Wer erkrankt eher an einer diabetischen Nephropathie? Wie wird die Diagnose bestätigt?
Wer erkrankt eher an einer diabetischen Nephropathie? Wie wird die Diagnose bestätigt?
Bei wem ist die Wahrscheinlichkeit einer diabetischen Nephropathie größer? Zucker meint, dass die folgenden Personen vorsichtig sein sollten.
1. bei Menschen mit schlechter Langzeit-Blutzuckereinstellung
2. bei Menschen mit chronisch schlecht eingestelltem Blutdruck
3. die Menschen, die Drogen missbrauchen, ohne ärztlichen Rat zu befolgen
4. übergewichtige Menschen, die sich nicht bewegen
5) Menschen mit einer fett- und salzreichen Ernährung
6. übermäßiger Verzehr von eiweißreichen Lebensmitteln
Der einfachste Weg, um festzustellen, ob Sie eine Nierenerkrankung haben, ist eine Routineuntersuchung Ihres Urins.Eine Routineuntersuchung des Urins kann die Diagnose einer frühen Nierenerkrankung verfehlen. Es ist sicherer, eine 24-Stunden-Quantifizierung des Urinproteins sowie des Mikroalbumins im Urin vorzunehmen, mit denen eine frühe Nierenerkrankung erkannt werden kann.normalDer 24-Stunden-Harnproteinwert liegt bei 0,15 g. Wird dieser Wert überschritten, sollte die Krankheit so früh wie möglich kontrolliert werden und kann unter ärztlicher Aufsicht mit einem ACEI oder ARB behandelt werden.
Für diabetische Nephropathie, Vorbeugung ist wichtiger als Heilung, denn sobald die Nierenerkrankung gebildet wird, wenn nicht aktiv zu kontrollieren, wird es allmählich verschlechtern, wenn der Zustand entwickelt sich bis zum Ende der dritten Stufe nicht in der Lage sein, umzukehren, wird allmählich auf die späten Stadium des Nierenversagens, das heißt, wir sagen oft Urämie.
Um Nierenerkrankungen wirksam vorzubeugen, müssen Sie Folgendes tun:
1. umfassende Kontrolle des Blutzuckerspiegels, der Blutfette und des Blutdrucks, da sich diese drei Faktoren gegenseitig beeinflussen und verschlimmern.
2) Gewichtskontrolle: Übergewichtigen oder fettleibigen Menschen wird empfohlen, ihr Gewicht innerhalb des normalen BMI-Bereichs zu halten.
3. eine leichte, fett- und salzarme Kost zu sich nehmen, wobei die tägliche Salzaufnahme unter 5 Gramm und die Ölaufnahme unter 25 Gramm liegen sollte.
4. sich an die ärztliche Behandlung zu halten, nicht blindlings an voreingenommene Verschreibungen zu glauben, unerlaubte Änderungen von Medikamenten und Arzneimitteln vorzunehmen.
5 Die zusätzliche Einnahme von Folsäure und B-Vitaminen kann dazu beitragen, Nierenerkrankungen vorzubeugen.
Ich hoffe, Sugar's Antwort kann Ihnen helfen, mehr Diabetes Enzyklopädie Fragen, willkommen, uns zu folgen!
Hallo, ich bin Nephrologe, wer ist anfällig für diabetische Nephropathie? Natürlich ist es die Patienten mit "Diabetes", achten Sie darauf, egal, ob Sie Typ-1-Diabetes oder Typ-2-Diabetes sind, etwa 30-40% werden diabetische Nephropathie entwickeln, lassen Sie uns auf meine ausführliche Erklärung hören.
Was ist diabetische Nephropathie?
- Die diabetische Nephropathie ist eine diabetische Stoffwechselanomalie.GlomeruloskleroseUnd auchsystemische MikroangiopathieDie Komponenten der, um es offen zu sagen, das heißt, der Patient hat Probleme mit den Nieren aufgrund der Faktoren des Diabetes, dann ist es diabetische Nephropathie genannt, und der Grund, warum die Nieren sind in Schwierigkeiten ist "Die "Glomeruli" sind sklerotisch.Sie führt zu einer Störung der Nierenfunktion.
- Nach Angaben der International Diabetes Federation (IDF) ist die Gesamtzahl der Menschen mit Diabetes im Jahr 2011 weltweit auf366 MillionenDa die Wirtschaft wächst und sich die Lebensgewohnheiten ändern, ist die Prävalenz von Diabetes in unserem Land auf11.6%Wie ich zu Beginn dieses Artikels erwähnt habe, entwickeln 30-40 % der Patienten mit Typ-1- und Typ-2-Diabetes eine "diabetische Nephropathie". UndSobald Patienten mit diabetischer Nephropathie eine Proteinurie" entwickeln, nimmt die Nierenfunktion allmählich ab, bis sie schließlich in eine Urämie mündet.
- Wie bereits erwähnt, geht ein Diabetes, der die Nieren befallen hat, häufig mit anderen Komplikationen einher, von denen die folgenden am engsten miteinander verbunden sinddiabetische RetinopathieNach einer großen Anzahl klinischer Daten kann die diabetische proliferative Retinopathie, die häufig mit einer diabetischen Nephropathie einhergeht, wie folgt klassifiziert werdenZwei Hauptkategorien, sechs ThemenIch werde nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber als Sie im Krankenhaus waren, hat der Augenarzt Folgendes getanFundoskopie (Medizin)Beachten Sie, dass die Stadien 1 bis 3 eine nicht-proliferative Retinopathie und die Stadien 4 bis 6 eine proliferative Retinopathie darstellen.Liegt eine diabetische Retinopathie vor, ist dies ein indirekter Hinweis darauf, dass der Diabetes auch die Nieren betrifft.
Diagnose der diabetischen Nephropathie / Zusammenhang zwischen Diabetes und diabetischer Nephropathie
Wie Diabetes und diabetische Nephropathie wirklich zusammenhängen!
Bei den pathologischen Erscheinungen der Nierenpunktion sind folgende Merkmale zu beobachten.
- MikrofotografieWenn die Krankheit fortschreitet, kommt es zu einer diffusen Verdickung der Kapillarbasalmembran, die zur Bildung des typischen K-W-Knötchens führt (viele Ergebnisse der Punktionspathologie weisen dieses Wort auf), und in einigen Fällen tritt auch eine diffuse Glomerulosklerose auf.
- Immunofluoreszenz:IgG lagert sich in feinen Linien entlang der Basalmembran der glomerulären Kapillaren ab, teilweise mit gleichzeitiger Ablagerung von IgM, Komplement C3.
- Elektronenmikroskopie:: Sie zeigt eine Verdickung der glomerulären Basalmembran und eine Vergrößerung des Stromas der Tunica.
Die diabetische Nephropathie hat ihre eigene klinische Einteilung, lesen Sie bitte weiter.
- 1 PeriodeIn der Phase der glomerulären Hyperfiltration und Nierenhypertrophie, wenn der Glomerulus eine Hyperperfusion, Hyperfiltration und ein erhöhtes glomeruläres Volumen aufweist.Stattdessen ist die glomeruläre Filtrationsrate (GFR) immer noch deutlich erhöht.Es gibt keine klinischen Anzeichen für eine Beteiligung der Nephropathie, und bei einer Nierenpunktion sind keine signifikanten Veränderungen zu erkennen.Ich würde also sagen, dass es in dieser Ausgabe ziemlich versteckt ist.
- 2. Stunde.Albuminurie: In einer normalen Periode der Albuminurie liegt die Albuminausscheidungsrate im Urin weitgehend im Normalbereich oder ist nur zeitweise erhöht.Dies ist der Fall, wenn sich die glomeruläre Filtrationsrate (GFR) in einem Zustand leichter Erhöhung befindet.Wenn die Nieren punktiert werden, sind die pathologischen Manifestationen eine Verdickung der Basalmembran der glomerulären Kapillaren und eine Zunahme der Tethered Matrix.Auch diese Folge ist also noch relativ anonym.
- 3. Stunde.Im Frühstadium der diabetischen Nephropathie, das auch in das Stadium der persistierenden Mikroalbuminurie übergeht, ist das wichtigste klinische Zeichen "Anhaltende Mikroalbuminurie", die 24-Stunden-Harn-Protein-Ausscheidung ist rund 30-300 mg, einige Menschen beginnen, durch einen Anstieg des Blutdrucks begleitet werden, aber zu diesem Zeitpunkt die glomeruläre Filtrationsrate ist immer noch in der leicht erhöhten oder normalen Intervall, wenn die Niere punktiert wird, zeigt die Pathologie in der Regel diffuse diabetische Glomerulosklerose, dieIn der Tat beginnen viele Menschen in dieser Phase auch klinisch herauszufindenDies ist der Grund für die Besorgnis vieler Menschen, denn sobald sie erfahren, dass sie die dritte Stufe erreicht haben, sind sie besorgt.
- 4. Stunde.:: Im Stadium der diabetischen Nephropathie, wenn das 24-Stunden-Ureiweiß im Labor grundsätzlich>300mgDie Gesamtmenge an Eiweiß im Urin beträgt in einem Zeitraum von 24 Stunden mehr als0.5gDies ist nur die Manifestation von einigen Menschen, in der Tat, die Realität ist, dass viele Patienten haben bereits den Zustand des nephrotischen Syndroms (große Menge von Proteinurie, Hypoproteinämie), geschwollene Füße, geschwollene Augen, dieIn diesem Fall sinkt die glomeruläre Filtrationsrate.Die Nierenfunktion nimmt allmählich ab, und die Pathologie kann eine noduläre diabetische Glomerulosklerose zeigen, wenn die Niere punktiert wird und einige der Glomeruli verödet erscheinen, d. h. unbrauchbar sind.
- 5. Stunde.Er befindet sich im Endstadium einer Nierenerkrankung, um es deutlich zu sagen.Es ist Urämie.Die Niere wird dialysiert, Kreatinin, Harnstoff-Stickstoff ist erhöht, die glomeruläre Filtrationsrate ist <15ml/min.1.73 m2 berechnet, zu diesem Zeitpunkt ist die Nierenpunktion Pathologie als die meisten der Glomerulosklerose und Verödung manifestiert, das heißt auch, dass die Niere Glomeruli sind im Grunde schlecht, und die Niere Glomeruli sind fertig.Die Nieren haben praktisch keine Funktion mehr und man ist auf die Dialyse angewiesen, um zu überleben.
Zusammenfassung.mit anderen WortenMikroalbuminurieIst ein wichtiges Zeichen für die Diagnose der frühen diabetischen Nephropathie, für 5 Jahre nach dem Beginn der Typ-1-Diabetes mellitus, Typ-2-Diabetes mellitus-Diagnose an der Zeit, wenn der Labortest aus ist hartnäckig, um Albuminurie, dann wird der Arzt die erste zu prüfen, dass Sie diabetische Nephropathie haben sich.
Wie wird eine diabetische Nephropathie diagnostiziert / Muss ich eine Nierenpunktion durchführen lassen, um eine diabetische Nephropathie zu diagnostizieren?
- Ich oben aufgeführt ist, um Ihnen zu sagen, in der diabetischen Nephropathie zu verschiedenen Zeiten der Niere ist ein, wie die Leistung, diabetische Nephropathie Diagnose vor allem nach derklinische Manifestation(Ödeme, Kraftlosigkeit, verschwommenes Sehen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen),Anamnese(lange Vorgeschichte von Diabetes, schlechte Blutzuckereinstellung usw.) und einigeergänzende Kontrolle(schlechte glykämische Kontrolle, sehr hohe glykosylierte Hämoglobinwerte, positives Urinprotein, anhaltendes Mikroalbumin >300 mg oder mehr) zu bestätigen.
- Beachten Sie, dass es sich bei der Krankheit nicht um eine Einheitsgröße handelt, sondern dass sie sehr gerissen ist und auch geschickt darin ist, Sie durch andere Erscheinungen zu verwirren, die SieSie können nicht ausschließen, dass Sie neben Diabetes auch andere Krankheiten haben, die die Nieren beeinträchtigen.Möglicherweise ist Ihre schlechte Nierenfunktion nicht die Ursache für Ihren Diabetes, so dass in den folgenden Fällen eine Nierenpunktion erforderlich ist.
(1)Eine diabetische Nephropathie wurde in Betracht gezogen, eine diabetische Retinopathie liegt jedoch nicht vor.
(2)Erheblicher kurzfristiger Anstieg der Proteine im Urin.
(3)Schnelle Abnahme der glomerulären Filtrationsrate (diabetische Nephropathie allein schreitet nicht so schnell voran)
(4)Die Erythrozytose zeigt sich bei der mikroskopischen Untersuchung des Urinsediments (abweichende Erythrozyten, polymorphes erythrozytäres Tubulusmuster, ein Zustand, der auf das mögliche Vorhandensein anderer Nierenerkrankungen mit Beteiligung der Glomeruli hinweist und der bei einer Behandlung als diabetische Nephropathie verzögert würde).
(5)Vorhandensein von Anzeichen und Symptomen anderer systemischer Erkrankungen (z. B. Mundtrockenheit, trockene Augen, Zahnkaries aufgrund des Exsikkationssyndroms, pterontisches Erythem des Gesichts aufgrund von systemischem Lupus erythematodes usw., die ebenfalls rechtzeitig erkannt werden sollten).
Was kann ich tun, wenn bei mir eine diabetische Nephropathie diagnostiziert worden ist?
Diese spezifische Behandlung hängt davon ab, welches Stadium der diabetischen Nephropathie erreicht ist.
- Wenn es noch früh ist, geht es vor allem darum, sich auszuruhen, nicht zu viel zu arbeiten und gut zu essen.Hochwertige, eiweißarme Ernährung(0,6 g / kg.Tag), sondern auch salzarm und fettarm, und aktiv zu kontrollieren Blutzucker, wenn die Diagnose der diabetischen Nephropathie, wenn das Ödem ist sehr stark mit Diuretika Diuretikum Ödem, hoher Blutdruck zu kontrollieren Blutdruck, hohe Blutfett zu senken Blutfett, und aktiv zu reduzieren Protein, um es zu sagen, sondern auch dieEs handelt sich um eine symptomatische Behandlung für jedes System.
- Wenn es bereits diabetische Nephropathie Stufe 5, dann gibt es nicht viel zu sagen, bereit für die Dialyse, in der Regel andere Nierenerkrankung durch renale Dekompensation wird empfohlen, die Dialyse in der glomerulären Filtrationsrate <10, und diabetische Nephropathie Anforderungen sind strenger.Eine Dialyse wird empfohlen bei glomerulären Filtrationsraten <15Vielleicht sind Sie nicht klar, dass Protein-Leckage in der späten Phase der diabetischen Nephropathie ist sehr viel, so dass die Menschen auch geschwollen werden, um mehr Komplikationen zu reduzieren, so früh Dialyse ist besser als spät Dialyse.
Wenn man Diabetiker ist und keine diabetische Nephropathie bekommen möchte, wie geht man dann am besten damit um?
In der Tat, es ist das gleiche, Diabetes ist Endokrinologie Beratung, Endokrinologie Arzt, wie zu sagen, was Sie tun, wie zu tun.
- Nüchtern-Blutzuckerkontrolle bei4,4-6mmol/l。
- Postprandiale Blutzuckerkontrolle bei4,4-8mmol/l。
- Das glykosylierte Hämoglobin wird kontrolliert auf6.2%Unten.
- Blutdruck kontrolliert bei130/80 mmHgUnten.
- Erhöhtes LipidprofilBlutfettgehaltder einzelnen Posten werden innerhalb normaler Grenzen kontrolliert.
- BMI-Überlastung.Körpergewicht (i.d.R. das eigene)Innerhalb normaler Grenzen kontrolliert.
- Patienten mit Diabetes, die keine Kontraindikationen haben, werden bevorzugtBlutdrucksenkende Medikamente der ACEL- oder ARB-KlasseErstens gibt es direkte experimentelle Daten, die beweisen, dass es eine sehr guteSchutzwirkung für Herz und Nierenaber achten Sie auf Veränderungen der Nierenfunktion.
Tipp.
- Blutzucker muss streng kontrolliert werdendenn es besteht ein direkter kausaler Zusammenhang zwischen schlechter Blutzuckereinstellung und diabetischer Nephropathie.
- Ärzte haben nur eine unterstützende Rolle und können nur professionelle Beratung geben, dieDer Schlüssel zu dieser chronischen Krankheit ist, sich auf sich selbst zu verlassenDer fünfstufige Ansatz zur Diabetesbehandlung besteht darin, den Mund zu halten und die Beine offen zu halten, das Blutzuckermessgerät und das Blutdruckmessgerät im Auge zu behalten, mehr Messungen vorzunehmen, mehr zu messen, mehr aufzuzeichnen, mehr zu vergleichen und mehr zusammenzufassen.
große Zusammenfassung
Ich glaube, dass nach dieser Antwort auf die FrageDiabetes, diabetische Nephropathie, Zusammenhang zwischen Diabetes und diabetischer Nephropathie, Behandlung der diabetischen NephropathieZur Durchführung einer populärwissenschaftlichen Inhalt der Serie und Kämmen Sie sollten in der Lage sein, sich zu öffnen, obwohl das Telefon Tippen ist mehr müde, aber kann der Patient und eifrig über dieses Wissen des Patienten oder Familienmitglieder sowie die Angelegenheit und Not zu lernen, verwirrte Menschen sehen professionelle Wissenschaft erklärt, dass ich zahlen, dass auch Wert hat, ich bin auch sehr zufrieden, wenn es Tippfehler, bitte verzeihen Sie mir, den Text und Zweifel und die Krankheit haben kein Verständnis für die Sie können eine Nachricht im Kommentarbereich hinterlassen, um zu interagieren, um die Menschen, die es brauchen, kann an sie weitergeleitet werden, um zu sehen, ich habe keine anderen Anforderungen, wenn es Hilfe, die mir helfen, auf einen Punkt!Freie LikesEinfach die größte Ermutigung und Anerkennung, danke an alle!!!!
Referenzen.
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Da Diabetiker zu einem erhöhten Blutzuckerspiegel neigen, ist die Wahrscheinlichkeit eines nephrotischen Syndroms und einer Nierenerkrankung bei ihnen größer als bei Menschen mit Typ-1-Diabetes und Typ-2-Diabetes.
In diesem Fall ist die Prävalenz bei Freunden mit Typ-1-Diabetes höher als bei denen mit Typ-2-Diabetes.
Die Niere spielt eine wichtige Rolle als Filter in Ihrem Körper. Sie arbeitet 24 Stunden am Tag hart, um Stoffwechselabfälle aus Ihrem Körper oder von Medikamenten, die Sie einnehmen, auszuspülen. Diese Abfälle gelangen mit dem Blutstrom in die Nieren und werden durch die Wände der kleinen arteriellen Blutgefäße in die Nieren herausgefiltert.
Wie können Diabetikerfreunde also ihre Nieren optimal schützen und die Morbidität minimieren?
Die Hauptsache ist, dass man es richtig macht:
Versuchen Sie, Ihren Blutzucker so normal wie möglich zu halten
Die Diabetes Control and Complications Study (DCCT) Studie zeigt:Patienten, die ihren Blutzucker genau kontrollieren, können ihr Risiko für Nierenerkrankungen um 35-56 Prozent senken。
Eine weitere wichtige Maßnahme zum Schutz Ihrer Nieren istKontrolle des Blutdrucks。
Wenn Ihr Blutdruck zu hoch ist, sind die hochentwickelten Filter in Ihren Nieren geschädigt. Wenn Sie Ihren Blutdruck kontrollieren wollen, müssen Sie diese beiden Dinge tun:Aufrechterhaltung eines gesunden Gewichts和salzarme Ernährung。
Wenn die Schädigung Ihrer Nieren fortschreitet oder wenn Sie Ihren Blutdruck mit keiner der oben genannten Methoden senken können, benötigen Sie möglicherweise blutdrucksenkende Medikamente.
Im Anfangsstadium der diabetischen Nephropathie ist das Hauptsymptom häufiges Eiweiß im Urin, das zu diesem Zeitpunkt ohne andere unangenehme Empfindungen ignoriert werden kann, und dann treten allmählich Bluthochdruck, niedriges Eiweiß, Ödeme, verminderte Nierenfunktion und sogar Urämie auf. Manchmal treten Symptome von Rückenschmerzen auf, aber die Schmerzen sind weiter oben, etwa unterhalb des Brustkorbs. Kurz gesagt, die Indikatorveränderungen gehen den körperlichen Beschwerden voraus, dieRegelmäßige Kontrolluntersuchungen sind wichtig, und die endokrinologische Abteilung des Krankenhauses wird jedes Jahr das Urinprotein und andere Tests verbessern, um die Diagnose durch einen Spezialisten zu bestätigen.
Stufe 1 und 2 diabetischen Nephropathie hat in der Regel wenig körperliche Empfindung und die meisten der Indikatoren sind normal, glomeruläre Filtrationsrate kann erhöht werden, und rechtzeitige Erkennung und strenge Kontrolle des Blutzuckerspiegels zu diesem Zeitpunkt kann in der Regel vollständig auf normal umgedreht werden.
Die quantitative Sensitivität des 24-Stunden-Urin-Mikroalbumins ist hoch, Anomalien lassen sich leicht rechtzeitig erkennen, und die Spezifität für die Diagnose der diabetischen Nephropathie ist hoch. Im Allgemeinen gehört ein Mikroalbuminwert im Urin zwischen 30 und 300 zum Stadium 3 der diabetischen Nephropathie, das als klinische prädiabetische Nephropathie betrachtet wird, und das Urinprotein kann immer noch negativ sein. Das Hauptziel ist die Kontrolle des Blutzuckerspiegels für eine lange Zeit, einige Maßnahmen zu ergreifen, um Urin-Protein zu reduzieren, niedrige Qualität Protein-Diät, Fasten pflanzliches Eiweiß, einige ACEI, ARB Medikamente können dazu beitragen, Urin-Protein zu reduzieren und zu normalisieren.
Warten, bis der Körper fühlt sich unwohl, um Aufmerksamkeit zu zahlen, ist es möglich, den Grad der schwer umkehrbar zu erreichen. Diabetische Nephropathie Stufe 4, es gehört zu den klinischen diabetischen Nephropathie Bühne, in der Regel Urin Mikroalbumin ist größer als 300, ist es schwierig, vollständig umzukehren, vor allem, um das Auftreten von Niereninsuffizienz und Urämie zu vermeiden.
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Diabetiker entwickeln eine diabetische Nephropathie, die letztlich zu Nierenversagen und Diabetes führt. Dies ist die schwerwiegendste Komplikation. Die Diagnose der diabetischen Nephropathie kann durch Routineuntersuchungen von Urin, Blut und Nierenfunktion bestätigt werden.
Diabetiker sollten ihren Blutzucker und Blutdruck streng überwachen. Halbjährlich oder jährlich eine Leber- und Nierenfunktion sowie einen Blutfett-Test durchführen. Viele Medikamente schädigen die Leber- und Nierenfunktion, ebenso wie Erkältungs- und Grippemittel. Achten Sie also in der Regel auf eine ausgewogene Ernährung, ein regelmäßiges Leben und aktive Bewegung, um die Immunität des Körpers zu verbessern und Erkältungen zu reduzieren.
Ich bin Wyller besuchen und lizenzierte Apotheker, so dass, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie folgen und fragen Sie mich privat.
Diabetes in der ersten Nierenerkrankung in der zweiten, denn in der Regel sind, weil der hohe Blutzucker durch Komplikationen in der Nierenerkrankung, wenn eine gute Kontrolle der Blutzucker fast keine Nierenerkrankung, natürlich, Bluthochdruck kann auch dazu führen, dass Komplikationen in der Nierenerkrankung, aber wir sprechen über diabetische Nephropathie, so vorübergehend beiseite die anderen Krankheiten führen zu Nierenerkrankungen sagte.
Diese Menschen sind anfällig für diabetische Nephropathie?
Menschen, die essen und trinken eine Menge von Lebensmitteln jeden Tag, können wir sehen, dass in der Regel im Park Skaten sind dünn, diejenigen, die essen und trinken eine Menge von Lebensmitteln sind anfällig für Fettleibigkeit, den menschlichen Körper Aufnahme von übermäßiger Energie und faul Übung ist sicherlich anfällig für diabetische Nephropathie.
Schlechte körperliche Fitness, viele Menschen aufgrund der schlechten körperlichen Fitness, so dass das Virus ist einfach, den Körper anzugreifen, und diese Menschen wissen, dass die schlechte körperliche Fitness und nicht lieben Sport zur Verbesserung der körperlichen Fitness wird leicht zu fangen eine Erkältung, krank werden und Medikamente nehmen wird eine gewisse Wirkung auf die Nieren haben.
Menschen, die wie Süßigkeiten, einige Leute wie Süßigkeiten, essen in eine Menge von zuckerreichen Lebensmitteln jeden Tag wird dazu führen, dass die Belastung der körpereigenen Insulin-Funktion, und im Laufe der Zeit wird es eine abnorme Insulin-Funktion führt zu erhöhten Blutzucker.
Wie kann ich feststellen, dass ich eine diabetische Nephropathie habe?
Wir sollten nicht gefühllos zu erraten, dass Diabetes werden diese Merkmale des Körpers, die meisten richtigen Ansatz ist es, ins Krankenhaus zu gehen, um die preprandial Nüchternblutzucker und zwei Stunden postprandial Blutzucker kann wissen, ob es Diabetes, und zur gleichen Zeit eine Routine-Blut-und Urin-Routine, so dass wir genau wissen, ob wir leiden unter diabetischer Nephropathie, und wenn es so ist, dann so bald wie möglich zu behandeln und zu kontrollieren, um stabile Blutzucker.
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