Was ist bei Frauen mit Typ-1-Diabetes zu beachten?
Was ist bei Frauen mit Typ-1-Diabetes zu beachten?
Ich bin selbst Diabetiker und habe Typ-1-Diabetes in vielen Schlagzeilen thematisiert (ursprünglicher Bildschirmname: Hong Yang Zhenzhen, in Schlagzeilen können Sie nach Hong Yang Zhenzhen suchen).
Wenn ein Mensch erfährt, dass er an Diabetes erkrankt ist, bricht die Krankheit nicht über ihn herein, aber sein Geist ist aufgewühlt. In Verbindung mit den kommerziellen Spekulationen skrupelloser Menschen im Internet ist es für die Patienten noch schwieriger, dem Druck der öffentlichen Meinung standzuhalten. Eigentlich ist Diabetes nicht beängstigend, die Angst besteht darin, das Vertrauen in den Geist zu verlieren.
Neben der strengen Entwicklung einer Reihe von Behandlungsprogrammen für Typ-1-Diabetes, ist es wichtiger, geistige Unterstützung, Selbst-Verbesserung, eine optimistische Haltung. In der gleichen Zeit zur Verbesserung ihrer eigenen Immunität, Stärkung der körperlichen Bewegung, das Internet hat auch eine weibliche Typ-1-Diabetes-Patienten-Selbst-Erklärung: in der Regel kommen zurück von der Arbeit, der ganze Körper ist schwach, nicht wollen, um etwas zu tun, durch die laufende Übung, in der Regel Nüchtern-Glukose mehr als 7 Punkte, und jetzt Nüchtern-Glukose 6 Punkte oder weniger, der Körper ist komfortabel, tun, was den Geist haben.
Kurz gesagt, in den langfristigen Kampf mit der Krankheit, um herauszufinden, und fassen ihre eigene Reihe von Erfahrungen, frei von der Einmischung der Krankheit, Männer und Frauen, kann so glücklich wie normale Menschen, wie glückliches Leben.



Typ-1-Frauen, die ihren Blutzucker gut kontrollieren, können dies tun, ohne ihr normales Leben und ihre Arbeit zu beeinträchtigen. Ich habe gesehen, Typ 1 Zucker Freunde, lesen Sie die Nord-Post-und Telekommunikations-Postgraduate-Studenten, garantierte Zulassung zur Dalian University of Technology Studenten, etc. Familienleben ist auch, solange die gute Verwaltung, kann glücklich und erfüllt sein.
Hinweise zur Vorbereitung auf die Schwangerschaft:
(1) Zuckeranwenderinnen, die eine Schwangerschaft planen, sollten versuchen, ihren Blutzucker so zu kontrollieren, dass der GHbA1c-Wert <6,5 % (<7 %, wenn Insulin angewendet wird) beträgt.
(2) Frauen, die chronische Komplikationen des Diabetes wie diabetische Retinopathie oder diabetische Nephropathie entwickelt haben, die sich während der Schwangerschaft verschlimmern können, müssen vor der Schwangerschaft und bei jeder Nachuntersuchung nach der Schwangerschaft erneut untersucht werden.
(3) Diabetikerinnen mit schweren kardiovaskulären Erkrankungen, Nierenhypoplasie und proliferativer Retinopathie sollten verhüten und ihre Schwangerschaft so bald wie möglich beenden.
(4) Bei diabetischer Nephropathie ist eine Schwangerschaft erlaubt, wenn die 24-Stunden-Harnproteinbestimmung <1g beträgt und die Nierenfunktion normal ist.
Was man über die Schwangerschaft wissen sollte:
Die Insulindosierung während der Schwangerschaft muss bei allen Menschen kontinuierlich erhöht werden, wobei viele Menschen von einem Dutzend Einheiten auf über hundert Einheiten vorgeburtlich gehen. Die perinatale Insulinsensitivität nimmt sehr schnell zu, und sie muss ständig und sehr schnell auf sehr niedrige Werte gesenkt werden, wobei viele Menschen von über 100 Einheiten auf ein Dutzend oder so heruntergehen. Das liegt daran, dass die von der Plazenta ausgeschütteten Hormone während der Schwangerschaft drastisch ansteigen. Dabei handelt es sich um Glukagon, das der glukosesenkenden Wirkung des Insulins entgegenwirkt, so dass es ständig erhöht werden muss. Bei einer normalen Entbindung müssen Sie Ihre Dosis 1 Woche vor der Geburt schnell reduzieren. Bei Kaiserschnitt oder Frühgeburt, wenn die Insulinsensitivität vor der Entbindung nicht ansteigt, muss das Insulin sofort auf 1/3 bis 1/2 vor der Entbindung reduziert und dann entsprechend dem Blutzucker angepasst werden.
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Ein Mensch mit einer Krankheit ist nicht das, was er oder sie will; manche Menschen, die mit einer Krankheit leben, können länger leben als normale Menschen; auch ein Mensch mit AIDS wird von der Gesellschaft gleichmäßig versorgt, solange er oder sie sich nicht an der Gesellschaft rächt.
Eine Frau mit DM Typ 1, eine ganz normale Person, die ihr Leben lang auf exogenes Insulin angewiesen ist, kann heiraten und Kinder bekommen, sie unterscheidet sich nicht von anderen Frauen, man sieht nicht auf sie herab, sie lebt vielleicht länger als Sie.
Beginnen wir mit dem Typ-1-Diabetes, bei dem es sich um eine Insulinresistenz von Geburt an handelt, also um einen Mangel an Insulin. Er muss ein Leben lang behandelt werden! Typ-2-Diabetes wird später im Leben oder durch eine Krankheit verursacht. Einige sind gut eingestellt und können mit weniger oder gar keinen blutzuckersenkenden Medikamenten behandelt werden. Manche Menschen glauben auch, dass Typ-1-Diabetes leicht ist und wenn er schwer wird, zu Typ-2-Diabetes wird, was nicht stimmt! Solange es sich um Typ-1-Diabetes (einschließlich Typ-2-Diabetes) handelt, sollten Männer und Frauen auf den Rat des Arztes hören, regelmäßig Medikamente oder Injektionen einnehmen und die Dosierung oder den Behandlungsplan nicht ohne Erlaubnis ändern! Verstärken Sie die Bewegung, strenge Kontrolle der Ernährung, die Lebensmittel können vernünftig essen, nie überdosieren! Halten Sie Ihre Stimmung fröhlich, verschließen Sie sich nicht, und leben Sie ein Leben wie ein normaler Mensch! Wenn du dich selbst nicht wie ein Patient behandelst, werden dich auch andere nicht wie einen Patienten behandeln! Niemand kann dich brechen, nur du selbst!
Typ-1-Diabetes ist meist genetisch bedingt. Das ist nichts, was man später bekommt!
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