性食管炎,个别患者可发生支气管哮喘,当反流发生后出现了反复的咽喉痛,嗓子痛,异物感明显,尤其是按照咽喉炎治疗无效时,可考虑是因反流造成,经胃镜检查明确 Unabhängig davon, ob es sich um Reflux handelt oder um eine gastroösophageale Refluxkrankheit, erinnert Dr. Zhu daran, dass die Behandlung von Reflux der Schlüssel zur Beseitigung der Krankheitsursache ist und die Symptome der Laryngitis vollständig behandelt werden.
Wegen des Einflusses von Medikamenten, kann der Arzt konsultieren, um Anpassungen zu geben, wegen des Einflusses von Lebensmitteln, kann die Ernährung anpassen, gastroösophagealen Reflux durch Entzündung des Rachens begleitet, weniger fettig und würzig zu essen, mit dem Rauchen aufzuhören und weniger Suppe vor den Mahlzeiten zu trinken, trinken weniger Wasser nach den Mahlzeiten, um zu verhindern, dass der Druck im Magen erhöht, verschlimmern Reflux. Vermeiden Sie die Auswirkungen der emotionalen Faktoren wie Ungeduld und Reizbarkeit, spät aufbleiben und wütend werden, begleitet von schweren Angst und Depression, kann zur gleichen Zeit die entsprechende psychiatrische Behandlung, psychische Faktoren, die durch Reflux ist sehr häufig in der Klinik, und mehr Bewegung im Freien kann wirksam verhindern und Kontrolle Reflux.
Abschließend hoffe ich, dass die Antworten von Dr. Zhu hilfreich sind!
Die gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) ist eine häufige klinische Erkrankung, und die Symptome, die sie im Rachen verursacht, sind sehr häufig. Aber was sollten wir tun, wenn wir diese Krankheit haben? GERD ist hauptsächlich auf die Erschlaffung des unteren Ösophagussphinkters zurückzuführen, was zu einem geringeren Druckunterschied zwischen dem oberen und unteren Teil der Speiseröhre und unserer Kardia (dem oberen Teil des Magens) führt, so dass die Nahrung, die Säure und die alkalischen Substanzen im Magen oder Zwölffingerdarm durch die Speiseröhre in den Rachen gelangen können, insbesondere wenn die moderne medizinische Forschung gezeigt hat, dass diese Krankheit sehr stark mit emotionalen und psychologischen Faktoren zusammenhängt.
Für eine solche ätiologischen Mechanismus, sollten wir zunächst prüfen, Säure-Unterdrückung, durch den Einsatz von Säure-suppressive Medikamente, um die Stimulation von Säure für die Kehle zu reduzieren, reduzieren das Auftreten von Entzündungsreaktionen, um so die Symptome zu lindern. Derzeit kann die Verwendung von säureunterdrückenden Medikamenten sein: H2-Rezeptor-Blocker und Protonenpumpenhemmer, klinische Anwendung ist mehr die letztere, das heißt, Azol-Medikamente, die häufig verwendet werden, sind Omeprazol, Rabeprazol, Esomeprazol (Ass Omeprazol Magnesium) und so weiter, aber am Ende, die säureunterdrückende Medikamente verwendet werden sollte, um nach der individuellen spezifischen Situation zu analysieren.
Zweitens, die Anwendung von Magen-Darm-Stimulans Drogen sollten berücksichtigt werden, die am häufigsten von Magen-Darm-Stimulans Drogen gehört, ist die Werbung in der beliebten Domperidon (Morpholin), und jetzt Domperidon wurde allmählich durch Mosaprid ersetzt, weil aus einer großen Anzahl von klinischen Studien, Mosaprid bei der Verringerung der Magen-Darm-Reaktionen, verbessern Magen-Darm-Symptome ist weit überlegen Domperidon, und Domperidon hat eine Ursache von Arrhythmie Nebenwirkungen, so dass die Klinik Daher wird Mosaprid häufiger eingesetzt. Der anfängliche Zweck der Anwendung von prokinetischen Medikamenten ist es, die gastrointestinale Dynamik zu verbessern, die Fähigkeit der Magenentleerung zu beschleunigen, und auf der anderen Seite kann es die peristaltische Fähigkeit des Verdauungstraktes zu erhöhen, um die Wirkung der Beschleunigung der Beseitigung von Reflux zu erreichen. Weniger Reflux, reduziert nicht nur die Häufigkeit von Reizungen der Kehle, sondern auch die Reizung, Kehle Symptome werden viel weniger.
Darüber hinaus sollte die physische Refluxbekämpfung nicht vernachlässigt werden. GERD-Patienten sollten sich nicht sofort nach den Mahlzeiten ins Bett legen, sondern sich mehr bewegen, denn richtiges Gehen kann die Verdauung fördern und die Magenentleerung verbessern. GERD tritt häufig nachts auf, daher sollte das Abendessen zwei Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen werden, und jede Mahlzeit sollte nicht zu üppig ausfallen, da eine Überfüllung den Magen und die Speiseröhre öffnet und den Reflux verschlimmert. Die wichtigste Maßnahme zur Vorbeugung von GERD besteht auch darin, das Kopfende des Bettes um etwa 15-500 cm anzuheben. Viele ambulante Patienten verwechseln das Anheben des Kopfteils mit dem Anheben des Kopfkissens, was ein anderes Konzept ist. Das Anheben des Kopfkissens löst Beschwerden im Nackenbereich aus und beeinträchtigt den Schlaf noch mehr, während das Anheben des Kopfteils des Bettes wie die schwenkbaren Betten in Krankenhäusern ist, das Kopfteil des Bettes kann nach oben geschwenkt werden, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Refluxes bei der Nachtruhe verringert wird und auch die Reizung des Rachens relativ gering ist.
Schließlich kann die Refluxkrankheit auch durch eine Operation behandelt werden. Die chirurgische Anti-Reflux-Operation umfasst mehrere Arten der Fundoplikatio, bei der der Druck in der unteren Speiseröhre durch das Anbringen eines Pflasters erhöht wird, um dem Reflux entgegenzuwirken, so dass eine Operation als Behandlungsoption für viele schwierige Speiseröhrenprobleme, wie z. B. Zwerchfellbrüche, besonders wichtig ist.
Um die Rachensymptome von GERD zu beseitigen, muss man bei der Ursache der Refluxkrankheit ansetzen, um mit der Hälfte des Aufwands eine Wirkung zu erzielen.
Der Befragte in dieser Ausgabe: Guo Jie, M.A.
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"Kurz nach dem Essen fühlt sich der Magen unwohl und beginnt allmählich, Säure auszuspucken, und plötzlich kommt ein ganzer Mund voll Säure wieder hoch, so dass es wirklich schwer zu ertragen ist." So beschreibt ein Freund die Situation des gastroösophagealen Refluxes. Viele Freunde, vor allem diejenigen mit einem schlechten Magen, sind anfällig für sauren Reflux, Sodbrennen und andere Symptome in diesen Bereichen, Magensäure langfristigen Ösophagus-Reflux, starke saure Magensäure wird nicht nur erodieren die Speiseröhrenschleimhaut, oft begleitet von Halsschmerzen, Husten und sogar Asthma, sowie Zahnerosion, etc.
Die Nahrung, die wir essen, gelangt über die Speiseröhre in den Magen, und nachdem sie im Magen durch die Magensäure aufgelöst wurde, gelangt sie zur Nährstoffaufnahme weiter in den Darm. Im Allgemeinen gibt es an der Verbindungsstelle zwischen Magen und Speiseröhre eine Barriere, die "Kardia" genannt wird, und wenn die Magensäure normal abgesondert wird, kann sie in Verbindung mit der Barrierewirkung der Kardia nicht in die Speiseröhre gelangen, und es kommt zu einem Säurerückfluss. Bei einer übermäßigen Magensäuresekretion in Verbindung mit einem erhöhten Druck im Bauchraum und einer Erschlaffung der Kardia kann es jedoch zu einem Säurerückfluss in die Speiseröhre oder sogar in den Mund kommen. Um das Problem des sauren Refluxes in den Griff zu bekommen, sollten Sie daher als Erstes die übermäßige Magensäuresekretion in den Griff bekommen.
Kontrollieren Sie die Sekretion von Magensäure, nicht zulassen, dass die Magensäure-Sekretion, sprechen wir weniger über den Einsatz von Medikamenten heute, die sich auf das Leben Aspekte der Regulierung und Verbesserung, in der Tat, viele Male, der Grund, warum die Magenschmerzen, saurem Reflux, Sodbrennen, Halsschmerzen und andere Probleme, und schlechte Gewohnheiten, psychologischen Zustand und andere Aspekte haben eine enge Beziehung mit, wollen die Symptome dieser saurem Reflux zu reduzieren, vor allem, sollten Sie einen guten Job im Leben, einige stimulieren die Sekretion von Magensäure Das erste, was Sie tun sollten, ist, sich um Ihr Leben zu kümmern, einige der Faktoren, die die Sekretion von Magensäure stimulieren, sollten so weit wie möglich vermieden werden. Wenn Sie unter saurem Reflux und Sodbrennen leiden, sollten Sie sich fragen, ob Sie eines dieser Probleme in Ihrem Leben haben.
1. das Rauchen;
2. regelmäßiger Alkoholkonsum;
3. das Naschen vor dem Schlafengehen;
4. die Fettleibigkeit ohne Gewichtskontrolle;
5. chronische Angstzustände, Stress und Depressionen;
6. häufige Überanstrengung;
7 Schlechte Ernährung und häufiges Überessen;
8. den Genuss von kohlensäurehaltigen Getränken;
9. häufige lange Nächte.
All diese Faktoren sind wichtige schlechte Angewohnheiten, die einen gastroösophagealen Reflux auslösen, wie viele davon entfallen auf Sie? Wenn Sie gezielte Verbesserungen vornehmen und Ihre Essgewohnheiten sowie Ruhe und Schlaf regulieren können, lassen sich leichte GERD-Probleme oft leicht lösen.
Für sauren Reflux Leben Regulierung, auf 2 Punkte zu konzentrieren, ist ein die Ernährung, zusätzlich zur Vermeidung von Tabak und Alkohol Stimulation, einige anregende Lebensmittel, oder einige saure Lebensmittel, sondern auch versuchen, einige "empfindliche Lebensmittel" zu vermeiden, in der Regel Süßigkeiten, Zucker Wasser, etc. sind sehr leicht zu verursachen sauren Reflux Ernährung, und es gibt auch einige Lebensmittel, ist es Wenn Sie feststellen, dass Sie nach dem Verzehr eines bestimmten Lebensmittels sauren Reflux haben, sollten Sie versuchen, es zu vermeiden und so wenig wie möglich davon zu essen, wenn Sie das Muster spüren können.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die psychologische Anpassung, die am leichtesten zu übersehen und oft schwer zu korrigieren ist. Denn was eine Person denkt, emotionale Kontrolle, Zustand des Geistes Regulierung, und nicht den Mund öffnen, um so einfache Dinge zu sagen, und von der Kindheit an den Einfluss der äußeren Umgebung, persönlichen Charakter, Familie Bildung, das Niveau des Wissens und andere Aspekte haben eine enge Beziehung, aber manchmal "denken offen, nehmen Sie es einfach", für die Kontrolle von saurem Reflux und Sodbrennen und andere Aspekte des Problems, ist wirklich ein gutes Mittel, wenn Sie wirklich mit Angst und Depression zu leben, und es gibt ein Problem der gastroösophagealen Reflux, kann es sich lohnen zu korrigieren. Wenn Sie wirklich ängstlich und depressiv sind und GERD-Probleme haben, sollten Sie versuchen, Ihre Denkweise zu ändern.
Zusätzlich zu dem Leben dieser Methoden, für Freunde mit saurem Reflux Probleme, wenn Sie brauchen, um Drogen zu verwenden, die erste empfohlen ist natürlich die Sekretion von Magensäure Medikamente zu hemmen, Protonenpumpenhemmer sind die erste Wahl der Medikamente, wie Omeprazol, Omeprazol, Rabeprazol und andere Medikamente, die alle gehören zu dieser Art von Medikamenten, diese Art von Medikamenten kann die Sekretion von Magensäure in den letzten Schritt zu hemmen, zu reduzieren Magensäure Sekretion, effektiv verbessern die Symptome von saurem Reflux. Es ist in der Regel empfohlen, einen Zyklus von mindestens 8 Wochen, oft kann wirksam zur Verbesserung der Situation der übermäßigen Sekretion von Magensäure, sollte darauf hingewiesen werden, dass, wenn nicht notwendig (einige Bedingungen wirklich brauchen, um langfristige Nutzung dieser Medikamente), versuchen Sie nicht auf langfristige Nutzung dieser Art von Medikamenten, diese Art von Medikamenten zu zielen und hemmen die Sekretion von Magensäure, sondern für die Ursache der übermäßigen Sekretion von Magensäure Wurzel Ursache, aber keine therapeutische Wirkung, so nicht auf das Medikament verlassen, oder um mehr Anstrengungen aus der Daher nicht auf Drogen verlassen, oder aus dem Leben Management mehr Aufwand ist das wichtigste. Die langfristige Einnahme von Protonenpumpeninhibitoren kann die Gesundheit der Darmflora und die Gesundheit der Leber beeinträchtigen, daher wird bei leichteren Fällen von GERD empfohlen, diese Medikamente nach Bedarf oder intermittierend einzunehmen, aber es ist wichtig, auf eine gute Lebensführung zu achten.
Patienten mit refraktären GERD-Beschwerden, wie z. B. solche mit GERD, die sich nach dreimonatiger Einnahme der doppelten Menge an Protonenpumpenhemmern nicht wesentlich bessern, sollten weiter auf die Auswirkungen verwandter Krankheiten untersucht werden, sich angemessenen Untersuchungen zur Beurteilung des Zustands unterziehen und sich gegebenenfalls weiteren chirurgischen Behandlungen auf Anweisung eines Arztes unterziehen.
Vielen Dank für die Einladung. Zunächst einmal, wenn es um gastroösophagealen Reflux geht, haben sicher viele Menschen sofort eine Vorstellung: zu viel Magensäure. Auch die Symptome scheinen auf zu viel Magensäure hinzudeuten: Sodbrennen und saurer Reflux, die eher im Liegen, beim Bücken oder bei erhöhtem Druck auf den Bauch auftreten. Die häufigste klinische Behandlung besteht in der Einnahme von Medikamenten zur Senkung der Magensäure, aber was ist die Wahrheit? In der heutigen Frage und Antwort spreche ich darüber, was ich denke.
Eine der Ansichten, Magensäure ist keine Flut. Magensäure hat eine starke bakterientötende Wirkung, Nahrung und Wachstum und mündliche, Trinkwasser in die Bakterien im Magen durch die Magensäure zu töten, ist eine wichtige Linie der Verteidigung für den menschlichen Körper; Magensäure kann zunächst verdauen Proteine, Magensäure kann die Sekretion von Bauchspeicheldrüsenflüssigkeit und Galle zu fördern, so dass die Nahrung besser verdaut und absorbiert werden kann. Wie Sie sich vorstellen können, können bei unzureichender Magensäure schädliche Stoffe leicht durch den Magen in den Darm gelangen, und unsere Verdauungs- und Aufnahmefähigkeit wird erheblich beeinträchtigt. Wir sind alle vertraut mitDie aasfressenden Geier können Aas fressen, ohne sich zu vergiften, da ihr Magen einen zehnmal höheren Säuregehalt hat als der des menschlichen Körpers.;
Beobachtung Nummer zwei: Über 90 % der GERD-Patienten leiden an Magensäuremangel! Das bedeutet, dass die Verabreichung eines säurehemmenden Medikaments wie Omeprazol den bereits bestehenden Mangel an Magensäure bei diesen GERD-Patienten noch verschlimmern kann. Langfristig eingenommenes Omeprazol erhöht nachweislich das Risiko von Magenkrebs. Unterm Strich.Menschen, die an gastroösophagealem Reflux leiden, brauchen Magensäure, nicht weniger davon;
Ansicht Nr. 3: Der wichtigste Faktor bei GERD ist, dass sich die Magensäure am falschen Ort befindet - in der Speiseröhre. Nicht die Magensäure ist das Problem, sondern der untere Ösophagussphinkter, der sich kurzzeitig öffnet, wenn er es nicht sollte, und so den Rückfluss der Säure in die Speiseröhre verursacht. An diesem Punkt kann schon eine kleine Menge Magensäure die Speiseröhre schädigen! Mit anderen Worten: Gastroösophagealer Reflux ist einfach Magensäure, die an die falsche Stelle gelangt, nicht zu viel Magensäure;

Saurer Reflux aufgrund einer Erschlaffung des unteren Ösophagussphinkters
Ansicht Nr. 4: Der Schlüssel zur Lösung des gastro-ösophagealen Refluxes istDen zu schwachen unteren Ösophagussphinkter regulieren, das ist der Schlüssel.. Die offensichtlichen klinischen Symptome wie saurer Reflux und Halsschmerzen sind auf die strukturellen Probleme in der unteren Speiseröhre zurückzuführen! Antazida-Medikamente lösen das Problem der Erschlaffung des unteren Ösophagussphinkters nicht;
Aus diesen vier Bereichen wird deutlich, dass wir für die Behandlung des gastroösophagealen Refluxes verstehen müssen, welche Faktoren zum Auftreten des Refluxes beitragen:
1 Bei Menschen mit einer Milchallergie kann der Verzehr von Milch den unteren Ösophagussphinkter schwächen und eine Entspannung des Schließmuskels verursachen. Darüber hinaus können auch Schokolade, Koffein, Pfefferminz, Zucker und zwiebelhaltige alkoholische Getränke zu einer Entspannung des Schließmuskels führen;
2 Saure Zitrusfrüchte und tomatenhaltige Lebensmittel, scharfe Speisen, kohlensäurehaltige Getränke und Kaffee können die bereits entzündete Speiseröhrenschleimhaut weiter reizen;
3 Durch die große Nahrungsmenge im Magen erhöht sich auch der Druck auf den Magen, was zu einer Entspannung des unteren Ösophagussphinkters führt;
4 Bestimmte Medikamente können ebenfalls zur Erschlaffung des Ösophagussphinkters beitragen: Aminophyllin, Ibuprofen, Leuprozin, Tetracyclin-Antibiotika, Nitroglycerin usw., und die Dosierung muss gegebenenfalls kontrolliert werden;
5 Auch Husten, Bücken in der Taille, Heben schwerer Gegenstände, Toilettengang und plötzliches Aufstehen können die Wahrscheinlichkeit eines Refluxes erhöhen.
Wenn ein gastroösophagealer Reflux vorliegt, sollten Sie nicht sofort säurehemmende Medikamente einnehmen, die zwar kurzfristig die Symptome lindern, aber wahrscheinlich dazu führen, dass Sie noch weniger Magensäure haben und Ihre Verdauungsfähigkeit weiter eingeschränkt wird. Daher ist die gegenteilige Maßnahme, d. h. die Erhöhung Ihrer Magensäurezufuhr, die Wurzel der Behandlung. Bitte folgen Sie meiner Überschrift: Heiler Li Feng. Auch willkommen, um meine Wassermelone Videos zu folgen. Diejenigen, die kommunizieren möchten, können Dr. Li's Hashimoto-Diskussionskreis für die Kommunikation betreten (nicht auf Hashimoto beschränkt)

Überschrift - Heilerin Li Feng
Der gastroösophageale Reflux verursacht Beschwerden und Schmerzen im Hals, die meist auf den Rückfluss von Magensäure in den Rachen zurückzuführen sind, wodurch die Schleimhaut im Halsbereich erodiert und der Patient unter Halsschmerzen, Husten und anderen Symptomen leidet.
Die häufigste Form des gastroösophagealen Refluxes ist die Refluxösophagitis. Zu den häufigsten klinischen Manifestationen der Refluxösophagitis gehören vor allem saurer Rückfluss und Sodbrennen, die die typischen klinischen Erscheinungsformen der Refluxösophagitis sind. Zu den weiteren Symptomen der Refluxösophagitis gehören brennende Schmerzen hinter dem Brustbein, Unbehagen und Schmerzen im Hals, die auch hinter das Ohr oder in die Rückseite der Schulter ausstrahlen können.
Für die Diagnose der Refluxösophagitis hält Hak die Gastroskopie für sehr wichtig, da durch die Gastroskopie die Schädigung der Speiseröhrenschleimhaut beobachtet werden kann, aber auch festgestellt werden kann, ob möglicherweise eine Magenerkrankung die Symptome verursacht oder nicht.
Bei der Behandlung der Refluxösophagitis besteht die gängige klinische Methode darin, säuresupprimierende Medikamente und Medikamente zur Förderung der Magen-Darm-Peristaltik zu kombinieren.
Die am häufigsten verwendeten säurehemmenden Medikamente sind Rabeprazol, Omeprazol, Pantoprazol und Lansoprazol.
Zu den Medikamenten, die die gastrointestinale Motilität fördern, gehören Morphin, Trimethoprim, Cisaprid und so weiter.
Zusätzlich zu den Medikamenten sollten Patienten mit Reflux-Ösophagitis auch darauf achten, einige Süßigkeiten zu vermeiden, Alkoholkonsum, die zu einer Verschlimmerung der Symptome führen kann, legen Sie sich nicht sofort nach den Mahlzeiten, können Sie geeignete Aktivitäten zur Förderung der Magen-Darm-Peristaltik. Für Patienten mit saurem Reflux, Sodbrennen, Schmerzen und Rachenbeschwerden in der Nacht, können Sie den Kopf des Bettes um 10-20 Zentimeter zu erhöhen, um das Auftreten von Reflux zu reduzieren.
Die oben ist der Blick auf die kleinen Gramm, begrüßen Ihre Fragen und Ergänzungen, achten Sie auf die kleinen Gramm des Verständnisses mehr Gesundheit Wissen.
Gastroösophagealer Reflux verursacht Halsschmerzen, was soll ich tun? Gastroösophagealen Reflux-Krankheit ist eine Art von ösophagogastrischen dynamischen Krankheit, aufgrund der Muskel-Insuffizienz der unteren Speiseröhre, wenn die Magen-Darm-Lebensmittel Reflux in die Speiseröhre nach dem Essen, weil das Essen in den Magen, wird es Magensäure Sekretion, und dieser Teil der Mageninhalt mit Magensäure gemischt Reflux in die Speiseröhre und verursachen Speiseröhre Schäden ihrer Voraus körperliche Symptome einer Klasse von Krankheiten. Klinisch gesehen, saurem Reflux, Sodbrennen, Dysphagie, retrosternalen brennenden Schmerzen, Schmerzen beim Schlucken als die wichtigsten Manifestationen sowie Husten, Asthma extra-ösophagealen Manifestationen, ernsthaft beeinträchtigen die normale Arbeit Leben.
Aushärten
(1) Lebensstiländerungen wie Gewichtsabnahme, Schlafen mit erhöhtem Kopfteil und Raucherentwöhnung sollten bei GERD wirksam sein. Andere Maßnahmen sind der Verzicht auf Essen vor dem Schlafengehen, auf zu viel Schokolade und starken Kaffee sowie auf fettreiche, scharfe und säurehaltige Lebensmittel.
Protonenpumpeninhibitoren (PPI) wie Omeprazol usw. sind die Medikamente der Wahl für die Behandlung von GERD. PPI, die einmal täglich eingenommen werden, können auf zweimal täglich umgestellt werden, wenn die Behandlung unwirksam ist, und wenn eine PPI-Behandlung unwirksam ist, kann ein Wechsel zu einem anderen PPI versucht werden; PPI sind H2-Rezeptorantagonisten wie Cimetidin und Famotidin usw. überlegen. 60 % der Patienten mit nicht-erosiver GERD sowie 70-80 % der Patienten mit Bei 60 Prozent der Patienten mit nicht-erosiver GERD und bei 70-80 Prozent der Patienten mit Refluxösophagitis kommt es nach 8 Wochen PPI-Therapie zu einer vollständigen Remission. Um eine optimale Symptomkontrolle zu erreichen, sollte die Behandlungsdauer mit dieser Medikamentenklasse mindestens 8 Wochen betragen.
3. pro-dynamische Drogen: Gastroösophagealen Reflux ist eine Art von dysfunktionalen Krankheit, für die begleitende abdominale Blähungen, Aufstoßen und andere dysfunktionale Symptome können angewandt werden, um pro-dynamische Drogen, diese Patienten gelten pro-dynamische Drogen sind deutlich besser als die Wirkung von Säure Unterdrückung Agenten, wie Domperidon, Cisaprid und so weiter.
4. chirurgische Behandlung: Für Patienten, die mit Protonenpumpenhemmern wirksam behandelt werden können, aber eine Langzeitmedikation benötigen, ist die chirurgische Anti-Reflux-Behandlung eine weitere Behandlungsmöglichkeit, und das am häufigsten verwendete chirurgische Anti-Reflux-Verfahren ist die laparoskopische Fundoplikatio. Studien haben gezeigt, dass die Wirksamkeit der chirurgischen Behandlung besser ist als die der medikamentösen Gruppe.
Abschließend, zusätzlich zu den Medikamenten und chirurgische Behandlung, GERD-Patienten Ernährung sollte die Aufnahme von Lebensmitteln, die dazu führen, dass Säure-Sekretion, wie fettreiche Lebensmittel, eine große Menge an Alkohol, gebratene Lebensmittel sollten so weit wie möglich vermieden werden, kohlensäurehaltige Getränke durch die Erhöhung der Bauchdruck sollte auch vermieden werden, und Mahlzeiten können in kleinen Portionen gegessen werden, vor allem das Abendessen so wenig wie möglich, so dass es weniger Nahrung im Magen, wenn Sie zu Bett gehen, um sich auszuruhen. Darüber hinaus angemessene Bewegung, wie z. B. zu Fuß nach den Mahlzeiten, das Leben zu vermeiden, die Aufrechterhaltung einer langen Zeit zu erhöhen Bauchdruck Haltung, zu vermeiden, tragen enge Kleidung und Anziehen des Gürtels.
bibliographie
Konsensmeinung von Experten zur gastroösophagealen Refluxkrankheit in China 2014
Fortschritte in der Forschung zu neuen Behandlungsmethoden für die gastroösophageale Refluxkrankheit[J]. World Digest of Recent Medical Information, 2019, 19(04):55-56.
Die gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) ist eine Erkrankung, bei der der Inhalt des Magens und des Zwölffingerdarms in die Speiseröhre zurückfließt und Symptome wie Sodbrennen verursacht. Es handelt sich um eine gastroösophageale Dyskinesie, die durch eine Reihe von Faktoren verursacht wird, hauptsächlich durch eine Funktionsstörung des unteren Ösophagussphinkters.
Die Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit zielt darauf ab, die Symptome zu kontrollieren, die Ösophagitis zu heilen, das Wiederauftreten zu verringern und Komplikationen zu verhindern.
1. medikamentöse Behandlung
Gastrointestinale Stimulanzien wie Domperidon, Mosaprid, Etoprid usw. Diese Arzneimittel können den ösophagealen Reflux von Mageninhalt verringern und dessen Verweildauer in der Speiseröhre verkürzen, indem sie den LES-Druck erhöhen, die Ösophagusperistaltik verbessern und die Magenentleerung fördern.
Säuresuppressive Medikamente Die Medikamentenklasse der Protonenpumpenhemmer (PPI) hat eine stark säuresupprimierende Wirkung und ist für Patienten mit schweren Symptomen und schwerer Ösophagitis angezeigt. Histamin-H2-Rezeptor-Antagonisten (H2RA) sind für Patienten mit leichten bis mittelschweren Symptomen angezeigt.
Antazida werden nur zur vorübergehenden Linderung der Symptome bei Patienten mit leichten, intermittierenden Anfällen eingesetzt.
2. die Erhaltungstherapie Gastroösophageale Refluxkrankheit hat eine Tendenz zur chronischen Wiederholung, um das Wiederauftreten der Symptome zu reduzieren und die Komplikationen durch das Wiederauftreten der Speiseröhrenentzündung zu verhindern, kann die Erhaltungstherapie gegeben werden.PPI und H2RA können für die Erhaltungstherapie verwendet werden, und die Wirkung von PPI ist besser.
3) Anti-Reflux-Operation Bei Patienten, die eine Langzeit-Erhaltungstherapie mit hochdosierten PPIs benötigen, kann die Entscheidung für eine Anti-Reflux-Operation nach den Wünschen des Patienten getroffen werden.
4 Behandlung von Komplikationen Zu den Komplikationen gehören vor allem Ösophagusstrikturen und Barrett-Ösophagus.
5. die Patienten sollten sich nicht sofort nach dem Essen während des Tages hinlegen und sollten nicht 2 Stunden vor dem Schlafengehen essen, und das Kopfende des Bettes kann 15-20cm erhöht werden. achten Sie darauf, die Faktoren zu reduzieren, die einen erhöhten Druck im Bauchraum verursachen, wie Fettleibigkeit, Verstopfung, engen Gürtel, etc. und vermeiden Sie fettreiche Speisen, Schokolade, Kaffee, starken Tee und so weiter. Vermeiden Sie fettreiches Essen, Schokolade, Kaffee, starken Tee usw. Geben Sie das Rauchen auf und verbieten Sie Alkohol.
Die gastroösophageale Refluxkrankheit ist in erster Linie auf die Entspannung der unteren Speiseröhrenöffnung (medizinisch Kardia genannt) zurückzuführen, da der Druck auf die Kardia verringert wird, was dazu führt, dass Mageninhalt in die Speiseröhre und sogar in den Rachen zurückfließt, was Symptome wie Halsschmerzen verursacht, zusätzlich zu den Halsschmerzen gibt es Säurerückfluss, Sodbrennen, brennende Schmerzen in der Speiseröhre und andere Symptome; Zweitens gibt es eine bestimmte Beziehung zur Körperposition des Patienten, wie z. B. das Liegen oder die Position des Kopfes ist niedriger als die Position des Bauches, verbunden mit der Entspannung der Kardia, wird es leichter sein, in die Speiseröhre und den Rachen zurückzukehren, was eine Vielzahl von Symptomen verursacht. Die Magensäure und andere Flüssigkeiten im Magen können leichter in die Speiseröhre und den Rachen zurückfließen, was zu verschiedenen Symptomen führt.
Was tun, um alle Arten von Unannehmlichkeiten zu vermeiden?
Es gibt folgende Möglichkeiten, den Schaden auf der Grundlage seiner Pathogenese zu mindern:
Als Erstes sollte man versuchen, vor dem Schlafengehen nichts mehr zu essen, und zwar am besten 4 Stunden vor dem Schlafengehen, einschließlich Wasser trinken und so weiter;
Versuchen Sie gleichzeitig, mit dem Kopf höher zu schlafen als mit dem Bauch und nutzen Sie die Schwerkraft der Erde, um den Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre zu verringern;
Drittens können Sie einige magensaftanregende und säureregulierende Medikamente einnehmen, um den Rückfluss der Magensäfte zu verringern;
Patienten mit schwerwiegenden Symptomen können auch im Krankenhaus untersucht und gegebenenfalls einer Anti-Reflux-Operation unterzogen werden.
Gastroösophagealer Reflux (GERD) kommt in der klinischen Praxis sehr häufig vor, und die Patienten kommen vor allem mit den Hauptbeschwerden saurer Reflux, Sodbrennen und Halsschmerzen ins Krankenhaus, denn GERD hat viele Ursachen und ist relativ häufig, und obwohl es das Leben der Patienten nicht beeinträchtigt, schränkt es ihre Lebensqualität sehr oft stark ein. Wenn Sie also GERD haben, wie sollten Sie es behandeln?

I. Aufmerksamkeit für die Struktur der Ernährung
Reduzieren Sie würzige Stimulation, reduzieren Sie die Aufnahme von alkoholischen Getränken, reduzieren übermäßiges Essen, regelmäßige Ernährung, die wirksam und regelmäßig stimulieren kann Magensaft Sekretion, reduzieren die Unregelmäßigkeit der Verdauungsflüssigkeit Sekretion, reduzieren Magenschleimhaut Reizung, und damit das Auftreten von gastro-ösophagealen Reflux.
II. nach den Mahlzeiten
Gehen Sie nicht zu Bett unmittelbar nach der Mahlzeit, müssen so viel wie möglich nach der Mahlzeit moderate Aktivität, die den Magensaft und Lebensmittel zu fördern, so dass die Lebensmittel in den Magen in den Darm, um das Auftreten von Reflux.
Drittens: Schlafen Sie mit dem Kopfende des Bettes.
Wenn wir uns während des Schlafs hinlegen, ist es für Magensäfte leichter, den Reflux zu verstärken, da die Speiseröhre durch die abgesenkte Position des Kopfes gesenkt wird. Wenn man den Kopf während des Schlafs so weit wie möglich anhebt, kann die Speiseröhre einen geneigten Winkel einnehmen und das Auftreten von gastroösophagealem Reflux verringern.

IV. Anwendung von säurehemmenden Medikamenten
Der Hauptmechanismus von GERD ist der aufwärts gerichtete Reflux von Magensäften, so dass eine Verringerung der Magensaftsekretion den Reflux wirksam reduzieren kann. Gängige säurehemmende Medikamente, vor allem Protonenpumpeninhibitoren, können die Magensaftsekretion wirksam reduzieren und den Shunt verringern, wenn sie eingenommen werden.
V. Förderung der gastrointestinalen Dynamik
Eine Erhöhung der Magen-Darm-Power kann die Abwärtsperistaltik der Magensäfte in den Darm wirksam fördern, was wiederum die Gefahr eines Refluxes nach oben verringert. Es gibt viele gängige Magen-Darm-Power-Medikamente wie Domperidon, Cisaprid und Mosaprid.
VI. ggf. Operation
Minimalinvasive interventionelle Therapien können durchgeführt werden, wenn GERD durch organische Erkrankungen, wie z. B. Hiatushernie, verursacht wird, oder chirurgische Behandlungen können durchgeführt werden, um GERD zu reduzieren, wenn es durch andere Krankheiten verursacht wird, die operiert werden können.

Die gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) ist eine häufige Erkrankung, die jedoch bei unsachgemäßer Behandlung zu ernsthaften Störungen führen und die Lebensqualität des Patienten beeinträchtigen kann. Wenn Sie an GERD leiden, müssen Sie sich daher für eine systematische Behandlung ins Krankenhaus begeben, um zu vermeiden, dass Sie den Zeitpunkt der Behandlung verpassen, was zum Scheitern der Behandlung führen kann.
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Gastroösophageale Refluxkrankheit ist immer noch relativ häufig, und die klinischen Manifestationen sind unterschiedlich, leichte Patienten haben Übelkeit, Erbrechen, Halsschmerzen, schwere Patienten ist das Auftreten von Aspirationspneumonie, wiederholte Symptome. Die Halsschmerzen durch gastroösophagealen Reflux verursacht ist nur eine der Manifestationen, werde ich Ihnen sagen, über diese gastroösophagealen Reflux-Krankheit.
Wer ist anfällig für GERD?
- Lassen Sie mich zunächst Folgendes sagen.fettleibigEs ist auch bekannt, dass dicke Menschen eine langsamere Magenentleerung haben, was bedeutet, dass die Nahrung länger im Magen verbleibt, dass die Speiseröhre von dicken Menschen länger mit Säure in Kontakt ist und dass der Druckunterschied zwischen Magen und Speiseröhre größer ist.
- Eine Reihe von Patienten mit GERD sind Männer, daAlkoholkonsum ist ein Auslöser der KrankheitDies ist etwas einfacher zu sagen, da Alkoholkonsum dazu führt, dass die Säure in der Speiseröhre nicht mehr so leicht abtransportiert werden kann und auch die Peristaltik der Speiseröhre verringert wird, was wiederum den Druck zwischen Magen und Speiseröhre verringert, was die Gefahr eines Magenrefluxes erhöht, da ursprünglich ein Druck zwischen Magen und Speiseröhre bestand, der den Reflux verringern kann.

- Rauchen ist fast so schlimm wie Trinken.Die Fähigkeit der Speiseröhre, die Magensäure auszuscheiden, wird durch das Rauchen ebenfalls beeinträchtigt, was jedoch darauf zurückzuführen ist, dass der Speichelfluss abnimmt.
- Und dann ist da nochHelicobacter pylori-Infektionder Menschen wird das Auftreten und die Verschlimmerung der Krankheit verstärken. Die zweite Sache ist, dassmütterlicherseitsDas kann leicht passieren.

Was sind die Anzeichen für GERD?
- Das Hauptsymptom von GERD sind nämlich nicht die Halsschmerzen, die häufig auftreten, wenn es umSorgeSodbrennen tritt häufiger 1-2 Stunden nach einer Mahlzeit auf. Ob Sodbrennen auftritt oder nicht, hängt natürlich auch mit der täglichen Ernährung zusammen: Alkohol, heiße, kalte, süße und saure sowie anregende Lebensmittel können die Symptome von Sodbrennen verstärken, und da schwangere Frauen auch anfällig für die gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) sind, tritt Sodbrennen häufig während der Schwangerschaft auf.
- saurer RefluxIn der Tat, es ist ähnlich wie Sodbrennen, aber diese Halsschmerzen ist vor allem durch sauren Reflux, das heißt, die Säure im Magen reflexartig zurück in den Hals oder Mund, dieses Gefühl wird erwartet, dass von jedem erlebt werden, vor allem, wenn zu viel trinken, wird es eine wunde Kehle, sauer und bitter Gefühl.

- Gastroösophagealer Reflux kann auch schwerwiegend sein beiSchmerzen beim SchluckenUnd natürlich gibt es einen Zusammenhang mit dem Essen, vor allem zu scharfes, zu saures Essen ist auch deutlicher.
- manchmalBrustschmerzenWenn dies geschieht, wird meist ein Problem mit dem Herzen vermutet, obwohl es in WirklichkeitSchmerzen in der Brust aufgrund von gastro-ösophagealem Reflux (GERD) sind am häufigsten.Vor allem Schmerzen hinter dem Brustbein und im Oberbauch.

- DysphagieEs ist eine charakteristische Manifestation von Speiseröhrenkrebs, aber wenn der gastroösophageale Reflux schwerwiegend ist, ist die Antriebsfunktion der Speiseröhre reduziert, und es ist auch oft manifestiert, aber es gibt einen gewissen Unterschied mit Speiseröhrenkrebs. Schwierigkeiten beim Essen von fester Nahrung ist oft ein Zeichen von Speiseröhrenkrebs, und Schwierigkeiten beim Trinken von Wasser und anderen Dingen ist auch ein Zeichen von gastroösophagealen Reflux.
- Und dann ist da noch das Schlafen in der Nacht.Neigung zum ErstickenDenn durch den gastroösophagealen Reflux kann Material in die Atemwege fließen, und Sie können durch plötzliches Ersticken und wiederkehrende Bronchitis und Lungenentzündung geweckt werden.

Über die Behandlung von gastroösophagealem Reflux
1, die erste häufig verwendet wird, um Medikamente zu nehmen, häufig verwendete Omeprazol, Pantoprazol und so weiter.
2, Ernährung sollte auch darauf achten: nicht Fett nicht Fett, essen weniger Fett, essen weniger würzig heiß und kalt Stimulation. Essen Sie nicht, bevor Sie zu Bett gehen.
3, so wenig wie möglich im Liegen, Schlaf Kissen ist am besten höher.
4. die Aufgabe des Rauchens und Trinkens bringt Erleichterung.
5, kann verwendet werden, um Magen-Darm-Dynamik von Drogen zu fördern: gastrofacial, Mosaprid, Morpholin, etc.

6. eine chirurgische Behandlung, aber bei schwereren Erkrankungen ist eine konservative Behandlung unwirksam.
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