Ist es schädlich, Insulin über einen längeren Zeitraum einzunehmen, und welche Gefahren bestehen?
Ist es schädlich, Insulin über einen längeren Zeitraum einzunehmen, und welche Gefahren bestehen?
Wenn Menschen an Diabetes erkrankt sind, ist es neben der richtigen Einnahme von Medikamenten zur Senkung des Blutzuckerspiegels noch wichtiger, dass sieStrenge diätetische KontrollezuMethoden der AusübungWenn Sie Ihren Blutzucker immer noch nicht gut kontrollieren können, können Sie eine Insulininjektion zur Blutzuckersenkung in Betracht ziehen. Unabhängig davon, ob Sie langfristig mit oralen Hypoglykämika oder mit Insulininjektionen behandelt werden, gibt es immer noch einige unerwünschte Wirkungen.
hypoglykämische Reaktion
Das ist Insulin.Die häufigsten unerwünschten ReaktionenDies liegt im Allgemeinen daran, dass die Dosis des Patienten relativ hoch ist. Um hypoglykämische Reaktionen während der Anwendung von Insulin zu vermeiden, ist es daher notwendigBeginnen Sie mit einer kleinen DosisBenötigtAllmähliche Anpassung der DosierungDamit die Insulindosierung sowohl die Blutzuckerkontrolle gewährleistet als auch das Auftreten von Hypoglykämien verringert, ist darauf zu achten, dass nach der Injektion immer rechtzeitig gegessen wird.Strenge Kontrolle des Zuckergehalts von LebensmittelnUm den Blutzuckerspiegel wirksam zu kontrollieren. Sobald Schwindel und andere hypoglykämische Reaktionen auftreten, können Sie sofort eine kleine Menge zuckerhaltiger Lebensmittel wie Süßigkeiten und Kekse essen.
Unterernährung mit subkutanem Fett
Wenn nicht gereinigtes Insulin über einen längeren Zeitraum verwendet wird oder wenn Menschen über einen längeren Zeitraum an einer Stelle spritzen, kann es zusubkutane Fettatrophie.. Wird bei Patienten beobachtet, die seit langem tierisches Insulin verwenden und bei denen dieses Phänomen eher auftreten kann, wenn sie tierisches Insulin verwenden.
örtlich begrenzte Blutergüsse
Bei längeren Insulininjektionen kommt es häufig auch zu lokalen Blutergüssen auf der Haut. Dies gilt nicht nur für Insulininjektionen, sondern ist auch nach langfristigen Injektionen anderer Medikamente üblich. Normalerweise werden diese Blutergüsse schnell abgebaut und bedürfen keiner besonderen Behandlung. Um die Entstehung lokaler Blutergüsse zu vermeiden, können Sie unmittelbar nach der InjektionDruck auf die InjektionsstelleEin paar Sekunden. Schwere Fälle können auchaktuellBehandlung, oderheiße Kompressedas den Abbau von Blutergüssen fördert.
Brechungsfehler
Refraktionsfehler treten vor allem zu Beginn der Insulineinnahme auf und können auftreten, wenn der Blutzuckerspiegel vor der Einnahme zu hoch ist. Dies ist jedoch nur vorübergehend und verschwindet bei längerer Einnahme und stabiler Blutzuckereinstellung.
Insulinallergie
Lokale und systemische Allergien treten sowohl bei tierischem als auch bei nicht gereinigtem Insulin auf. Lokale Allergien treten nur an und um die Injektionsstelle aufPemphigus juckend. Systemische Allergien können verursachenMasern,anaphylaktische PurpuraIn sehr seltenen und schweren Fällen kann ein anaphylaktischer Schock auftreten. Anaphylaktische Reaktionen können nach der ersten Einnahme oder nach einem Monat der Einnahme sowie nach einem Zeitraum der Beendigung der Einnahme und der Wiederaufnahme der Einnahme beobachtet werden.
Dies sind die häufigsten unerwünschten Wirkungen von Langzeit-Insulininjektionen, so dass es ratsam istSobald eine Blutzuckeranomalie festgestellt wurde, ist eine frühzeitige Anwendung vonBewegung oder Diät, um den Zustand streng zu kontrollieren, und dann allmählich, wenn nicht wirksam, zuVorbeugung und Behandlung mit oralen Hypoglykämie-Medikamenten, strenge Kontrolle des Blutzuckerspiegels, um ein weiteres Fortschreiten der Krankheit zu verhindern. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie sie bitte in die Kommentare!
Für eine lange Zeit, Diabetes-Patienten haben ein Missverständnis von exogenen Insulin, zu denken, dass nur dann, wenn der Zustand ist sehr, sehr ernst Notwendigkeit, Insulin oder Insulin ist süchtig, sobald Sie beginnen zu spielen, es kann nicht zurückgezogen werden, diese irrigen Ansichten, so dass der Patient nicht die richtige Behandlung, wenn die Notwendigkeit für die Insulin-Therapie, verlieren die beste Behandlung Zeitraum oder machen den Zustand schlimmer zu induzieren das Auftreten und die Entwicklung von Komplikationen, der Verlust nicht auszahlen! Der Verlust ist den Gewinn nicht wert!
Bei neu diagnostizierten Diabetikern mit hohem Blutzucker kann ein intensives Insulinbehandlungsprogramm eingesetzt werden, um die Schädigung der β-Zellen der Bauchspeicheldrüse durch die hohe Glukosetoxizität zu verringern und gleichzeitig die Belastung der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse zu reduzieren, was der Erholung der Inselfunktion förderlich ist. Bei Patienten, die auch mit der Kombination von 2 oder 3 glukosesenkenden Medikamenten den Blutzuckerstandard nicht erreichen, muss eine Insulintherapie eingeleitet werden. Eine lebenslange Insulintherapie ist auch für Menschen mit Typ-1-Diabetes oder mit Typ-2-Diabetes erforderlich, die ein vollständiges Versagen der Inselzellen aufweisen.
Einige der folgenden Komplikationen sind mit einer langfristigen Insulineinnahme verbunden.
Subkutane Knötchen oder subkutane Fettatrophie: subkutane Injektion von Insulin für mehrere Wochen bis Jahre, lokale oder andere Teile der subkutanen Fett kann gehärtet erscheinen und verkümmert, bilden eine große Grube, die für Monate bis Jahre dauern kann. Daher müssen sich Zuckeranwender streng an den normativen Ablauf der Insulininjektion halten.
Hypoglykämie: Hypoglykämie ist die häufigste Komplikation der Insulintherapie, die in schweren Fällen zum Koma oder sogar zum Tod führen kann. Daher müssen Sie die Anweisungen des Arztes zur Injektion der Dosis befolgen, den Zeitpunkt der Injektion und der Mahlzeiten erfassen und die Rettungsmaßnahmen für das Auftreten einer Hypoglykämie beherrschen.
Vielen Diabetikern fehlt im Frühstadium der Diagnose das Wissen über Diabetes und sie suchen Hilfe bei Ärzten der chinesischen Medizin, weil sie glauben, dass die Nebenwirkungen der westlichen Medizin zu groß sind. Bei der Behandlung von Diabetes mellitus ist die westliche Medizin als Hauptstütze und die chinesische Medizin als Ergänzung allgemein und von der Ärzteschaft anerkannt. Kräuterrezepturen können einige der Symptome wie Durst und Reizbarkeit über viele Jahre hinweg lindern, aber sie können den Blutzucker nicht direkt senken, wie es Insulin kann. Bislang gibt es keine pflanzliche Formel, die eine Insulintherapie ersetzen kann. Wir raten auch allen Zuckerpatienten, sich nicht von der so genannten Teilverschreibung verwirren zu lassen, der Geldverlust ist eine Kleinigkeit, aber der Gesundheitsschaden ist eine große Sache!
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Insulin ist das einzige glukosesenkende Hormon im menschlichen Körper, und seine Rolle bei der Behandlung von Diabetes bedarf keiner weiteren Erläuterung. Aber wie dem auch sei, Insulin ist auch eine Art exogenes Hormon, das den Hormonmangel im Körper ausgleicht. Auch wenn es sicher ist, gibt es nach langfristiger Einnahme mehr oder weniger versteckte Gefahren.
Für Menschen mit Typ-1-Diabetes ist es egal, was an Insulin schlecht ist, sie müssen sich damit abfinden, denn Menschen mit Typ-1-Diabetes müssen für den Rest ihres Lebens Insulin verwenden.
Bei Menschen mit Typ-2-Diabetes ist eine häufige Folge der langfristigen Insulineinnahme die Gewichtszunahme. Das Hauptergebnis dieser beiden Wirkungen ist, dass Insulin die Aufnahme von Glukose und Aminosäuren durch Muskel- und Fettgewebe sowie die Synthese und Speicherung von Proteinen und Fetten fördert; es hemmt den Abbau von Fetten und Proteinen in Fett und Muskeln, und es hemmt die Produktion von Ketonkörpern und fördert deren Verwertung durch das umliegende Gewebe. Kurz gesagt, es lässt das Fleisch wachsen, vor allem um die Taille und den Bauch. Gleichzeitig kann Insulin die Leber zur Produktion von Lipoproteinen sehr geringer Dichte veranlassen und die Aktivierung der Lipoproteinlipase auslösen, die zum Abbau der Lipoproteine sehr geringer Dichte beiträgt, was zur Folge hat, dass es leicht zu hohen Blutfettwerten kommt.
Mit all diesen vorinsulinpflichtigen Faktoren ist die Insulinresistenz vorprogrammiert. Die Insulinresistenz ist der größte und schwerwiegendste Fallstrick bei langfristiger Insulineinnahme. Überschüssige Fettzellen sind das stärkste Rückgrat der Insulinresistenz. Das heißt, wenn man fett ist, neigt man zur Insulinresistenz, was die Empfindlichkeit des Patienten gegenüber Insulin verringert, so dass der Patient mehr Insulin benötigt, um den Blutzucker zu senken, und dann beginnt der Teufelskreis. Je mehr Fett, desto mehr Resistenz, je mehr Resistenz, desto mehr Insulinbedarf, je mehr Bedarf, desto mehr Fett. Daher müssen Patienten mit Typ-2-Diabetes sich vernünftig ernähren, Sport treiben und ihr Gewicht kontrollieren, um die versteckte Gefahr des Insulins zu verringern und seine maximale Wirkung zu entfalten.
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Ist es schädlich, Insulin über einen längeren Zeitraum einzunehmen, und welche Gefahren bestehen?
Im Jahr 1902 gelang es britischen Wissenschaftlern, Insulin künstlich herzustellen, und es wurde gejubelt, dass der Diabetes der Vergangenheit angehören würde, und 1965 gelang es auch in unserem Land, Insulin zu synthetisieren. Aber inzwischen gibt es in unserem Land 140 Millionen Diabetiker, und mehrere hundert Millionen befinden sich im prädiabetischen Stadium, und in einigen Jahren, etwa einem Jahrzehnt, werden diese Menschen zu vollwertigen Diabetikern.
Viele alte Zucker Freunde, die Symptome sind schwerwiegender, die meisten Menschen wählen, um Insulin zu spielen, sondern spielen die Mühe aus, fühlen sich die Stärke der unscharfen, fühlen sich alle juckende, fühlen sich dünner und dünner, fühlen sich sehr schwach, wie auch immer, das schlechte Gefühl mehr und mehr, sollten wir darüber nachdenken, Insulin ist wirklich so ein großer Nutzen?
Insulin ist für die Übermittlung von Botschaften zur Unterstützung des Zuckertransports zuständig, während die Leber für den Zuckerstoffwechsel und die Regulierung des Blutzuckerspiegels verantwortlich ist. Was bei Diabetikern fehlt, ist der Zucker, der nicht in die Zellen gelangt, um den Körper mit Energie zu versorgen, daher die Schwäche, das Verschwinden, die nicht heilenden Wunden usw.
Jeder Diabetiker denkt darüber nach, was er getan hat, bevor er wusste, dass er Diabetes hat, wie z. B. unkontrollierte lange Nächte, übermäßiges Essen, Trinken, schlechte Laune, Inaktivität usw. Diese Faktoren in Verbindung mit Umweltverschmutzung, unsicherer Ernährung usw. schaden der Leber, und die Tatsache, dass die Nahrung jetzt viel weniger Vitamine, Mineralien und Bioflavonoide enthält, führt zu einer Verschlechterung der Leberfunktion und einem Mangel an Katalysatoren in der Synthese (chemischer Stoffwechsel) der Leber. Für den Prozess des Anabolismus (chemische Reaktion) fehlt ein Katalysator.
Es ist notwendig, das Wesen der Krankheit, die wirkliche Ursache, zu erkennen, damit es möglich ist, den Weg zurück zur Krankheit zu finden und sie wegzuschicken.
A: Die größte versteckte Gefahr von Langzeitinsulin besteht darin, dass der Körper leicht eine Insulinresistenz entwickeln kann, und wenn der Körper erst einmal eine Insulinresistenz entwickelt hat, führt dies zu einer Reihe schwerwiegender Folgen, die für die Gesundheit des Körpers schädlich sind.
Im Allgemeinen sind diejenigen, die über einen längeren Zeitraum Insulin einnehmen müssen, an Diabetes erkrankt. Diabetes wird in zwei Typen eingeteilt, nämlich in Typ-1-Diabetes und Typ-2-Diabetes. Typ-1-Diabetes und Typ-2-Diabetes haben unterschiedliche Ursachen: Typ-1-Diabetes wird durch eine Läsion in der Bauchspeicheldrüse selbst verursacht, die dazu führt, dass kein Insulin ausgeschüttet werden kann. Bei Typ-2-Diabetes hingegen ist die Bauchspeicheldrüse selbst meist nicht erkrankt, sondern der Körper hat eine Insulinresistenz entwickelt, die die Bauchspeicheldrüse dazu zwingt, doppelt so viel Insulin auszuschütten, um einen physiologischen Prozess zu befriedigen, der früher durch die Ausschüttung einer geringeren Menge Insulin im gesunden Zustand bewältigt werden konnte.
Es ist klar, dass Patienten mit Typ-1-Diabetes über einen langen Zeitraum Insulin einnehmen müssen. Für Patienten mit Typ-2-Diabetes ist die langfristige Einnahme von Insulin jedoch in der Tat eine fragwürdige Praxis. Da es sich bei Typ-2-Diabetes im Wesentlichen um eine Krankheit handelt, die durch ungesunde Ernährungsgewohnheiten verursacht wird, ist Langzeitinsulin eigentlich eine Notlösung, die zwar die Symptome, nicht aber die eigentliche Ursache behandelt, was leicht zu einer immer schwerwiegenderen Insulinresistenz führen kann, so dass die Insulindosis erhöht werden muss, um Ergebnisse zu erzielen.
Die Gefahren der Insulinresistenz sind ernst, und wenn Sie Ihre ungesunden Essgewohnheiten nicht vollständig ändern und weiterhin große Mengen an zuckerhaltigen Lebensmitteln zu sich nehmen, werden Sie chronische Schäden an allen Organen Ihres Körpers davontragen. Die einzige Möglichkeit, die Insulinabhängigkeit allmählich zu verringern, besteht darin, sich für eine gesunde Ernährung zu entscheiden.
Hallo zusammen! Ich bin die Redakteurin des Fitness und Beauty Magazins, und die obigen Antworten geben nur meine persönliche Meinung wieder. Ich freue mich über Ihre Aufmerksamkeit, Ihre Kommentare und Ihre unterschiedlichen Ansichten, damit wir uns gegenseitig ergänzen und gemeinsam Fortschritte machen können! Vielen Dank!
Am 11. Januar 1922 injizierten Professor Banting und sein Team einem sterbenden Jungen, dessen Diabetes nur mit einer Hungertherapie behandelt werden konnte, Insulin, das sie zuvor extrahiert hatten. Innerhalb einer halben Stunde sank der Blutzuckerspiegel des Jungen um 25 Prozent. Als die Ärzte zwölf Tage später begannen, ihm kontinuierlich Insulin zu spritzen, sanken die Blutzuckerwerte des Jungen um 75 Prozent, sein Harnzucker verschwand fast vollständig und er erholte sich geistig und körperlich deutlich.
Anschließend führten die Ärzte klinische Versuche an mehreren erwachsenen Diabetikern durch und erzielten ebenfalls erstaunliche Ergebnisse. Die Wirksamkeit von Insulin bei Diabetes war damit endgültig bewiesen.
Das damals verwendete Insulin wurde aus der Bauchspeicheldrüse von Hunden und später aus der Bauchspeicheldrüse von Schweinen und Rindern gewonnen und fand in der klinischen Praxis breite Anwendung. Es folgte die Erfindung des herkömmlichen Humaninsulins und der Insulinanaloga.
Aber wie auch immer das Insulin synthetisiert wird. Es hat seine eigene historische Bedeutung und seinen eigenen Wert.
Für Diabetiker ist die Insulintherapie nicht so beängstigend, wie man vielleicht denkt. Es ist nur eine Ergänzung für die unzureichende Produktion von Insulin im Körper.
gehörenPatienten mit Typ-1-Diabetes sowie Patienten mit akuten Komplikationen eines erhöhten Blutzuckerspiegels bei Typ-2-Diabetes oder mit Diabetes, der nicht durch eine Kombination von Medikamenten kontrolliert werden kann. Es gibt auch Patienten mit akut erhöhtem Blutzucker, die operiert werden müssen.
Bei der Injektion von Insulin gibt es einige Dinge zu beachten.
1⃣ Insulininjektionen müssen genau nach Zeit und Dosierung behandelt werden, da es sonst leicht zu Unterzuckerungen kommen kann. Und Hypoglykämie ist die schwerwiegendste unerwünschte Reaktion bei der Diabetesbehandlung.
2⃣ Die Verwendung von Insulin muss symptomatisch unter der Anleitung eines Arztes erfolgen, nicht jeder Diabetiker benötigt Insulin zur Behandlung von Diabetes.
3⃣ Manche Menschen können auf das im Insulin enthaltene Fischprotein allergisch reagieren; suchen Sie daher sofort einen Arzt auf, wenn Sie Allergiesymptome entwickeln.
Bild aus dem Internet
Profil des Autors: Li Shi Nationale Stufe 2 Diätassistentin Wang Xingguo Spezielle Ausbildung Klasse 5 Teilnehmer Diabetes Bildung Spezialist Senior Krankenschwester Krankenschwester
Insulin am Ende gibt es keinen Schaden, ich bin kein Arzt, wirklich nicht eine gute Antwort, aber jede Sache hat immer Vor- und Nachteile, Insulin wird verwendet, um den Blutzucker zu senken und verzögern das Auftreten und die Entwicklung von diabetischen Komplikationen, aber die Verwendung von unsachgemäßen Gebrauch kann Hypoglykämie, Gewichtszunahme, Insulin-Ödem, Lipoatrophie, verschwommenes Sehen und so weiter, die Verwendung von zu viel wird auch dazu führen, Hypoglykämie, so dass die Verwendung des Prozesses der Also die Verwendung des Prozesses sollte den Rat des Arztes folgen oder lesen Sie sorgfältig die Anweisungen.

Im Jahr 2016 lag die Prävalenz von Diabetes in China bei 9,7 %, und die Zahl der Patienten belief sich auf fast 100 Millionen, was einen raschen Wachstumstrend zeigt. Bei der Behandlung von Diabetes ist neben oralen Hypoglykämie-Medikamenten die subkutane Injektion von Insulin die Hauptform der Behandlung. Insulin ist die einzige glukosesenkende Substanz im menschlichen Körper, die den Blutzuckerspiegel über verschiedene Mechanismen senkt und außerdem die Synthese von Proteinen und Fetten fördert und deren Abbau hemmt.
Welche Art von Diabetikern braucht also Insulin?
1) Patienten mit Diabetes mellitus Typ I: Da die Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse bei diesen Patienten versagt, besteht ein absoluter Mangel an Insulin, das künstlich zugeführt werden muss.
2) Typ-II-Diabetiker, die nach einer Kombination mehrerer oraler Hypoglykämika in höherer Dosierung immer noch keine Blutzuckereinstellung erreichen, müssen zusätzlich oder separat mit dem starken Medikament Insulin behandelt werden.
3. akute Komplikationen des Diabetes mellitus wie diabetische Ketoazidose, hyperosmolares nicht-ketotisches diabetisches Koma, Laktatazidose: es handelt sich um einen dringenden Zustand, dessen Hauptursache der Insulinmangel ist, der zu einer gestörten Zuckerverwertung führt, und es ist notwendig, sofort Glukose und Insulin nachzufüllen.
4) Diabetes mellitus in Verbindung mit Infektionen, Auszehrung, Retinopathie, Nephropathie, Neuropathie, akutem Herzinfarkt, Schlaganfall;
5. chirurgische Perioperative Periode;
6) Diabetes mellitus in der Schwangerschaft und Stillzeit: Die meisten blutzuckersenkenden Medikamente haben nachteilige Auswirkungen auf den Fötus oder werden über die Muttermilch ausgeschieden, so dass Insulin die sicherste blutzuckersenkende Option ist.
7. sekundärer Diabetes nach totaler Pankreatektomie: Insulin wird in der Bauchspeicheldrüse produziert, und ohne Bauchspeicheldrüse sind definitiv Insulinpräparate erforderlich.
Mögliche Erkrankungen, die eine langfristige Insulineinnahme erfordern, sind 1, 2, 4, 6 und 7.
Da es ein körpereigenes Hormon ist, gilt Insulin als relativ sicher und hat kaum toxische Wirkungen. Am häufigsten kommt es zu einer Unterzuckerung, die durch eine zu hohe Dosierung oder eine zu geringe Zuckeraufnahme, zu viel Bewegung usw. verursacht wird. Deshalb sollten Patienten, die Insulin verwenden, es regelmäßig anwenden und drei Mahlzeiten und die Menge jeder Mahlzeit festlegen.
Außerdem fördert Insulin, wie bereits erwähnt, die Eiweiß- und Fettsynthese, so dass es bei Patienten, die langfristig Insulin einnehmen, zu einer Gewichtszunahme kommen kann, was eine strenge Diät erfordert, um eine übermäßige Energiezufuhr zu vermeiden.
Es gibt auch subkutane Fettzunahme durch unsachgemäße subkutane Injektion, die immer an einer Stelle oder in einem Bereich erfolgt. Daher müssen die Injektionsstellen nacheinander gewechselt, der Injektionsvorgang standardisiert und die Injektionsnadel jedes Mal gewechselt werden.
Insulin auf pflanzlicher Basis?Machst du Witze?Aber alles ist möglich, vielleicht, ich weiß nicht wann, vielleicht kommt es später, ich denke, ich werde es nicht sehen ~~~~~
(Shenyang, Apotheker Zhang)
Wie das Sprichwort sagt: "Alles hat seine Vor- und Nachteile".
Insulin hat viele Vor- und Nachteile, die bei der Anwendung abgewogen werden müssen!
Insulin ist gut:
1, Insulin ist das einzige lebensrettende Medikament für Typ-1-Diabetiker, es gibt keinen Ersatz! Für Patienten mit Typ-1-Diabetes ist die Nichtverwendung von Insulin gleichbedeutend mit "Selbstzerstörung"!
2, Insulin ist das stärkste Mittel zur Behandlung von Typ-2-Diabetes "Rückendeckung", alle schwer zu kontrollierenden Blutzucker, mit Insulin sind "gelöst"! Seit Insulin können sich die Ärzte nun aufrichten und sich auf die Schulter klopfen - es gibt keinen Blutzucker, der nicht gesenkt werden kann!
3, Insulin kann für jeden Zeitraum für Diabetes-Patienten verwendet werden, ohne Rücksicht darauf, ob schwangere Frauen, Nierenversagen, Leberfunktion Beeinträchtigung und so weiter.
Die schädlichen Auswirkungen von Insulin auf den Körper:
Anstelle von "Schaden" wäre es angemessener, von "Auswirkungen" zu sprechen.
1, Hypoglykämie - ist das häufigste Ereignis bei der Anwendung von Insulin, das bei fast allen Diabetikern auftritt, die eine Insulintherapie über einen längeren Zeitraum anwenden! Die beste Vorbeugung ist die Überwachung des Blutzuckerspiegels und die rechtzeitige Anpassung der Insulinmenge und anderer damit verbundener Behandlungsmaßnahmen an die Blutzuckersituation.
2, Schmerzen, da die Verwendung von speziellen Nadeln und Injektionsstifte, die gesagt werden kann, um nur psychologische Existenz, der Grad der Schmerzen kann gesagt werden, um "leicht wie ein Mückenstich".
3, Injektionshärte, Fettatrophie, Infektionen usw. können durch die richtige Injektionsmethode, die Auswahl der richtigen Injektionsstelle, heiße Kompressen, standardisierte Desinfektion und andere Maßnahmen vermieden werden.
4, Fettleibigkeit, Gewichtszunahme, vor allem durch die Verwendung von Insulin, nachdem alle Aspekte der Funktionen des Körpers sind wieder in einen Zustand nahe dem Normalzustand, wenn der Patient nicht darauf achten, eine gesunde Ernährung und Lebensstil zu, Insulin war "Erpressung"!
5, Allergie, dieses Mal müssen Sie aufhören mit der ursprünglichen Sorte von Insulin, die Verwendung von anderen Sorten von Insulin.
Der häufigste Irrglaube, den die Menschen über Insulin haben:
Insulin kann zu einer "Abhängigkeit" oder "Sucht" führen, und wenn man es einmal genommen hat, kann man nicht mehr aufhören! In der klinischen Praxis ist es sehr üblich, dass die Insulintherapie mit anderen blutzuckersenkenden Medikamenten ausgetauscht wird, solange der Zustand des Patienten dies zulässt, ohne dass es zu "Entzugserscheinungen" kommt.
Schlussfolgerung: Derzeit gibt es viele Insulinsorten mit vollständigen Spezifikationen, wie tierisches Insulin (gewöhnliches Insulin), Humaninsulin, Insulinanaloga, verschiedene vorgemischte Insuline und vorgemischte Insulinanaloga usw. Die Dauer der Wirksamkeit wird in schnell wirkendes Insulin, kurz wirkendes Insulin, mittelwirkendes Insulin, lang wirkendes Insulin und ultralang wirkendes Insulin unterteilt. Hinsichtlich der Wirkungsdauer werden sie in schnell wirkende Insuline, kurzwirksame Insuline, mittelstark wirkende Insuline, lang wirkende Insuline und ultra-lang wirkende Insuline unterteilt. Die Patienten sollten einen Facharzt konsultieren, um ein geeignetes Insulin auszuwählen und einen individuellen Insulin-Behandlungsplan aufzustellen.
Eure Anerkennung wird mich immer motivieren, weiter zu schreiben! Danke Goku für die Einladung!
Was die Gefahren von Insulin betrifft, können Sie auf Englisch nach Insulin und nach Herzversagen suchen. Übersetzen Sie dann die gesuchten Dokumente ins Chinesische, und Sie können viele ähnliche Berichte aus dem Ausland finden. Auch im Inland gibt es solche Artikel und Berichte, allerdings relativ wenige. Je mehr Insulin Sie einnehmen, desto mehr Insulin selbst ist ein klarer Beweis dafür, dass es zu einer Atrophie der Bauchspeicheldrüse führt, Herzversagen und Insulin stehen in direkter Beziehung zueinander, was das Risiko einer Unterzuckerung betrifft, die bei Zuckerliebhabern häufig vorkommt, andere Nebenwirkungen sind nicht in der Beschreibung enthalten!
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