Die koronare Herzkrankheit besteht seit über einem Jahr ohne ungewöhnliche Symptome, wird sie besser?
Die koronare Herzkrankheit besteht seit über einem Jahr ohne ungewöhnliche Symptome, wird sie besser?
Die Diagnose der koronaren Herzkrankheit ist sehr weit gefasst und wird von der Weltgesundheitsorganisation in fünf Hauptkategorien unterteilt: asymptomatische Myokardischämie (okkulte koronare Herzkrankheit), Angina pectoris, Herzinfarkt, ischämische Herzinsuffizienz und plötzlicher Herztod.
Bei diesen fünf Typen handelt es sich um eine schrittweise Entwicklung, die nicht klar voneinander zu trennen ist, nicht wie bei Typ-1-Diabetes und Typ-2-Diabetes, wo die Pathogenese und die Behandlungsmaßnahmen völlig unterschiedlich sind. Oder wie der Ausbruch der atypischen Lungenentzündung im Jahr 2003 und der aktuelle Ausbruch der neuen Coronavirus-Pneumonie, die von unterschiedlichen pathogenen Mikroorganismen verursacht werden. Diese fünf Arten haben die gleiche Pathogenese, ähnliche Risikofaktoren und sind unterschiedliche Prozesse, die sich zu unterschiedlichen Zeitpunkten einer Erkrankung entwickeln.
Eine sehr anschauliche Analogie:
Eine Analogie, die wir oft anstellen, ist die Verkalkung eines Wasserrohrs. Zunächst ist es nur eine dünne Schicht, der Wasserfluss ist völlig in Ordnung, das ist das asymptomatische Stadium. Die allmähliche Verdickung der Kesselsteinschicht, d. h. ein Prozess der allmählichen Verengung der Herzkranzgefäße, und dann, im Falle von Anstrengung, emotionaler Erregung usw., krampfen die Blutgefäße, was einer plötzlichen Verdrehung der Wasserrohre gleichkommt, dann bricht der Wasserfluss zusammen, und Angina pectoris tritt auf. Bald wird diese Verzerrung korrigiert, der Wasserfluss (Blut) wird wiederhergestellt, die Blutversorgung des Herzens verbessert sich und die Schmerzen verschwinden. Wird der Blutfluss nicht wiederhergestellt oder löst sich plötzlich ein großes Stück Zunder ab und verstopft die Wasserleitung, dann ist der Wasserfluss unterbrochen und es herrscht Wassermangel in dem Stück Land, das es bewässern soll. Das Gleiche gilt für einen Herzinfarkt, d. h. die Blutgefäße sind verstopft, der Herzmuskel ist nekrotisch, es treten Schmerzen in der Brust, ein Engegefühl in der Brust und andere Symptome auf, so dass Sie schnell einen Arzt aufsuchen müssen, um Ihr Leben zu retten. Wenn der plötzliche Tod eintritt, wird das Herz, das nicht einmal die Möglichkeit hat, um Hilfe zu rufen, direkt aufhören zu schlagen, wenn es keine aktive und effektive Rettung gibt, werden die Menschen tot sein.
Die häufige klinische Einteilung von Patienten in stabile und akute Koronarsyndrome beruht auf den unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten. Stabil ist ein chronischer Zustand, während akut natürlich sehr akut ist! Zustände wie Angina pectoris, akuter Myokardinfarkt und plötzlicher Tod sind alle sehr kritisch.
schleichende koronare Herzkrankheit
Die vom Probanden beschriebene Situation wird als schleichende koronare Herzkrankheit angesehen, d. h. der Patient hat keine klinischen Symptome, aber das Elektrokardiogramm oder die Herzultraschalluntersuchung hat ergeben, dass der Patient eine Myokardischämie hat, auch bekannt als asymptomatische koronare Herzkrankheit.
Eine solche koronare Herzkrankheit ohne das Auftreten von Symptomen kann darauf zurückzuführen sein, dass der Patient eine leichte koronare Herzkrankheit hat, oder der Patient hat eine bessere Kollateraldurchblutung. Bei Diabetikern ist es wahrscheinlicher, dass die Neuropathie bei Diabetikern dazu führt, dass der Patient eine erhöhte Schmerzschwelle und keine Schmerzsymptome hat.
Veränderungen im EKG können auch dynamisch sein, z. B. wenn der Patient in Ruhe nicht ischämisch ist, aber beim Treppensteigen oder während eines Plattentests Anomalien im EKG auftauchen, und manche Menschen können bei einem ambulanten EKG Anomalien feststellen, kann die Diagnose einer koronaren atherosklerotischen Herzkrankheit gestellt werden, sofern der Patient mit den Manifestationen einer Myokardischämie übereinstimmt und Faktoren wie phytoneurologische Dysfunktion, Kardiomyopathie, endokrine Störungen und Medikamente ausgeschlossen werden können. Atherosklerotische Herzerkrankung.
Risikofaktoren für die Entwicklung einer koronaren Herzkrankheit
Männer, Alter über 50, Frauen in den Wechseljahren, Rauchen, hohe Blutfettwerte, Diabetes in der Vorgeschichte usw. sind Faktoren, die durch Alter, Geschlecht, Wechseljahre usw. nicht verändert werden können, und die durch langes Rauchen, chronisch schlechte Blutzuckereinstellung usw. verursachten Schäden können nicht rückgängig gemacht werden.
Bei Patienten, bei denen eine koronare Herzkrankheit diagnostiziert wurde, ist die Möglichkeit einer Umkehr relativ gering, aber wenn man einen guten Lebensstil beibehält, kann man das Fortschreiten der Krankheit verzögern und eine weitere Verschlimmerung der Ischämie und das Entstehen einer gefährlichen Situation einer akuten Myokardischämie oder eines Infarkts verhindern.
Daher kann keine Symptome nicht sagen, dass koronare Herzkrankheit ist gut, nur ist es in einem relativ stabilen Zeitraum, für diabetische Patienten, sondern auch darauf achten, ob aufgrund der diabetischen Neuropathie durch Ischämie Symptome der schlechten Wahrnehmung, können Sie regelmäßig durchführen Herz-Ultraschall-Untersuchung, Koronararterie CT oder Koronarangiographie, wenn nötig, zu verstehen, die Koronararterie Vaskulopathie oder Stenose, so dass eine rechtzeitige Behandlung, um die asymptomatische und ignoriert das Fortschreiten der Läsion zu vermeiden. Das Fortschreiten der Läsion wird aufgrund des Fehlens von Symptomen vernachlässigt, was unmittelbar zu den schwerwiegenden Folgen eines plötzlichen Todes führen kann.
Läsionen der Koronararterien nehmen mit dem Alter allmählich zu. Blutgefäße sind wie ein Gummischlauch. Mit zunehmendem Alter nimmt die Elastizität der Blutgefäße ab und es kommt zu einer Verhärtung, die durch Rauchen, Alkoholkonsum und Grunderkrankungen erheblich beschleunigt wird. Erhöhte Konzentrationen von Katecholaminen im Blut führen zu einer verstärkten Thrombozytenaggregation und bewirken einen Anstieg der Viskosität des Vollbluts infolge einer Erythrozytose.
Was kann getan werden, um die weitere Entwicklung einer okkulten koronaren Herzkrankheit zu verhindern?
Bodycheck:
Bei der okkulten koronaren Herzkrankheit werden viele solcher Patienten im Rahmen von Kontrolluntersuchungen entdeckt. Dies ist ein sehr guter Weg, um gesund zu bleiben. Da die Krankheit keine Symptome aufweist, denken viele Menschen nicht daran, dass sie erkrankt sind, und achten nicht rechtzeitig darauf, was zu einem weiteren Fortschreiten der Krankheit führen kann, und wenn sie sich zum Stadium der Angina pectoris entwickelt, ist der Zustand ernster und kann sich leicht weiter verschlimmern.
Die koronare Herzkrankheit ist ein fortschreitender Prozess, daher ist eine dynamische Beobachtung sehr wichtig. Regelmäßige EKG- und Ultraschalluntersuchungen sollten durchgeführt und aktenkundig gemacht werden, damit der Arzt zum Zeitpunkt der Konsultation Ihre Koronararterienläsionen anhand des dynamischen Verlaufs Ihres EKGs einschätzen und so entscheiden kann, ob weitere Untersuchungen erforderlich sind, und den Behandlungsplan festlegen kann.
Anpassung des Lebensstils:
Zu den Risikofaktoren für eine koronare Herzkrankheit gehören ein hoher Cholesterinspiegel, Übergewicht und Rauchen, die alle durch einen schlechten Lebensstil verursacht werden. Es ist sehr wichtig, mit dem Rauchen aufzuhören, denn Tabak ist ein unabhängiger Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Es hat sich gezeigt, dass Kohlenmonoxid, das beim Rauchen entsteht, die Endothelzellen der Blutgefäße erheblich schädigt und die Atherosklerose beschleunigt. Es kann die Konzentration von Katecholaminen im Blut erhöhen, was zu einer verstärkten Thrombozytenaggregation und einer erhöhten Blutviskosität führt. Es kann Krämpfe in den Koronararterien verursachen und die Ischämie verschlimmern.
Fettleibigkeit und Hyperlipidämie können unter anderem zu einer erhöhten Blutviskosität führen, was wiederum Atherosklerose, das Auftreten von Plaques und schließlich die Verstopfung von Blutgefäßen und die Möglichkeit eines Herzinfarkts und plötzlichen Todes zur Folge hat.
Seelisch stabil bleiben:
Chronischer Stress, Angstzustände oder Depressionen erhöhen das Risiko einer koronaren Herzkrankheit und die Sterblichkeit. Wenn eine Person wütend und aufgeregt ist, schüttet der Körper eine große Menge an Cortisol und Adrenalin aus, und die erhöhte Ausschüttung dieser Hormone erhöht das Risiko von Hypercholesterinämie und Hyperglykämie, weshalb es sehr wichtig ist, die emotionale Stabilität zu erhalten.
Das seelische Gleichgewicht ist einer der vier Eckpfeiler der Gesundheit. Viele Herzinfarktpatienten weisen bereits vor dem Ausbruch der Krankheit emotionale Auffälligkeiten wie Unruhe und Wut auf, und ich glaube, dass viele Menschen dies in Filmen, im Fernsehen oder in der Literatur gesehen haben, und es gibt tatsächlich eine gewisse theoretische Grundlage dafür.
Nicht übermäßig voll, nicht verstopft:
Wenn man zu viel isst, führt der Körper dem Verdauungstrakt für die Verdauung eine große Menge Blut zu, so dass die Blutzufuhr zum Herzen relativ reduziert wird, was die ohnehin schon relativ engen Herzkranzgefäße noch mehr belastet und zu einer Ischämie des Herzmuskels führt.
Patienten mit Verstopfung belasten sich beim Stuhlgang, was zu einer Erhöhung des Blutbedarfs des Herzens und zu einer Ischämie des Herzmuskels führen kann.
Für ältere Menschen, Ernährung und Stuhlgang Gewohnheiten werden sehr wichtig, um die Gewohnheit der 7, 8 Minuten der Sättigung bei jeder Mahlzeit, essen mehr Gemüse und andere Faser-reichen Gewohnheiten, regelmäßigen Stuhlgang, wenn Verstopfung auftritt, können Sie Abführmittel zu regulieren, nicht zwingen, um die Entstehung von gefährlichen.
Halten Sie Ihren Blutzucker, Blutdruck, Ihre Blutfette usw. stabil:
Bei Anomalien des Blutzuckerspiegels, des Blutdrucks und der Blutfette wird der Prozess der Atherosklerose beschleunigt und führt zu ausgedehnten Läsionen in den Herzkranzgefäßen sowie zu Atherosklerose und Plattenbildung in den kleinen Arterien, die sehr anfällig für Ischämie sind.
Als Folge einer lang anhaltenden suboptimalen Blutzuckereinstellung kann eine sympathische Neuropathie auftreten, und wenn es zu einer Myokardischämie kommt, äußert sich diese als schmerzloser Myokardinfarkt, der übersehen wird und bei der Wiederbelebung verloren geht.
IMO:
Die asymptomatische koronare Herzkrankheit wird als okkulte koronare Herzkrankheit bezeichnet, eine Form der koronaren Herzkrankheit, die sich weiter entwickelt und zu kritischen Zuständen wie Angina pectoris, Herzinfarkt, plötzlichem Tod und sogar zum Tod führen kann. Geschlecht, Alter, Rauchen und Krankheit sind allesamt unabhängige kardiovaskuläre Risikofaktoren. Die koronare Herzkrankheit lässt sich nicht rückgängig machen, nur das Fortschreiten der Krankheit kann verlangsamt werden. Daher ist es sehr wichtig, sich so früh wie möglich ärztlich untersuchen zu lassen, um eine koronare Herzkrankheit zu erkennen, und einen gesunden Lebensstil, psychologisches Gleichgewicht, keine Übersättigung, keine Verstopfung und die Stabilität des Blutzuckerspiegels, des Blutdrucks, der Blutfette usw. beizubehalten, um das Fortschreiten des Grades der Ischämie im Herzen zu verlangsamen.
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Einer unserer Nutzer stellte die Frage: Ist es besser, eine koronare Herzkrankheit über ein Jahr lang ohne ungewöhnliche Symptome zu haben?
In der Regel ist der Grund, warum die Diagnose der koronaren Herzkrankheit bestätigt werden kann, weil die Symptome von Herzbeschwerden, oder nach einem Arzt umfassende Untersuchung und Bewertung der Prämisse bestätigt wird. Was koronare Herzkrankheit, koronare Herzkrankheit ist die Koronararterien-Atherosklerose als die pathologische Grundlage einer Reihe von verwandten Krankheiten, in der Regel auf koronare Arterienverengung von mehr als 50% als Standard, wenn es dieses Niveau erreicht, in der Regel als koronare Herzkrankheit Probleme bekannt, und akuten Herzinfarkt, durch koronare Arterienverengung durch Herzkrankheit, Herzinsuffizienz und andere Probleme verursacht, sind alle gehören zu der Kategorie der koronaren Herzkrankheit.

Das Fehlen von Symptomen einer koronaren Herzkrankheit bedeutet nicht, dass sie vollständig geheilt ist
Das Verständnis der Definition der koronaren Herzkrankheit, werden wir in der Lage zu verstehen, für die koronare Herzkrankheit wie eine chronische kardiovaskuläre Erkrankung, gibt es keine "geheilt", in der Regel mehr als 50% Koronararterienstenose, sollte beginnen, um die Blutversorgung des Myokards, koronare Herzkrankheit in der frühen Phase des Patienten, kann es nicht besonders offensichtlich oder akute Symptome, nur in der übermäßigen Müdigkeit kann erscheinen Brust Engegefühl und Schmerzen in der Brust und andere Symptome im Zusammenhang mit unzureichender Blutversorgung des Myokards. In den frühen Stadien der koronaren Herzkrankheit, können die Patienten nicht besonders offensichtliche oder akute Symptome, nur in der übermäßigen Müdigkeit, können Brust-Engegefühl und Schmerzen in der Brust und andere Symptome im Zusammenhang mit unzureichender Blutversorgung des Herzmuskels erscheinen.
Wenn der Arzt bei Ihnen eine koronare Herzkrankheit diagnostiziert, wird er Sie daran erinnern, Ihr Leben gut anzupassen und zu verbessern, auf Gesundheitsbewusstsein zu achten, sich vernünftig und mäßig zu bewegen, gut zu arbeiten und sich auszuruhen und einen ruhigen Gemütszustand zu bewahren usw. Gleichzeitig wird er Ihnen auch einige Medikamente zur Behandlung und Linderung der koronaren Herzkrankheit Angina pectoris und andere Aspekte des Medikaments verschreiben, um die Häufigkeit von Angina pectoris zu verringern, das Problem der drei Hochs zu kontrollieren, den Prozess der Atherosklerose zu verzögern und zu kontrollieren und das Auftreten akuter kardiovaskulärer Ereignisse (z. B. Herzinfarkt usw.) zu verhindern. wie Herzinfarkt usw.).

Wenn Sie den Rat des Arztes, im Leben zu tun, eine gute Arbeit der Konditionierung Intervention in der gleichen Zeit, sondern auch aktiv und vernünftig mit Medikamenten, um den Zustand zu kontrollieren, mehr als ein Jahr ohne Anomalien und unangenehme Symptome, dass unser Leben Konditionierung und medikamentöse Intervention hat eine gute Wirkung gespielt, bedeutet aber nicht, dass unsere Atherosklerose wurde umgekehrt, die ursprüngliche wurde Stenose von mehr als 50% der Koronararterien, und es ist nicht möglich, vollständig wieder die Elastizität und Gesundheit, also, wenn dies als koronare Herzkrankheit ist geheilt worden, wurde gut, das ist ein großer Fehler. Und wenn Sie denken, dass es geheilt wurde, und das Leben auf die Konditionierung Kontrolle auch nicht tun, einen gesunden Lebensstil und zu einem großen Fisch und Fleisch essen und trinken, Rauchen und Trinken sind auch wiederhergestellt, die ursprüngliche sollte das Medikament auch gestoppt, eine solche Situation, wenn weiterhin die koronare Atherosklerose, die wirksam kontrolliert wurde, kann die weitere Entwicklung, kann wieder Angina pectoris und andere unangenehme Symptome, und kann sogar in einigen Fällen, akuten Herzinfarkt auftreten können. In einigen Fällen, akute kardiovaskuläre Erkrankungen wie akute Infarkt, eine solche Praxis, es ist noch mehr falsch.
Was genau sollte ich gegen koronare Herzkrankheiten tun?
Solange wir verstehen, dass die koronare Herzkrankheit ein chronisches, auf Atherosklerose basierendes Krankheitsproblem ist, sollten wir in der Lage sein zu verstehen, dass wir bei Problemen mit der koronaren Herzkrankheit geistig auf eine langfristige Konditionierung und Kontrolle vorbereitet sein müssen.
Bei Erkältungen, akuten bakteriellen Infektionen und anderen Krankheiten ist es eine Art "Heilung", wenn wir durch angemessene Ruhe und Medikamente vollständig geheilt werden; bei chronischen Krankheiten wie Bluthochdruck, Hyperlipidämie, Diabetes und koronarer Herzkrankheit ist es eine andere Art von "Heilung", wenn wir die Krankheiten aktiv kontrollieren und versuchen können, das Fortschreiten der Krankheiten zu verlangsamen, und diese Art von Heilung ist auch eine andere Art von Bedeutung. Bei chronischen Krankheiten wie Bluthochdruck, Hyperlipidämie, Diabetes, koronarer Herzkrankheit usw. ist es auch eine andere Art von "Heilung", wenn wir die Krankheit aktiv kontrollieren und versuchen können, das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen und das Auftreten größerer gesundheitlicher Schäden durch diese Krankheiten zu verringern, und bei dieser Art von Heilung geht es mehr um die Kontrolle der Krankheit und die Verringerung der Gesundheitsrisiken.

Daher sollten wir bei der koronaren Herzkrankheit vor allem versuchen, die Krankheit besser zu kontrollieren, um ihr Fortschreiten zu verlangsamen und das kardiovaskuläre Risiko zu verringern. Dazu sind diese Aspekte der Konditionierung und Behandlung oft unerlässlich.
Erstens, einen gesunden Lebensstil pflegen. Die Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils, einschließlich Ernährung, Bewegung, Raucher- und Alkoholentwöhnung, Ruhe und Entspannung sowie einer gesunden Denkweise, wirkt sich in vielerlei Hinsicht positiv auf den Körper und die kardiovaskuläre Gesundheit aus und ist die sicherste Maßnahme zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit, die durch kein Medikament oder keine Behandlung ersetzt werden kann.
Zweitens, eine gute Arbeit der Atherosklerose im Zusammenhang mit chronischen Krankheiten zu kontrollieren. Drei hohe Probleme, ob es sich um hohen Blutdruck, hohes Blutfett oder Diabetes, sind die wichtige Gefahr der Atherosklerose chronischen Krankheiten, wenn koronare Herzkrankheit in der gleichen Zeit, gibt es auch im Zusammenhang mit chronischen Stoffwechselkrankheiten, sollten wir aktiv kontrollieren diese chronischen Krankheiten, hoher Blutdruck Patienten wird empfohlen, den Blutdruck bei 130/80 oder weniger zu kontrollieren, diabetischen Patienten wird empfohlen, das Niveau der glykosylierten Hämoglobin-Ebene innerhalb von 7,0% zu kontrollieren, und hohes Blutfett Patienten wird empfohlen, LDL-Cholesterin-Ebene bei 1,8 zu kontrollieren, wenn diese Indikatoren können die Norm erfüllen, kann es stark verlangsamen die Atherosklerose. Und Patienten mit hohen Blutfettwerten LDL-Cholesterinspiegel wird empfohlen, innerhalb von 1,8 kontrolliert werden, wenn diese Indikatoren in der Lage sind, die Norm zu erfüllen, kann stark verlangsamen den Prozess der Atherosklerose, Atherosklerose Prozess verlangsamt die Entwicklung der koronaren Herzkrankheit natürlich verlangsamt das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, sondern bekam auch eine erhebliche Kontrolle.
Drittens, die Prävention von akuten kardiovaskulären Ereignissen wie Infarkt, für diejenigen, die bereits koronare Herzkrankheit, das Risiko von Infarkten gehört zu einer sehr hohen Risiko-Situation, für eine solche Situation, zusätzlich zur aktiven Kontrolle der drei Höhen, vor allem Lipid-Werte zu erreichen, die Norm (LDL-Cholesterin <1,8), müssen in der Regel die Durchführung der präventiven Einnahme von Thrombozytenaggregationshemmern, Aspirin, Clopidogrel und andere Medikamente, die wir oft sprechen, gehören zu dieser Art von Medikamenten, die Rolle dieser Art von Medikamenten ist in der Lage zu widerstehen Thrombozyten-Aggregation, um das Risiko von Thrombosen, wodurch das Risiko von Infarkten. Aspirin, Clopidogrel und andere Medikamente, über die wir oft sprechen, gehören zu dieser Art von Medikamenten, die Rolle dieser Art von Medikamenten ist es, in der Lage sein, die Aggregation von Blutplättchen in der Koronararterie vaskuläre Instabilität Plaque Ruptur zu widerstehen, reduzieren das Risiko von Thrombose, um so die Wirkung der Verringerung der Häufigkeit von Herzinfarkt zu erreichen.
Natürlich ist es nicht besser geworden!
Im Frühstadium der Diagnose einer koronaren Herzkrankheit ist es normal, dass keine ungewöhnlichen Symptome auftreten!
1, weniger Blutverbrauch
Die Diagnose der koronaren Herzkrankheit ist der Standard von 50% Stenose, theoretisch gesprochen, "der Patient die myokardiale Blutversorgung ist weniger als die Hälfte der myokardialen Ischämie auftreten sollten, die Auslösung von Schmerzen in der Brust und Brust Engegefühl und andere Symptome", aber in der Tat ist es nicht so einfach, müssen wir verstehen, dass das Blut die Energie, die die Grundlage für alle Aktivitäten, koronare Herzkrankheit Patienten in der Tat, ist aufgrund der Symptome der myokardialen Ischämie. Myokardischämie aufgrund, sobald der Verbrauch nicht zufrieden sein wird eine Reihe von Symptomen erscheinen, aber dieser Verbrauch ist nicht immer das gleiche, zum Beispiel, wir laufen, wenn die Herzfrequenz wird viel höher sein als üblich, ist dies, weil der Körper läuft verbraucht eine Menge Energie, und das Herz beschleunigt schlagen ist, um schnell Blut zu pumpen, diese Zeit der Verbrauch von Blut Sauerstoff Energie wird mehr, sobald der Verbrauch von Blut Sauerstoff > Blutsauerstoffversorgung, die natürlichen Symptome auftreten, und umgekehrt, das Blut Sauerstoffversorgung. Die Symptome werden auf natürliche Weise auftreten, im Gegenteil, es gibt möglicherweise keine Anomalien.
2, besserer Aufbau des kollateralen Verkehrs
Es gibt mehrere Blutgefäße in unserem Körper, nach den verschiedenen Eigenschaften der Website, nennen wir es anders, Koronarblutgefäße sind die Protagonisten der kognitiven Bereich der koronaren Herzkrankheit, kann es aufgrund einer Vielzahl von Gründen, die durch die interne Blockade, das Blut durch die Obstruktion, die wie ein Stau ist, in der Klinik gibt es zwei Arten von medizinischen Notfall-Operation, eine ist Stent-Operation, eine Bypass-Operation, der Zweck der beiden sind die gleichen, aber der Ansatz und die Der Zweck beider Operationen ist derselbe, aber die Vorgehensweise und das Denken sind unterschiedlich. Wir werden heute nicht über die Stent-Operation sprechen, sondern hauptsächlich über die Bypass-Operation.
Bei der Bypass-Operation geht es darum, den blockierten Teil zu umgehen, einen Kanal von beiden Enden des blockierten Blutgefäßes wiederherzustellen, so dass das Blut eine "Abkürzung" in die Vergangenheit nehmen kann, und Patienten, die mit einer besseren kollateralen Zirkulation geboren werden, als ob sie mit einer Bypass-Operation geboren würden, selbst wenn das "Hauptblutgefäß" blockiert ist, gibt es immer noch andere "Abkürzungen", um die Blutzirkulation zu gewährleisten, und natürlich treten keine Symptome wie Engegefühl und Schmerzen in der Brust auf. Selbst wenn das "Hauptgefäß" blockiert ist, gibt es immer noch andere "kleine Kanäle", die die Blutzirkulation und eine ausreichende Blutversorgung sicherstellen können, so dass Symptome wie Engegefühl in der Brust und Brustschmerzen natürlich nicht auftreten.
3, schwache Wahrnehmung
Frühe koronare Herzkrankheit Patienten, kann es keine offensichtliche myokardiale Ischämie, ganz zu schweigen von Myokardinfarkt, dieses Mal der Schmerz der plötzlichen Beginn der Angina pectoris, im Vergleich zu akuten Infarkt, Angina pectoris der Schmerz ist niedriger, und die meisten der Erstickung des Schmerzes, ein Teil der Patienten aufgrund angeborener Gründe, die Schmerzschwelle ist höher, der allgemeine Grad der Schmerzen ist schwer zu erkennen, kann es nur einige leichte Beschwerden, die oft fälschlicherweise für physiologische Reaktionen durch den Patienten, und schwer zu erkennen in der Zeit. Der Patient hält sie oft für eine physiologische Reaktion, so dass sie nur schwer rechtzeitig erkannt werden kann; diese Art von Patienten wird auch als "versteckte koronare Herzkrankheit" bezeichnet.
Wie ist es gut? -Hängt davon ab, was der Patient unter "gut" versteht!
I. Definition nach Symptomen!
Die Symptome von Patienten mit koronarer Herzkrankheit werden dadurch verursacht, dass die Blutzufuhr zum Herzmuskel geringer ist als der Verbrauch. Um die Symptome zu beseitigen, muss die Blutzirkulation wiederhergestellt werden, egal ob es sich um einen internen Stent oder eine chirurgische Bypass-Brücke handelt, die die Blutgefäße vorübergehend entlasten kann, so dass der Blutbedarf für die täglichen Aktivitäten gedeckt werden kann und die Symptome in kurzer Zeit gelindert werden oder sogar verschwinden.
Zweitens wird sie in Bezug auf die Bedingung definiert!
Koronare Herzkrankheit ist alles in der Verstopfung der Blutgefäße verwurzelt, dann fahren wir fort, in die Tiefe zu erforschen, werden wir feststellen, dass die ursächlichen Faktoren sind mehr, Ernährung, Genetik, Alter, Fettleibigkeit ist nicht umfassend, wenn der Patient die Koronararterie Stenose vollständig durch Plaque-Thrombose verursacht wird, dann ist es in der Tat schwierig, umzukehren, weil die Absorption der Plaque ist und seine langsame, ist es schwierig zu behandeln, und kann nur durch Medikamente, Ernährung kontrolliert werden.
Doch diese Gruppen von Patienten mit koronarer Herzkrankheit, gibt es einige "Glück" Menschen, ihre Stenose ist nicht einfach, weil der Plaque, im Vergleich zu den früheren Plaque ist nicht groß, der Grund, warum die gleiche Stenose Verhältnis höher ist, ist die Entstehung von Koronararterien Krampf, diese Art von Patienten behandelt werden können, durch die Ursache der Behandlung, geheilt werden "gut"! Diese Patienten können "geheilt" werden durch die Behandlung der Ursache.
(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)
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Koronare Herzkrankheit für mehr als ein Jahr ohne abnorme Symptome, ist es gut? Eine solche Sichtweise ist extrem falsch und darüber hinaus ziemlich gefährlich.
Vor ein paar Tagen, das Haus Waschbecken des Abflusses ist sehr ungehindert, hat sich vor, nach der Reinigung des Fallrohrs und im Grunde wieder den normalen Abfluss. Aber dieses Mal wieder für das Ausbaggern, das Fallrohr ist eigentlich wegen der zerbrechlichen Bruch, kann nur verworfen werden, um ein neues Fallrohr zu ersetzen. Der Grund dafür ist, dass das Fallrohr für eine lange Zeit verwendet wurde das Material hat sich Alterung nicht mehr standhalten können äußere Kräfte, nicht bewegen es okay, eine Bewegung auf den Bruch.
Es ist vielleicht nicht sehr passend, dieses Beispiel für die koronare Herzkrankheit zu verwenden, aber es kann einige der Probleme sehr anschaulich veranschaulichen. So wird die koronare Herzkrankheit durch Atherosklerose und Plaquebildung in den Koronararterien verursacht, wodurch sich die Wand des Blutgefäßes verdickt und das Lumen des Gefäßes verengt, und sie kann diagnostiziert werden, wenn die Verengung mehr als 50 Prozent beträgt.
Solche Läsionen sind irreversibel, die Bildung von Plaque wird nicht verschwinden, das Einzige, was getan werden kann, ist das weitere Wachstum der Plaque zu verhindern, um den Grad der Stenose zu vermeiden, weiter zu verschlechtern, um dies zu tun muss von der Plaque-Bildung entfernt werden und stabilisieren die Ursache der Plaque zu starten, wie die Kontrolle der Blutzucker, Blutdruck, Blutfette, halten Sie sich an die Anti-Gerinnungsmittel, um die Bildung von Thromben nach dem Bruch der Plaque zu verhindern sowie eine gute Gewohnheit des Lebens zu entwickeln, usw., und Diese Maßnahmen müssen während des gesamten Lebens konsequent durchgeführt werden und dürfen niemals nach Belieben unterbrochen werden. Andernfalls kann es wie bei einem Kanalisationsrohr sein, das lange Zeit benutzt wurde, was zu schwerwiegenden Folgen führen kann.

Wie für die Symptome der koronaren Herzkrankheit, die wichtigste ist es, Angina pectoris verursachen, weil unter dem Einfluss bestimmter Faktoren wie emotionale Aufregung, übermäßige Bewegung, etc., die Kardiomyozyten Nachfrage nach Sauerstoff erhöht, aber wegen der Verengung der Blutgefäße kann nicht rechtzeitig durch die Erhöhung des Blutflusses Sauerstoff, und Kardiomyozyten sind extrem empfindlich auf Hypoxie, wird dazu führen, dass starke Schmerzen, Angina Angriff sofort Nitroglycerin, ist, weil Nitroglycerin kann Nitroglycerin kann schnell erweitern Blutgefäße zur Erhöhung der Durchblutung, um mehr Sauerstoff, und spielen eine Rolle bei der Linderung von Angina pectoris.
So koronare Herzkrankheit hat keine Symptome Leistung, nur Angina nicht angreifen, aber die vaskulären Läsionen sind nicht in der Lage zu ändern und immer vorhanden. Brauchen besondere Erinnerung: koronare Herzkrankheit und Myokardinfarkt ist die gleiche Krankheit verschiedenen Stadien der Krankheit, koronare Arterie Plaque einmal Bruch wird dazu führen, dass Thrombozyten-Aggregation zu einem Thrombus, Thrombus Verstopfung der Blutgefäße durch myokardiale nicht bekommen Sauerstoff Nekrose, die tödliche Myokardinfarkt auftritt.

Daher ist die Abwesenheit von Symptomen der koronaren Herzkrankheit nicht gleichbedeutend mit der Abwesenheit von Gefäßläsionen, wenn man sich nicht an die Behandlung hält, werden nicht nur die Gefäßläsionen fortschreiten, sondern auch das Risiko eines Herzinfarkts wird stark ansteigen. Was sollte also getan werden? Nach den Anweisungen des Arztes ist die Einhaltung der Medikamente ein Muss, und zur gleichen Zeit, um regelmäßig die Indikatoren zu überwachen, die wichtigsten sind:
- Nüchternblutzucker mit dem Ziel von weniger als 6,1 mmol/L
- Streben Sie einen 2-stündigen postprandialen Blutzucker von weniger als 7,8 mmol/L an.
- Streben Sie danach, den Blutdruck unter 130/80 mmHg zu halten
- LDL muss unter 1,8 mmol/L gehalten werden
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Die koronare Herzkrankheit besteht seit über einem Jahr ohne ungewöhnliche Symptome, wird sie besser?
Koronare Herzkrankheit ist die Abkürzung für koronare atherosklerotische Herzkrankheit, bezieht sich auf den Patienten in der Koronararterie Atherosklerose auf der Grundlage der myokardialen Ischämie und Hypoxie, Degeneration und Nekrose der Manifestationen der klinisch auftretenden auf die vordere Region des Herzens Schmerzen als die wichtigste Manifestation einer Klasse von Krankheiten.
Konzeptionell gesprochen, die Diagnose der koronaren Herzkrankheit muss koronare Atherosklerose, koronare Stenose, wenn die koronare Stenose > 50% ist die Diagnose der koronaren Herzkrankheit ist etabliert, so dass die Diagnose der koronaren Herzkrankheit ist abhängig von dem Grad der koronaren Stenose, anstatt abhängig davon, ob es keine Symptome, von diesem Standpunkt aus, "koronare Herzkrankheit Diagnose etabliert ist, können Sie nicht mehr abnehmen den Hut! Wenn die Diagnose der koronaren Herzkrankheit einmal feststeht, kann der Hut nicht mehr abgenommen werden".
Die koronare Herzkrankheit lässt sich je nach den klinischen Symptomen des Patienten in okkulte koronare Herzkrankheit, Angina pectoris, Myokardinfarkt, ischämische Herzinsuffizienz und plötzlichen Herztod unterteilen. Patienten mit okkulter koronarer Herzkrankheit und stabiler Angina pectoris können frei von klinischen Symptomen sein, ohne offensichtliche Auslöser oder mit besserer Kontrolle durch orale Medikamente, aber ihre koronaren Läsionen sind vorhanden, und ihre Diagnose kann nicht entfernt werden.
Koronare Herzkrankheit Patienten in der Diagnose ist klar, durch orale Medikamente, Lifestyle-Änderungen (Kontrolle der Mund, Maßnahmen ergreifen, mit dem Rauchen und Trinken, regelmäßige Arbeit und Ruhe, Stress abbauen) oder die Platzierung von Stents, koronare Bypass-Transplantation und andere Möglichkeiten zu intervenieren, kann der Patient auch bis zu einem gewissen Grad kontrolliert werden, nicht mehr angreifen Angina pectoris, aber das bedeutet nicht, dass die koronare Herzkrankheit ist gut, sobald Sie lassen Sie Ihre Wache und nicht an die oben genannten Dinge, Läsionen können sein Die Krankheit kann weiter fortschreiten und sogar zu schwerwiegenden Folgen führen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass trotz der Tatsache, dass die koronare Herzkrankheit für mehr als ein Jahr ohne abnorme Symptome, aber die koronare Herzkrankheit ist nicht gut, müssen noch regelmäßige medikamentöse Behandlung, halten Sie sich an eine vernünftige Lebensweise.

Koronare Herzkrankheit, der volle Name der "koronaren Atherosklerose Herzkrankheit", Atherosklerose kann nicht vollständig geheilt werden, sondern nur zur Kontrolle ihrer Entwicklung, so, sagen "gut" ist natürlich unmöglich.
Es stimmt jedoch, dass eine koronare Herzkrankheit asymptomatisch sein kann.

Die koronare Herzkrankheit wird klinisch in vier Typen eingeteilt, die aufgrund der unterschiedlichen Lokalisationen, Bereiche und Verfahren von Koronararterienläsionen jeweils unterschiedliche klinische Manifestationen aufweisen:
1. verdeckt
Bei dieser Form der Erkrankung kann der Patient asymptomatisch sein und keine Veränderungen in der Histomorphologie des Herzmuskels aufweisen, aber elektrokardiographische Veränderungen, die auf eine Myokardischämie hindeuten;
2. die Art der Angina pectoris
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Erkrankung, bei der Angina pectoris-Symptome auftreten, die je nach Zustand des Patienten unterschiedlich ausgeprägt sind, in jedem Fall aber ein vorübergehendes Problem der unzureichenden Durchblutung des Herzmuskels darstellen, das meist keine histomorphologischen Veränderungen aufweist.
3. die Art des Myokardinfarkts
Die Morphologie des Myokardgewebes ist verändert, es kommt zu einer ischämischen Nekrose und einer Obstruktion der Koronararterien, die schwerwiegender ist als bei der Angina pectoris.
4、Herzfehler-Typ
Das Herzmuskelgewebe erscheint morphologisch verändert und zunehmend fibrotisch, und das Herz ist vergrößert, oft mit Anzeichen von Herzversagen und Herzrhythmusstörungen.
5. plötzlicher Tod
Er wird auch als Herzstillstand bezeichnet, der meist durch schwere Herzrhythmusstörungen aufgrund lokaler elektrophysiologischer Störungen im Herzen oder durch Schrittmacher- und Erregungsleitungsstörungen verursacht wird.

Wie viele Menschen wissen, wird die koronare Herzkrankheit in vier Stufen eingeteilt:
Grad I: Lumenverengung von weniger als 25 %;
Grad II: Lumenverengung von 26-50 %;
Grad III: Lumenverengung von 51-75 %;
Grad IV: Lumenstenose von 75 % oder mehr.
Der in der Überschrift beschriebene Fall, der als Grad I oder II eingestuft wird, kann asymptomatisch sein, aber asymptomatisch bedeutet nicht, dass er nicht behandelt, geschweige denn geheilt werden muss. Es ist nicht gut, einen schleichenden Typ zu haben. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit eines plötzlichen Todes bei diesem Krankheitstyp viel höher als bei anderen Krankheitstypen, mit Ausnahme des Typs mit plötzlichem Tod, weil der Patient dazu neigt, unvorsichtig zu werden.
Koronare Herzkrankheit, da das Auftreten, nicht phantasieren, dass es immer noch gut sein, so kann absolut nicht lassen Sie sich gehen, oder halten Sie sich an ein gutes Leben, Ernährungsgewohnheiten, in die Kontrolle der Bedingung einzugreifen.
Gleichzeitig sollten Medikamente eingenommen werden. Die Rolle der Medikamente ist präventiv. Thrombozytenaggregationshemmer werden nach Anweisung des Arztes eingenommen, um das Herz zu entlasten und Herzrhythmusstörungen, insbesondere den plötzlichen Tod, zu verhindern.
Koronare Herzkrankheit ist eine häufige chronische Erkrankung, koronare Herzkrankheit zu uns, ist der Rückgang der Lebensqualität und bedrohte Leben Sicherheit. In der Ursache des plötzlichen Todes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen nimmt mehr als die Hälfte der Ursache des Todes, und sogar eine Studie zeigt, dass in den plötzlichen Tod von jungen Menschen, Linie Autopsie auch Atherosklerose der Herzkranzgefäße gefunden, koronare Herzkrankheit kann gesehen werden, um eine echte Bedrohung für die Sicherheit unseres Lebens werden.
Aber haben nicht alle koronaren Herzkrankheiten Symptome? Bedeutet das Fehlen von Symptomen, dass es keine Gefahr gibt? Wie können wir die Gefahr einer koronaren Herzkrankheit minimieren? Darüber wollen wir heute diskutieren.
I. Haben alle koronaren Herzkrankheiten Symptome?
Nein, natürlich nicht! Die überwiegende Mehrheit der koronaren Herzkrankheit ist asymptomatisch, wenn sie sich nicht entwickelt. Darüber hinaus gibt es eine besondere Kategorie der koronaren Herzkrankheit, die so genannte "schleichende koronare Herzkrankheit", d. h. diese Gruppe von Menschen hat eine koronare Herzkrankheit, aber es gibt keine klinischen Symptome. Das bedeutet, dass nicht alle koronaren Herzkrankheiten Symptome aufweisen. Mit Ausnahme der okkulten koronaren Herzkrankheit sind die anderen Arten der koronaren Herzkrankheit im Grunde die gleichen wie normale Menschen, wenn sie sich nicht entwickeln, es sei denn, es gibt andere Komplikationen wie Herzinsuffizienz, dann sind die Patienten im Grunde die gleichen wie normale Menschen.
Zweitens: Das Fehlen von Symptomen bedeutet nicht, dass keine Gefahr besteht?
Asymptomatisch zu sein ist nicht dasselbe wie nicht gefährdet zu sein, und asymptomatisch zu sein ist nicht dasselbe wie geheilt zu sein. Viele Ärzte werden ihren Patienten erklären, dass die Prognose einer schleichenden koronaren Herzkrankheit schlechter zu sein scheint, weil es keinen Prozess gibt, der als "ischämische Voradaptation" bezeichnet wird. Aber was auch immer der Grund sein mag, das Fehlen von Symptomen und das Fehlen eines Risikos können nicht gleichgesetzt werden. Bei einem Patienten mit asymptomatischer koronarer Herzkrankheit können die Komplikationen und akuten kardiovaskulären Ereignisse, die mit einer koronaren Herzkrankheit verbunden sein können, auch mit einer asymptomatischen koronaren Herzkrankheit verbunden sein.
Drittens: Wie lässt sich das Risiko einer koronaren Herzkrankheit ohne Symptome verhindern?
Viele Patienten mit okkulter koronarer Herzkrankheit oder mit asymptomatischer koronarer Herzkrankheit werden oft nur gelegentlich bei einer körperlichen Untersuchung oder aus anderen Gründen entdeckt. Wie können akute Ereignisse in diesen Bevölkerungsgruppen vermieden werden? Wie bei Patienten mit symptomatischer koronarer Herzkrankheit ist es wichtig, eine Sekundärprävention der koronaren Herzkrankheit durchzuführen. Den Mund halten, die Beine offen halten, mit dem Rauchen und Trinken aufhören, gute Medikamente einnehmen und ein gutes Gemüt haben ist vielleicht die beste Beschreibung und Methode. Nur durch eine gute Arbeit bei der Sekundärprävention der koronaren Herzkrankheit kann das mögliche Risiko einer koronaren Herzkrankheit minimiert werden.
Verstehen Sie, was ich meine? Eine koronare Herzkrankheit ohne Symptome braucht genauso unsere Aufmerksamkeit. Es gibt einen Unterschied zwischen keinen Symptomen und keiner Gefahr und keinen Symptomen und einer Heilung. Folgen Sie uns, um täglich aktuelle wissenschaftliche Informationen zu erhalten!
Koronare Herzkrankheit ist die Abkürzung der koronaren Herzkrankheit, ist aufgrund der Koronararterie Atherosklerose oder Spasmus, verursacht durch Koronararterienstenose oder Okklusion auftritt, und dann dazu führen, dass Myokardzellen Ischämie, Hypoxie und Nekrose tritt in Herzkrankheit. In der aktuellen medizinischen Bedingungen, koronare Herzkrankheit, einmal diagnostiziert, gibt es keine Heilung, müssen zur langfristigen Behandlung zu halten, um zu stabilisieren und zu kontrollieren, den Zustand, Komplikationen zu reduzieren.
Koronare Herzkrankheit einschließlich der asymptomatischen Myokardischämie, Angina pectoris, Myokardinfarkt, ischämische Herzkrankheit und plötzlicher Tod Art von fünf Kategorien, von denen Patienten mit asymptomatischer Myokardischämie im täglichen Leben oft keine besonderen Beschwerden, nur in der Elektrokardiogramm Untersuchung der koronaren Angiogramm gefunden abnormal, leicht von jedermann ignoriert werden, aber wenn wir nicht standardisieren die Behandlung in der Anfangsphase, mit dem Fortschreiten der Erkrankung, die später zu einer Reihe von Komplikationen führen kann, eine ernsthafte Bedrohung für Unsere Gesundheit.
Koronare Herzkrankheit Patienten sollten aus dem täglichen Leben zu beginnen, aktiv zu verbessern Lebensstil, und achten Sie auf individuelle Behandlung, die Aufmerksamkeit zu zahlen, um den Lebensstil zu verbessern, um eine vernünftige Ernährung, wenig Salz, wenig Fett, wenig Zucker zu erreichen; mit dem Rauchen aufzuhören und Alkohol, am besten nicht zu trinken, schwer zu beenden, die Notwendigkeit, streng die Menge und Häufigkeit von Alkohol zu begrenzen; auf angemessene Bewegung, vor allem Aerobic-Übung, im Gespräch über die schrittweise und geordnete Fortschritte; zur Kontrolle des Körpergewichts, fettleibig Aufmerksamkeit auf Gewichtsverlust; und regelmäßige Ruhe und Ruhe und Aufrechterhaltung eines guten Geisteszustandes.
Während wir die Behandlung standardisieren, sollten wir auch auf die Überwachung der Veränderungen des Zustands und regelmäßige Überprüfungen achten und Aspirin und Statine aktiv einsetzen sowie auf die Behandlung von Bluthochdruck, Diabetes mellitus und anderen Grunderkrankungen achten und gegebenenfalls Stenting-Eingriffe oder chirurgische Behandlungen durchführen, um den Zustand zu stabilisieren und zu kontrollieren.
Dieser Artikel wurde von GP Sweeps geschrieben und wir hoffen, dass er hilfreich war. Bitte korrigieren Sie etwaige Unzulänglichkeiten, der Artikel dient nur als Referenz und ist nicht als medizinischer Rat gedacht.
Eine koronare Herzkrankheit über ein Jahr lang ohne Symptome zu haben, ist wahrscheinlich nicht gut.
Ob symptomatische oder asymptomatische koronare Herzkrankheit, die Möglichkeit der Umkehr ist unwahrscheinlich, weil die wichtigste und wichtigste Ursache der koronaren Herzkrankheit ist koronare Atherosklerose, koronare Atherosklerose tritt mit den bestehenden technischen Mitteln ist kein Weg, um es zu behandeln.
Unabhängig von der Art der koronaren Herzkrankheit kann es zu akuten Herzinfarkten, Herzrhythmusstörungen und in schweren Fällen zum plötzlichen Tod kommen.
Koronare Herzkrankheit für mehr als ein Jahr ohne irgendwelche Symptome betrachten versteckte koronare Herzkrankheit ist wahrscheinlicher. Klinisch kann es keine Symptome, aber das Elektrokardiogramm hat myokardiale Ischämie Veränderungen, obwohl es gesagt wird, dass okkulte koronare Herzkrankheit hat keine Symptome, aber im wirklichen Leben ist nicht das Fehlen von Symptomen, nur die Symptome der koronaren Herzkrankheit nicht in der Brust auftreten, sondern in anderen Teilen des Körpers, wie ältere Menschen in der Übung (zu Fuß auf der Ebene Boden oder Treppensteigen) oder nach der Arbeit erschien in der Brust Engegefühl und Kurzatmigkeit oder sogar nach Luft schnappen, nach dem Ausruhen und erleichtert.Oder in der emotionalen Aufregung, volle Mahlzeit, Anstrengung oder kaltes Wetter erschien ein Ausbruch von Magenschmerzen, Zahnschmerzen, Nackenschmerzen, linke obere Extremität oder Schulter und Rückenschmerzen, kann in der Ruhe und diese Auslöser entfernt werden und müssen nicht auf Medikamente zu nehmen, um sich selbst zu entlasten, obwohl es keine Angina pectoris Angriff, sondern auch wachsam sein, um koronare Herzkrankheit sein kann. Darüber hinaus können einige Patienten mit stabiler Angina pectoris keine Symptome haben, aber das Elektrokardiogramm kann eine Myokardischämie zeigen.
Fazit: Wie aus den oben genannten, einige koronare Herzkrankheit für ein Jahr ohne Symptome, kann in der Tat keine Symptome haben, kann es keine Angina, aber es gibt Aktivität nach der Leistung der Brust Engegefühl und Kurzatmigkeit oder in der emotionalen Aufregung, Anstrengung, Zahnschmerzen, epigastrischen Schmerzen und die Beseitigung der auslösenden Faktoren nach der Schmerzlinderung und nicht die Aufmerksamkeit.Vor allem bei älteren Menschen besteht die Gefahr, dass sie übersehen werden. Daher müssen Patienten, bei denen diese Symptome auftreten, auf die Notwendigkeit weiterer Untersuchungen, insbesondere Elektrokardiogramme, aufmerksam gemacht werden. Die Behandlung umfasst die Vorbeugung der koronaren Atherosklerose und individuell zugeschnittene therapeutische Maßnahmen für die koronare Herzkrankheit.
Das Fehlen von Symptomen bedeutet nicht, dass die Krankheit vollständig geheilt ist, und es bedeutet auch nicht, dass keine Schäden vorhanden sind; es wird empfohlen, zunächst einen Arzt zur Untersuchung aufzusuchen. Koronare Herzkrankheit ist die Abkürzung für koronare atherosklerotische Herzkrankheit, die durch koronare Atherosklerose, Verengung der Koronararterien, Spasmen und sogar Verschlüssen verursacht wird, was zu ischämischen und hypoxischen Herzkrankheiten führt. Daher wird die koronare atherosklerotische Herzkrankheit auch als ischämische Kardiomyopathie bezeichnet. Die Weltgesundheitsorganisation teilt die koronare Herzkrankheit in fünf Typen ein, darunter die schleichende koronare Herzkrankheit, Angina pectoris, Myokardinfarkt, ischämische Herzinsuffizienz und plötzlicher Tod.
Die koronare Herzkrankheit besteht seit über einem Jahr ohne ungewöhnliche Symptome, wird sie besser?
Manche koronare Herzkrankheit hat keine Symptome, die so genannte schleichende koronare Herzkrankheit. Diese Art der koronaren Herzkrankheit ist in der Regel nicht unangenehm, es gibt keine Schmerzen in der Brust, Engegefühl in der Brust und andere typische Symptome, aber nach einer professionellen Untersuchung, erscheinen oft Myokardischämie Leistung haben. Diese Art der versteckten koronaren Herzkrankheit ist gefährlicher, oft lassen die Patienten mit der Illusion, dass der Zustand verbessert hat, aber einmal zu viel Arbeit, Kälte, Schlaflosigkeit, zu aufgeregt und andere Reize ausgesetzt, kann plötzlich in Angina pectoris und Herzinfarkt.
Obwohl der Zustand stabil zu sein scheint, ist die Grunderkrankung, die die koronare Herzkrankheit verursacht, d. h. die Arteriosklerose, immer noch vorhanden und wird sich weiter entwickeln, wenn sie nicht kontrolliert wird. Darüber hinaus ist in dieser Zeit in der Regel eine gewisse Verengung der Koronararterien vorhanden, die sich verschlimmern oder durch Umstände wie Anstrengung oder emotionalen Stress ausgelöst werden kann und so weitere Symptome verursacht.
Da die überwiegende Mehrheit der versteckten koronaren Herzkrankheiten nicht rechtzeitig klinisch diagnostiziert und behandelt wird, stellt sie die größte versteckte Gefahr für die Patienten dar. Daher möchte Apotheker Wang die Patienten daran erinnern, dass das Fehlen von Symptomen nicht bedeutet, dass kein Schaden vorliegt, und dass die Diagnose erst nach der Beurteilung durch einen Arzt bestätigt werden sollte.
Wie kümmern sich Menschen mit koronarer Herzkrankheit um sich selbst?
Als Patient muss man sich mit dem Problem der koronaren Herzkrankheit befassen und sich zunächst darüber im Klaren sein, dass, auch wenn der Zustand der koronaren Herzkrankheit stabil zu sein scheint, immer noch das Problem der Atherosklerose besteht und eine kontinuierliche Behandlung erforderlich ist.
Zweitens, gehen Sie rechtzeitig zum Arzt, verwenden Sie Medikamente unter ärztlicher Anleitung, regelmäßige Behandlung, einschließlich der Aufmerksamkeit auf den Lebensstil, leben ein regelmäßiges Leben, essen eine leichte Diät, die Kontrolle von Risikofaktoren, wie Bluthochdruck, hoher Blutzucker, hoher Cholesterinspiegel im Blut, das Rauchen aufzugeben, verbieten Alkohol.
Drittens, wenn Sie koronare Herzkrankheit haben, sollte das Leben auf den Grundsatz der wissenschaftlichen Ernährung und angemessene Bewegung zu halten. Diät und Arbeit und Ruhe sollte regelmäßig sein, kann nicht lange aufbleiben, Alkohol trinken bis Mitternacht, schlechte Ruhe, schlechter Schlaf; Ernährung sollte auf dem Prinzip der fettarmen, zuckerarmen, kohlenhydratarmen Ernährung halten. Nach regelmäßiger Behandlung mit Medikamenten sollten die Symptome rechtzeitig einen Arzt aufsuchen, um medizinischen Rat einzuholen. Es gibt verschiedene Probleme oder kann nicht herausfinden, das Problem, regelmäßig einen Arzt aufsuchen, für ihre eigene Gesundheit profitieren.
Ich bin Apotheker Wang und möchte das Wissen über Herz- und Gefäßkrankheiten mit einfachen und verständlichen Worten verbreiten und meine eigenen kleinen Anstrengungen für ein gesundes China einsetzen. Wenn Sie denken, dass meine Antwort für Sie hilfreich ist, hinterlassen Sie bitte eine Bewertung! Und wenn Sie noch Fragen zur koronaren Herzkrankheit haben, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen, damit wir gemeinsam darüber diskutieren können!
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