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Ich habe Diabetes und bin seit kurzem auf Insulininjektionen umgestiegen. Warum ist mein Blutzucker immer noch hoch?

Ich habe Diabetes und bin seit kurzem auf Insulininjektionen umgestiegen. Warum ist mein Blutzucker immer noch hoch?

Insulin ist ein wirksames Medikament zur Senkung des Blutzuckerspiegels, und manche Zuckerkonsumenten denken, dass sie ihren Blutzucker unter Kontrolle haben, solange sie Insulin nehmen. In der Tat, zusätzlich zu den Medikamenten, Blutzucker wird durch viele Faktoren beeinflusst werden, Zucker Benutzer sollten Medikamente und Ernährung, Bewegung, Emotionen und andere Aspekte der integrierten Verwaltung von Blutzucker zu tun.

(1) Zuckerliebhaber sollten unter Anleitung des Arztes ein geeignetes Programm zur Senkung des Blutzuckerspiegels wählen, und die Dosierung der Insulininjektion sollte den Anweisungen des Arztes folgen; wenn sie die Insulindosierung ohne Genehmigung anpassen, wird dies die Blutzuckerkontrolle beeinträchtigen. Wenn die Dosis nicht ausreicht, ist die blutzuckersenkende Wirkung nicht gut; wenn die Dosis zu hoch ist, kann es leicht zu einer Hypoglykämie kommen, und nach einer Hypoglykämie tritt eine Rebound-Hyperglykämie auf, was zu Blutzuckerschwankungen führt.

2、Einige Zuckersüchtige beginnen nach der Insulineinnahme zu essen und zu trinken und achten nicht auf die Wirkung von Lebensmitteln auf den Blutzucker, so dass ihr Blutzucker auch bei täglicher Insulineinnahme schlecht eingestellt ist.

3, Emotionen haben auch einen Einfluss auf den Blutzucker, wenn der Zucker Liebhaber in der letzten Zeit der schlechten Stimmung, leicht zu verursachen Blutzucker steigen, kann auch scheinen, spielen die Insulin-Blutzucker oder hoch.

4. das Phänomen der Morgendämmerung, das sich hauptsächlich in einer unveränderten Insulindosis, aber einer unbefriedigenden Nüchternblutzuckerkontrolle äußert, ohne dass andere Faktoren vorliegen, die die Blutzuckerschwankungen beeinflussen.

InsulinbedarfVerwenden Sie das richtige Medikament in der richtigen Menge, und achten Sie darauf, dass das Insulin und die Nahrung zusammenpassen.kann der Blutzucker ideal kontrolliert werden.

Wie man Lebensmittel auf die Wirkung von Insulin abstimmen kann

Wie sieht es also wirklich aus, wenn wir dieses trockene Zeug auf unsere tägliche Zuckerkontrolle anwenden? In diesem Beitrag werden wir einen echten Fall eines Zuckerpatienten schildern und über die reale Welt sprechen.

Situation von Zuckerliebhabern

Xiao Fei, ein Mann, erhält täglich vier subkutane Insulininjektionen. Xiaofei ist vor dem Abendessen häufig stark hyperglykämisch und wechselt spontan von seinem schnell wirkenden Insulin vor dem Mittagessen zu Mentholatum 50. Xiaofeis Insulininjektionsplan sieht wie folgt aus: 8 Uhr morgens zum Abendessen 8u Mentholatum, mit der Mahlzeit unmittelbar danach; 12 Uhr mittags 11u Mentholatum 50, mit der Mahlzeit 20 Minuten danach; 18 Uhr zum Abendessen 6u Mentholatum, mit der Mahlzeit unmittelbar danach; und 10u Glycinex vor dem Schlafengehen. .

Problemanalyse Gesetzesextraktion

Erstens stellte Dr. Lowe anhand des Zeitpunkts von Feis Mahlzeiten beim Mittag- und Abendessen und seines Blutzuckerprofils fest, dass Fei möglicherweise an einem Zustand leidet, bei dem sein Blutzucker zunächst zu niedrig und dann nach einer Mahlzeit zu hoch wird. Viele Zuckerkonsumenten stellen fest, dass ihr Blutzucker während der Mahlzeiten nach der Insulineinnahme zu niedrig ist und sie stattdessen eine weitere Mahlzeit zu sich nehmen, um die Unterzuckerung zu korrigieren. Dies hat zur Folge, dass der Blutzucker etwa 1 bis 2 Stunden nach der Mahlzeit stark ansteigt. Wie in der Abbildung unten dargestellt, ist dies ein typischer Fall, in dem das Insulin früh wirkt und die Nahrung den Blutzucker erst spät ansteigen lässt.

Analyse von Beobachtungen

Nachdem er Fei einen Tag lang beobachtet hatte, stellte Dr. Lowe fest, dass sein Blutzucker rasch abfiel, nachdem er vor dem Abendessen um 18 Uhr Insulin gespritzt hatte. Um eine Unterzuckerung zu vermeiden, fügte er eine Mahlzeit hinzu und aß zu Abend, aber sein Blutzucker begann nach 19:00 Uhr wieder zu steigen.

Nach der Untersuchung des dynamischen Blutzuckerprofils von Xiao Fei bestätigte Dr. Luo, dass es sich um ein Phänomen handelt, bei dem der Blutzucker postprandial erst sinkt und dann ansteigt", weil die Wirkung des Insulins früher einsetzt als der Anstieg des Blutzuckerspiegels durch die Nahrung.

Heilung

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Dr. Lowe empfiehlt Zuckeranwendern, Mentholatum-Insulin, auch bekannt als Novocain, sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen zu verwenden. Gleichzeitig sollte die Spritze vor dem Essen durch eine nach dem Essen ersetzt werden, und das Insulin sollte unmittelbar nach der Mahlzeit eingenommen werden. Auf diese Weise kann das Insulin zurückwandern, was mit dem Zeitpunkt zusammenfällt, zu dem das Essen den Zucker ansteigen lässt, und die Symptome des "erst niedrigen, dann hohen" Blutzuckerspiegels lindern.

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Als Nächstes müssen wir die Ursache für den häufigen hohen Blutzucker vor dem Abendessen herausfinden. Maßnahmen sind: Es wird empfohlen, dass Zuckerkonsumenten ihre Hauptmahlzeiten und Insulin halbieren, um herauszufinden, ob dies durch das Phänomen der Dämmerung ausgelöst wird, oder ob es durch eine langsame Absorption im Magen-Darm-Trakt bedingt ist.

Das Phänomen der Abenddämmerung:Darunter versteht man das Phänomen eines erhöhten Blutzuckerspiegels aufgrund der abendlichen Ausschüttung von Glukokortikoiden und anderen Hormonen im Körper.

Langsame Absorption im Magen-Darm-Trakt:So kann beispielsweise eine zur Mittagszeit aufgenommene Nahrung noch 3 bis 4 Stunden oder länger im Darm absorbiert werden, so dass sich der Blutzuckeranstieg verzögert und mit dem Dämmerungsphänomen überschneidet. Durch die Überlagerung von Nahrung und menschlichen Glukokortikoiden entsteht ein 1+1>2-Effekt, der den Blutzuckeranstieg noch stärker werden lässt. Um dies zu erkennen, müssen wir also Maßnahmen ergreifen, um die Grundnahrungsmittel und das Insulin zu halbieren.

Wie unten dargestellt, trat bei Fei nach Einführung der neuen Diät und des Insulinschemas vom Beginn der Mahlzeit bis eine Stunde nach der Mahlzeit keine weitere Hypoglykämie auf. Wenn der Blutzuckerspiegel über 10 lag, wurde er durch angemessene Bewegung unterdrückt und sank und stieg nach Beendigung der Bewegung weiter leicht an, was darauf hindeutet, dass die Nahrung weiterhin aufgenommen wurde.

Mahlzeit 4 und 5 zeigen, dass der Blutzucker leicht ansteigt, aber das frühere Phänomen des geradlinigen Anstiegs des Blutzuckers hat sich offensichtlich abgeschwächt, was darauf hindeutet, dass der Grund, warum Feis Blutzucker nach dem Mittagessen niedrig und dann wieder hoch ist, in der langsamen Absorption im Magen-Darm-Trakt liegt und dass sein Blutzucker noch 3 bis 4 Stunden nach dem Essen ansteigt, und dass es in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr keine große Veränderung des Blutzuckers und kein offensichtliches Dämmerungsphänomen gibt.

Daraus können wir ersehen, dass sich Feis Blutzuckerwerte nach dem Mittagessen und vor dem Abendessen deutlich verbessert haben, was darauf hindeutet, dass der Hauptgrund für den linearen Anstieg des Blutzuckerspiegels vor dem Abendessen in seiner langsamen Verdauung und Absorption im Magen-Darm-Trakt lag und dass die Wirkung von Glucagon gering war.

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Wenn Sie die Ursache gefunden haben, können Sie das richtige Medikament verschreiben. Unter Berücksichtigung der Merkmale von Xiaofeis langsamer Verdauung und Absorption sowie des langsamen Glukoseanstiegs können wir in Erwägung ziehen, das kurzwirksame Insulin durch kurzwirksames Insulin zu ersetzen, so dass der Insulinanstieg mit der Kurve des Glukoseanstiegs aus der Nahrung zusammenfällt (um die Merkmale der verschiedenen Kurven zu verstehen, können Sie zum vorherigen Artikel über Trockenwaren springen). Xiao Fei befolgte den Rat von Dr. Luo und begann mit dem kurzwirksamen Insulin Novolin R, das den Wirkungseintritt des Insulins verlangsamen und den Zeitpunkt der maximalen Insulinwirkung verzögern kann, was wiederum die Dauer der Insulinwirkung verlängert. Schließlich werden Echtzeitbeobachtungen und Zusammenfassungen vorgenommen.

Zusammenfassungen

Die Achterbahnfahrt des Blutzuckerspiegels von Xiaofeis "erst niedrig und dann hoch" zu einer normalen Blutzuckerkurve wäre ohne die Anleitung von Dr. Luo, einem professionellen Arzt, und das hohe Maß an Zusammenarbeit mit seinen Mitdiabetikern nicht möglich gewesen. Er hörte auf die Ratschläge des Ernährungsberaters, wählte maßgeschneiderte und personalisierte Menüs für seine Mahlzeiten und nahm seine Medikamente entsprechend dem neuen Insulinschema ein. Er arbeitete geduldig mit dem medizinischen Team zusammen, um die Regeln herauszufinden, fühlte sich nicht gehetzt und fand langsam die perfekte Abstimmung zwischen Nahrung und Insulin, um das Ziel einer Glättung seines Blutzuckerspiegels zu erreichen.

Durchführungsprogramm

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Das Frühstück besteht aus Kohlenhydraten, und Sie essen 15 Minuten nach der Einnahme von Novolin R.

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Das Mittag- und Abendessen bestand aus ballaststoffreichem Gemüse + Eiweißgruppen und Fetten, die die Aufnahme von Kohlenhydraten verzögern + mäßigen Kohlenhydraten, unmittelbar nach dem Insulin.

Schließlich lag Dashs ganztägiges 24-Stunden-Blutzuckerprofil nach Befolgung des oben genannten Protokolls zu mehr als 90 % im Normalbereich.

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Diese Frage wird auf den Punkt gebracht, und ich glaube, dass viele Zuckeranwender, die Insulin verwenden, darauf gestoßen sind. Der folgende kleine Zucker wird Ihnen helfen, die Gründe zu analysieren.

1. Stimmt es, dass Sie nach der Einnahme von Insulin Ihre Ernährung nicht mehr kontrolliert haben?

Manche Leute denken, dass Insulin den Blutzucker ohnehin senken kann, also esse ich einfach mehr und esse, bis ich satt bin. Was sie nicht wissen: Wenn Ärzte eine Insulindosierung verschreiben, ist dies eine Kombination aus Diät und Bewegungskontrolle, die zusammen betrachtet wird. Daher sollte auch bei Insulin die Ernährung kontrolliert und die körperliche Betätigung beibehalten werden.

2. ist das Medikamentenregime unangemessen?

Bei Diabetikern verlieren die Bauchspeicheldrüseninseln mit dem Fortschreiten der Krankheit, insbesondere wenn der Blutzucker nicht gut eingestellt ist, immer mehr an Funktion. Es ist möglich, dass die Pankreasinseln bei der Erstdiagnose noch sezernieren können, aber nach einigen Jahren des Fortschreitens der Krankheit sind die Inseln überhaupt nicht mehr in der Lage, zu sezernieren. Daher ist der Behandlungsplan für Diabetiker nicht in Stein gemeißelt, sondern muss regelmäßig überprüft und an den jeweiligen Zustand angepasst werden.

3) Ist es möglich, dass das Insulin nicht richtig gelagert oder falsch gespritzt wird?

Wenn es heiß wird, bewahren Sie geöffnetes Insulin am besten im Gefrierfach des Kühlschranks auf und lassen Sie es nicht bei einer Raumtemperatur von über 30°C liegen. Bei der Anwendung von Insulin ist es nicht ratsam, die Nadel wiederholt zu verwenden und immer wieder in dieselbe Körperstelle zu spritzen. Achten Sie bei der Injektion von Insulin darauf, dass es subkutan injiziert wird; eine zu flache Nadel wird nur langsam resorbiert, eine zu tiefe Nadel ist schmerzhafter und wird zu schnell resorbiert, was sich negativ auf die Blutzuckerkontrolle auswirkt.

4. ist eine Insulinresistenz oder eine Verschlimmerung der Insulinresistenz aufgetreten?

Eine Insulinresistenz ist bei fettleibigen Patienten mit Typ-2-Diabetes häufig, und wenn sie auftritt, müssen die Patienten oft höhere Insulindosen verwenden. Im Allgemeinen gilt: Je fettleibiger der Körper ist, desto schwerer ist die Insulinresistenz. Wenn wir das Gefühl haben, dass das Insulin nicht mehr so gut wirkt, sollten wir einen Blick auf unseren Körper werfen: Nimmt er wieder an Gewicht zu?

Dies sind Sugars Meinungen, bitte mögen Sie, wenn Sie zustimmen. Sugar Man Health Network Originalantwort, Reproduktion ist verboten.

Es ist nicht so, dass Ihr Blutzucker nicht hoch ist, wenn Sie Insulin spritzen, genau wie beim Essen, es ist nicht so, dass Sie nicht hungrig sind, wenn Sie essen, es hat alles damit zu tun, was und wie viel von der Mahlzeit Sie gegessen haben. Das hat alles etwas damit zu tun, und es ist nicht so, dass das Essen einer Mahlzeit garantiert, dass man bei der nächsten nicht hungrig ist. Wir sagen oft, dass die fünf Kutschen der Diabeteskontrolle gleich wichtig sind, d. h. Ernährung, Bewegung, Blutzuckerkontrolle, Medikamente, Wissen über Diabetes - diese fünf Aspekte sind unverzichtbar. Insulin nur geändert, wenn der Blutzucker wird eine Schwankung haben, müssen wir immer wieder überwachen Blutzucker, finden Sie das Muster der Blutzucker erhöhen, das ist nicht das gleiche wie jeder und jeder andere, und dann im Falle der Ernährung von drei festen (feste Mahlzeiten, quantitativ, zeitlich), und dann das Insulin!

Vielen Dank für die Einladung. Es ist wahrscheinlicher, dass der betreffende Patient einen Typ-2-Diabetes hat. Wenn der Blutzucker trotz der Sicherstellung der Basisbehandlung (Ernährungstherapie, Bewegungstherapie) und der korrekten Insulininjektion hoch bleibt, sollten Sie sich auf die folgenden Punkte konzentrieren.

1. das Problem der "Insulinmenge". Ist die Insulinmenge zu gering, kann sie den Bedarf des Körpers nicht decken, und der Blutzucker sinkt nicht auf natürliche Weise; ist die Menge zu groß, kommt es zu einer Hypoglykämie, die nach einer Hypoglykämie zu einer Rebound-Hyperglykämie führt. Daher wird die Bedeutung der Blutzuckerkontrolle deutlich. Nur durch die Überwachung des Blutzuckerspektrums über den Tag hinweg (nicht nur durch die Kontrolle des Nüchternblutzuckers), einschließlich vor und nach den drei Mahlzeiten, vor dem Schlafengehen und in den frühen Nachtstunden, kann die Insulinmenge entsprechend angepasst werden, und die so genannte Überwachung und Anpassung erfolgt, um den Blutzucker zu kontrollieren.

2) Probleme mit der "Qualität" des Insulins: Beim Typ-2-Diabetes besteht nicht nur ein Mangel an "Quantität" des Insulins, sondern auch an "Qualität", d. h. an einer unzureichenden Insulinwirkung. Wenn keine unerwünschten Wirkungen auftreten, ist daher eine Kombination von oralen Medikamenten, die die Insulinwirkung erhöhen, wie Metformin und Acarbose, die am häufigsten eingesetzte Therapie, und Pioglitazon wird bei Bedarf in Betracht gezogen. Voraussetzung ist natürlich, dass keine Kontraindikationen vorliegen.

3. das Problem des "Programms". Es gibt viele Arten von Insulinbehandlungsprogrammen, und bei der Wahl des Insulinprogramms für einen bestimmten Patienten sollten die Funktion der Bauchspeicheldrüseninseln, die Merkmale des Blutzuckerprofils, die Leber- und Nierenfunktion, Komplikationen und Komorbiditäten usw. und sogar der wirtschaftliche Status des Patienten berücksichtigt werden. Daher ist die Insulinbehandlung nicht einfach nur "Insulin nehmen", sondern sollte unter der Anleitung von Endokrinologen und Diabetologen standardisiert werden.

Um zu betonen, dass die Behandlung von Diabetes niemals nur darin besteht, den Blutzucker zu kontrollieren, sondern in einer systematischen und umfassenden Behandlung (Stabilisierung des Blutzuckers, Stabilisierung des Blutdrucks, Regulierung der Blutfette, Aufrechterhaltung eines normalen Körpergewichts, gesunder Lebensstil usw.) und einer umfassenden Kontrolle zur Erreichung des Standards (jeder Indikator zur Erreichung des Kontrollziels), denn nur so können wir Diabeteskomplikationen wirksam verhindern und kontrollieren und ein langes und gesundes Leben führen.

Die Tatsache, dass der Blutzuckerspiegel auch unter Insulineinwirkung hoch ist, deutet aus drei Gründen auf eine erhebliche Insulinresistenz hin:

1. große Mengen an zuckerhaltigen Lebensmitteln über einen längeren Zeitraum hinweg zu essen

Ein erhöhter Blutzuckerspiegel regt die Ausschüttung von Insulin an, das sich an die Insulinrezeptoren auf der Zelloberfläche bindet und den Blutzucker in das Innere der Zellen transportiert, wo er in Energie umgewandelt oder als Fett gespeichert wird. Bei langfristigem Verzehr großer Mengen zuckerhaltiger Lebensmittel transportiert Insulin ständig Blutzucker in die Zellen, das Zellvolumen nimmt zu, die Insulinrezeptoren an der Zelloberfläche beginnen zu sinken und nehmen den von Insulin transportierten Blutzucker nicht mehr an, was als Insulinresistenz bezeichnet wird. In schweren Fällen nehmen die Rezeptoren auf der Zelloberfläche um mehr als 90 Prozent ab.

2. hohe Blutfettwerte:

Hohe Blutfette stören die Bindung des Insulins an die Rezeptoren auf der Zelloberfläche, wodurch das Insulin ineffizient wird, was zu einem hohen Blutzuckerspiegel führt. Um einen normalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten, wird Insulin in großen Mengen ausgeschüttet, was auch als Insulinresistenz bezeichnet wird.

Typisches Blutzuckerprofil: hoher Nüchternblutzucker und hoher postprandialer Blutzucker.

3. die Stressreaktion:

Die Stressreaktion ist eine Schutzreaktion des Körpers bei Gefahr, und die Ausschüttung verschiedener Glucagon-Hormone wie Adrenalin, adrenocorticotropes Hormon und Glucagon ist während eines Stresszustandes erhöhtHemmung der InsulinwirkungLeberglykogen setzt Blutzucker frei, und Fette und Proteine werden durch Glukoneogenese in Blutzucker umgewandelt, wodurch die Blutzuckerreserven des Körpers erhöht werden!

Die Patienten haben möglicherweise Probleme mit langen Nächten, Alkoholmissbrauch, Stress oder negativen Emotionen, die eine Stressreaktion auslösen.

Typisches glykämisches Profil: hoher Nüchternblutzucker, manchmal normal und manchmal hoch nach den Mahlzeiten, mit ungewöhnlichen Schwankungen und gelegentlicher Hypoglykämie.

Es gibt einen Grund, warum die Zellen den vom Insulin gelieferten Blutzucker nicht annehmen

Entweder können die Zellen keinen weiteren Blutzucker mehr aufnehmen, oder der Körper befindet sich in einem Stresszustand, der die Insulinwirkung hemmt. Durch das Spritzen von Insulin wird nur mehr Blutzucker in die Zellen gefüllt, anstatt den Körper zu verlassen.

Außerdem hat jedes Hormon diesen Resistenzeffekt, und je mehr Insulin Sie einnehmen, desto schwieriger ist es, Ihren Blutzucker zu kontrollieren.

Sie müssen die folgenden vier Dinge gut machen:

  • Reduzieren Sie den Verzehr von hochglykämischen Lebensmitteln und kontrollieren Sie die Gesamtmenge an zuckerhaltigen Lebensmitteln. Dies ist auch eine wichtige Maßnahme zur Senkung der Blutfettwerte, da zu viel Blutzucker zwangsläufig in Fett umgewandelt wird. Niederglykämische Lebensmittel müssen bei einer Diät nicht als zu viel angesehen werden.

  • Erhöhen Sie die Aufnahme von guten Fetten in jeder Mahlzeit, wie Fisch, Fleisch, Eier und Leinöl Olivenöl, die Aufnahme von Fett ist anders als das Fett im Blut. Eine angemessene Zugabe von fetthaltigen Lebensmitteln zu jeder Mahlzeit verlangsamt die Magenentleerungszeit erheblich und verhindert den schnellen Eintritt der Nahrung in den Dünndarm, wodurch der Blutzucker schnell ansteigt und Unterzuckerung und Hunger vermieden werden.

  • Achten Sie auf die Bauchatmung und die intermittierende tiefe Atmung, und wissen Sie, dass die Bauchatmung den Sauerstoffmangel und den daraus resultierenden stressigen Glukoseanstieg um 60 % reduziert, was auch die Blutzuckerschwankungen verringert. Denn normalerweise atmen Sie so flach, dass noch bevor die erste Hälfte Ihres Atems in den Körper gelangt, die zweite Hälfte ausgeatmet ist, und Ihr Körper befindet sich eigentlich in einem Zustand des chronischen Sauerstoffmangels.

  • Achten Sie auf das Stress-Screening. Langes Aufbleiben, Alkoholmissbrauch, Stress, Schlaflosigkeit, negative Emotionen und Hypoglykämie sind häufige Stressfaktoren, die alle einen stressbedingten Anstieg des Zuckerspiegels auslösen und die Insulinwirkung hemmen können.

Da Diabetes eine typische Lebensstilerkrankung ist und eine medizinische Behandlung nur zu 8 Prozent wirksam ist, ist es wichtig, die Krankheit aus verschiedenen Blickwinkeln und Richtungen zu regulieren: Ernährung, Bewegung, Emotionen und Atmung sind sehr wichtig. Am wichtigsten ist es, die wahrscheinlichsten Auslöser für Ihre Blutzuckeranomalien zu identifizieren und die Grundursache der Krankheit zu finden, damit Sie sie auf natürliche Weise besser regulieren können.

Vista hat in chronischen Krankheiten Rehabilitation Beratung für 11 Jahre beschäftigt, über mehr nicht-medikamentöse Regime für Bluthochdruck, Diabetes, Hyperurik Säure, Hyperlipidämie und anderen Krankheiten sind in Wukong Q & A. Dieser Artikel ist Vistas 511. Antwort in Wukong, wenn Sie mehr von meinen Fragen und Antworten sehen möchten.

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Hoher Blutzuckerwert, um den Zeitpunkt Ihres Blutzuckertests zu kennen, der menschliche Blutzuckerwert in der Mahlzeit nach einer Stunde gehört zu den Spitzenwerten des Blutzuckers, und eine Stunde bis zwei Stunden zwischen gehören zu der Zeit des Rückgangs, für Ihren Blutzuckerwert, um den Zeitpunkt des Tests zu kennen. Es gibt noch mehrere andere Möglichkeiten.1. Veränderungen im Lebensumfeld, Ernährungsfaktoren, schlechte Erholung, Überarbeitung, unzureichende Bewegung, Rauchen und Trinken, usw.2. Krankheit, Infektion.3. zu prüfen, ob es Hypoglykämie nach dem Auftreten von Hyperglykämie.4. Auswirkungen von Drogen. Zum Beispiel, VC, einige Patienten nehmen Vc Tabletten wird die Wirkung von Insulin beeinflussen. Wenn die Insulinmenge ausreicht und der Blutzucker trotzdem nicht gut eingestellt ist, sollten Sie diese Möglichkeiten in Betracht ziehen. Wenn Sie feststellen, dass der Blutzucker instabil ist, sollten Sie rechtzeitig das glykosylierte Hämoglobin messen. Und passen Sie die Dosierung der Insulinspritze rechtzeitig an. In der üblichen täglichen Leben, achten Sie auf die Konditionierung und Wartung, in der Regel angemessen, um die Übung Übung zu erhöhen, und auf die Körner und Getreide von Lebensmitteln, essen mehr frische Lebensmittel reich an Vitamin E, Vitamin C Gemüse und Pilze nicht überfüllen, essen mehr Mahlzeiten, essen eine leichte Ernährung, essen weniger hohe Salz-und fettreiche Lebensmittel, vermeiden Sie das Rauchen und Alkohol.

Die Behandlung des Diabetes mellitus gliedert sich in Ernährung, Bewegung, orale Medikation und kombinierte Insulintherapie. Die von Ihnen beschriebene schlechte glykämische Kontrolle schließt eine Insulinresistenz nicht aus.

Drei Möglichkeiten, die Ursache für hohen Blutzucker zu finden

Erstens, zu viel Zuckeraufnahme, müssen den Anteil der raffinierten Reis und Mehl zu reduzieren

Zweitens können die Organe nicht normal absorbieren Zucker, gibt es eine Situation: Blutzucker im Blut über die Norm, aber die Organe und Zellen sind ernsthaft zu wenig Zucker, wenn die Zellen zu wenig Zucker für eine lange Zeit auf den Abschluss der Lücke Unterernährung, wird es zu anderen Problemen im Körper führen.

Drittens, überschüssiger Zucker im Körper kann nicht entladen werden, weil der Körper den Stoffwechsel nicht gut funktionieren, die Blockierung der Entgiftung Kanal, die Notwendigkeit, den Körper zu öffnen, die Zirkulation

Typ-1-Diabetes hat noch keine Lösung gefunden, Typ-2-Diabetes in dem Fall der Suche nach der Ursache der Krankheit, ist vollständig durch die Konditionierung zur Wiederherstellung der Gesundheit! Die Richtung der Konditionierung ist mehr pflanzliche als die Methode der Behandlung!

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