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Bei Diabetikern mit recht guter Blutzuckereinstellung wurde eine Nierenerkrankung festgestellt. Ist dies auf die langfristige Einnahme von Medikamenten zur Senkung des Blutzuckerspiegels zurückzuführen?

Bei Diabetikern mit recht guter Blutzuckereinstellung wurde eine Nierenerkrankung festgestellt. Ist dies auf die langfristige Einnahme von Medikamenten zur Senkung des Blutzuckerspiegels zurückzuführen?

Nein.

Stimmt es, dass Traubenzuckerpillen ewig halten?

Viele Menschen mit Diabetes zögern bei der Einnahme von Medikamenten, entweder weil sie der Meinung sind, dass Diabetes nicht weh tut und ihr Leben nicht beeinträchtigt, so dass es keinen Grund gibt, die Medikamente einzunehmen, oder weil sie befürchten, dass die Medikamente süchtig machen und dass sie nicht aufhören können, wenn sie sie einmal eingenommen haben.

Es stimmt, dass es eine Reihe von Zuckerkonsumenten gibt, die wirklich in der Lage sind, eine lange Zeit ohne Medikamente auszukommen. Prädiabetes, frühe Typ-2-Diabetes, Typ-1-Zucker "Flitterwochen", Schwangerschaftszucker und andere Teile der Zucker Benutzer können einfach Diät, Bewegung zu kontrollieren Blutzucker in einem idealen Bereich.

Die meisten Prädiabetesfälle (gestörte Nüchternglukoseregulierung oder abnorme Glukosetoleranz) können allein mit Ernährung und Bewegung behandelt werden.

Ein neu aufgetretener Typ-2-Diabetes weist keinen sehr hohen Blutzucker auf und kann allein durch Diät und Bewegung kontrolliert werden. Wenn der Blutzucker bei der Feststellung des Diabetes hoch ist und das glykosylierte Hämoglobin mehr als 9 % beträgt, kann nach Abschluss der intensiven Behandlung mit Insulin oder oralen Medikamenten zunächst eine Phase der Kontrolle durch Diät und Bewegung erfolgen, wenn die Funktion der Bauchspeicheldrüse geschützt ist.

Bei neu aufgetretenem Typ-1-Diabetes kann es eine "Flitterwochen-Phase" geben, in der die Krankheit für kurze Zeit allein durch Ernährung und Bewegung kontrolliert werden kann. Wenn die Flitterwochen vorbei sind, ist eine langfristige Insulintherapie erforderlich.

Schwangerschaftszucker viele können sich auf eine strenge Diät und sportliche Betätigung verlassen, um ihren Blutzucker auf ein normales Niveau zu bringen.

Aber.Wenn Diät und Bewegung Kontrolle kann nicht den Standard, ist es notwendig, um Glukose-senkende medikamentöse Behandlung, die Vorteile überwiegen die Nachteile, wagen Sie es nicht, "Hörensagen, die Vermeidung der medizinischen Behandlung" und trinken Sie nicht die Medizin.Der Grund, warum Glukose-senkende Medikamente werden durch lebenslange begleitet werden, weil der Zucker-Liebhaber "Pankreas-Inseln" Pflichtverletzung, um den Blutzucker zu kontrollieren und gesunde Menschen, brauchen Medikamente als "Motor" weiterhin die Pankreas-Inseln Arbeit zu fahren. Um den Blutzucker zu kontrollieren, wie gesunde Menschen tun, ist es notwendig für die Droge "Motor", um die Bauchspeicheldrüsen-Inseln zu arbeiten. Wenn Sie aufhören, die Droge beiläufig, ohne die "Motor", die Bauchspeicheldrüsen-Inseln wird immer noch erlahmen und nicht arbeiten, und der Blutzucker wird wieder hoch sein.

Schädigen Hypoglykämie-Medikamente Leber und Nieren?

Alle blutzuckersenkenden Medikamente werden von der Leber und den Nieren verstoffwechselt, das heißt, sie müssen alle durch die Leber und die Nieren, die "zwei Wege". Der Unterschied besteht nur darin, dass einige mehr durch die Leber und einige mehr durch die Nieren gehen. Aber nicht verletzen die Leber und Nieren, solange die Leber und Nieren normal funktionieren, genau wie Mahlzeiten müssen von der Leber und Nieren aus einem Grund verstoffwechselt werden, wird es nicht dazu führen, dass Überlastung, Sorgen über die Medikamente verletzen die Leber und Nieren und Sorgen über Mahlzeiten wird die Leber und Nieren verletzen.

Die Leber und die Nieren sind wie zwei Autobahnen, die täglich alle Arten von Autos, große und kleine, befördern können, solange die Autos nicht übergewichtig sind. Für die Leber und die Nieren ist es das Auto, das nicht übergewichtig ist, solange die Medikamentendosierung angemessen ist.

Und wenn es Leber- und Nierenfunktionsprobleme gibt, genau wie die Straße mit "strenger Gewichtsbeschränkung", nur kleine Fahrzeuge dürfen passieren, müssen Sie einen Facharzt aufsuchen, um die Ergebnisse der Labortests und Medikamente zu sehen, Leberfunktion ist nicht gut, ändern Sie die Medikamente, die auf die Leber gehen; Nierenfunktion ist nicht gut, ändern Sie die Medikamente, die auf die Nieren gehen, reduzieren Sie die Belastung für die Leber und Nieren, um Leber und Nieren Überlastung zu vermeiden. Die Belastung von Leber und Nieren verringern und eine Überlastung von Leber und Nieren vermeiden.

Können Harnproteine rückgängig gemacht werden? Kann die diabetische Nephropathie geheilt werden? Wie kann man sie heilen?

Im Anfangsstadium der diabetischen Nephropathie ist das Hauptsymptom häufiges Eiweiß im Urin, das zu diesem Zeitpunkt ohne andere unangenehme Empfindungen ignoriert werden kann, und dann treten allmählich Bluthochdruck, niedriges Eiweiß, Ödeme, verminderte Nierenfunktion und sogar Urämie auf. Manchmal treten Symptome von Rückenschmerzen auf, aber die Schmerzen sind weiter oben, etwa unterhalb des Brustkorbs. Kurz gesagt, die Veränderungen der Indikatoren gehen den körperlichen Beschwerden voraus, und regelmäßige Kontrolluntersuchungen sind wichtig.

Stufe 1 und 2 diabetischen Nephropathie hat in der Regel wenig körperliche Empfindung und die meisten der Indikatoren sind normal, glomeruläre Filtrationsrate kann erhöht werden, und rechtzeitige Erkennung und strenge Kontrolle des Blutzuckerspiegels zu diesem Zeitpunkt kann in der Regel vollständig auf normal umgedreht werden.

Die quantitative Sensitivität des 24-Stunden-Urin-Mikroalbumins ist hoch, Anomalien lassen sich leicht rechtzeitig erkennen, und die Spezifität für die Diagnose der diabetischen Nephropathie ist hoch. Im Allgemeinen gehört ein Mikroalbuminwert im Urin zwischen 30 und 300 zum Stadium 3 der diabetischen Nephropathie, das als klinische prädiabetische Nephropathie betrachtet wird, und das Urinprotein kann immer noch negativ sein. Das Hauptziel ist die Kontrolle des Blutzuckerspiegels für eine lange Zeit, einige Maßnahmen zu ergreifen, um Urin-Protein zu reduzieren, niedrige Qualität Protein-Diät, Fasten pflanzliches Eiweiß, einige ACEI, ARB Medikamente können dazu beitragen, Urin-Protein zu reduzieren und zu normalisieren.

Warten, bis der Körper fühlt sich unwohl, um Aufmerksamkeit zu zahlen, ist es möglich, den Grad der schwer umkehrbar zu erreichen. Diabetische Nephropathie Stufe 4, es gehört zu den klinischen diabetischen Nephropathie Bühne, in der Regel Urin Mikroalbumin ist größer als 300, ist es schwierig, vollständig umzukehren, vor allem, um das Auftreten von Niereninsuffizienz und Urämie zu vermeiden.

Erstens: Um Kreatinin und Harnstoffstickstoff zu reduzieren, sollten Sie die Eiweißmenge begrenzen, indem Sie auf pflanzliche Proteine verzichten und eine kleine Menge hochwertiges tierisches Eiweiß essen.

Zweitens: Achten Sie auf Sauberkeit und vermeiden Sie Harnwegsinfektionen.

Auch hier ist eine pflanzliche Behandlung möglich. a-Ketosäuren verbessern die Nierenfunktion bis zu einem gewissen Grad.

Kurz gesagt, tun Sie Ihr Bestes, um zu vermeiden, dass Sie in das Stadium der Urämie gelangen und eine Dialyse benötigen und den Punkt erreichen, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Diabetische Nephropathie, Vorbeugung ist wichtiger als Heilung, verbringen Sie einen kleinen Betrag von Geld, um Glukose-senkenden Medikamenten, Blutzuckermessung, tun die Prüfung, die langfristige Kontrolle der Blutzucker, um die Entwicklung von Urämie Dialyse und andere Geld-Verbrennung Punkt ist das wichtigste.

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Die Antwort lautet nein. Nicht alle blutzuckersenkenden Medikamente sind leber- und nierentoxisch, wie z. B. Metformin, das häufig von Typ-2-Diabetikern eingenommen wird, nicht. Bei den meisten Diabetikern, bei denen eine Nierenerkrankung festgestellt wurde, ist der Blutzucker langfristig außer Kontrolle geraten. Warum leiden Sie dann an einer Nierenerkrankung, obwohl Ihr Blutzucker gut eingestellt ist? Vielleicht liegt es daran, dass es eine Zeit gab, in der der Blutzucker sehr schlecht eingestellt war unddie Nieren geschädigt hat, auch wenn dies erst spät im Leben geschiehtDie allmähliche Verbesserung des Blutzuckerspiegels nach der Behandlung hat die Entwicklung einer Nierenerkrankung nicht verhindert.

Es gibt noch einen weiteren Grund, und der liegt in einem unkontrollierten Blutdruck. Hoher Blutdruck kann die Nieren offensichtlich schädigen, und viele Diabetiker konzentrieren sich nur auf ihren Blutzucker und denken, dass alles in Ordnung ist, sobald ihr Blutzucker unter Kontrolle ist. Was sie nicht wissen, ist, dass hoher Blutzucker und hoher Blutdruck leicht nebeneinander bestehen und sich gegenseitig verschlimmern können. Viele Menschen, die in jungen Jahren von einer Nierenerkrankung erfahren, haben auch einen beängstigend hohen Blutdruck. Es wird allgemein empfohlen, dass Diabetiker ihren Nüchternwert innerhalb von 7, ihren postprandialen Wert innerhalb von 10 und ihren Blutdruck innerhalb eines systolischen Wertes <130 mmHg und eines diastolischen Wertes <85 mmHg halten, um Nierenerkrankungen wirksamer zu verhindern.

Seien Sie nicht nervös, wenn Sie eine Nierenerkrankung haben, sondern beachten Sie einfach die folgenden Punkte:

1. die Aufnahme von fett- und cholesterinreichen Lebensmitteln zu begrenzen, Eiweiß zu magerem Fleisch, Huhn, Fisch, Garnelen, Eier und andere tierische Lebensmittel, vermeiden übermäßige Aufnahme von Soja wie pflanzliches Eiweiß.

2. die Salzaufnahme strikt auf weniger als 5 Gramm pro Tag begrenzen, insbesondere wenn Ödeme auftreten.

3. kaliumreiche Lebensmittel wie Pilze, Kirschen, Bananen, Kartoffeln usw. in angemessener Weise einschränken, um die Stoffwechselbelastung der Nieren nicht zu verschlimmern.

4) Vermeiden Sie scharfe und reizende Lebensmittel wie Chili und Senf, die die Nierenzellen reizen können.

5. nehmen Sie Medikamente entsprechend dem ärztlichen Rat ein und missbrauchen Sie keine Drogen.

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Bei langfristiger Einnahme von Blutzuckersenkern, die über die Nieren verstoffwechselt werden, wie Sulfonylharnstoffe, Biguanide usw., kann eine Auswirkung auf Nierenschäden nicht ausgeschlossen werden.

Von diesen sind Biguanide als Blutzuckersenker eher geeignet, Nierenschäden zu verursachen

Biguanide fördern die anaerobe Glykolyse von Zuckern durchdie die Aufnahme und Verwertung von Glukose in peripheren Geweben wie Muskeln und Fett erhöhen.neigen zum Aufbau von Milchsäure, was zu Laktatazidose führt und die Ketoazidose verschlimmert.Dadurch werden die Nieren schwer geschädigt.

Zu den Biguanid-Glukosesenkern gehören: Phenethylbiguanid (Glucophage, DBI), Metformin (Glucophage-Tabletten, Medicon, Dihua Glucophage, Gerhazide usw.) und Butylguanid.

Auf dem Beipackzettel von Bimatoprost finden sich mehrere Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit den Nieren:

  • Eine regelmäßige Kontrolle der Nierenfunktion während der oralen Einnahme dieses Arzneimittels kann das Auftreten einer Laktatazidose verringern, insbesondere bei älteren Patienten. Vor chirurgischen Eingriffen und jodhaltigen Röntgenaufnahmen sollte die orale Einnahme dieses Arzneimittels unterbrochen werden.

  • Bei Patienten, die unter Stress orale Hypoglykämika einnehmen, kann es zu einer vorübergehenden schlechten Kontrolle des Blutzuckers kommen. Die Einnahme ist nach Abklingen der Belastung wieder aufzunehmen.

  • d. h. Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus, die zuvor mit Metforminhydrochlorid-Tabletten behandelt wurden und eine gute Blutzuckereinstellung aufweisen, bei denen abnormale Labortests oder klinische Auffälligkeiten (insbesondere Unwohlsein oder unsägliches Unwohlsein) auftreten, sollten rasch auf Anzeichen einer Ketoazidose oder Laktatazidose untersucht werden, wobei u. a. Serumelektrolyte, Ketonkörper, Blutglukose, Blut-pH-Wert und Laktat-, Pyruvat- und Metforminspiegel gemessen werden sollten. abgesetzt und eine andere geeignete Therapie eingeleitet werden.

  • Bei Patienten, die mit Metforminhydrochlorid-Tabletten allein behandelt werden, kommt es in der Regel nicht zu einer Unterzuckerung. Eine Unterzuckerung kann jedoch auftreten, wenn zu wenig gegessen oder nicht genügend Kalorien zugeführt werden, nach starker körperlicher Betätigung, in Kombination mit anderen blutzuckersenkenden Mitteln (z. B. Sulfonylharnstoffen und Insulin) und bei Alkoholkonsum, und es ist Vorsicht geboten.

  • Der Patient muss über das Risiko einer Laktatazidose, die Symptome und die Prädisposition für eine Laktatazidose aufgeklärt werden. Wenn unerklärliche Hyperventilation, Myalgie, Unwohlsein, Lethargie, Somnolenz oder andere unspezifische Symptome auftreten, sollte das Medikament sofort abgesetzt werden

Warum diese für die Nieren relevant sind.Denn Hypoglykämie und Stress können zu einer erhöhten Produktion von Milchsäure, Brenztraubensäure und Harnsäure führen, was in schweren Fällen zu Laktatazidose und Ketoazidose führen kann.

Die schwerwiegendste Nebenwirkung von Biguanid-Glukosesenkern ist die Laktatazidose und verschlimmert die Ketoazidose. In Kombination mit Hypoglykämie, Stress und Medikamenten ist es sehr leicht, einen azidotischen Zustand herbeizuführen.Was unsere Nieren am meisten fürchten, sind Nierenschäden durch Laktatazidose und Ketoazidose, die in schweren Fällen sogar zu Nierenversagen führen können!

Neben der Medikamentenproblematik ist auch die Blutzuckerkontrolle ein Thema

Wenn der Proband sagt, dass die Blutzuckereinstellung gut ist, dann will er damit wohl sagen, dass der Blutzucker im Wesentlichen nahe an der Norm eingestellt ist. Kann es also zu einer Unterzuckerung kommen, die nahe an der Norm liegt? Löst sie eine Stressreaktion aus?

Die Antwort lautet: Es wird! Je strenger die pharmakologische Intervention für den Blutzucker und je strenger die Ernährungskontrolle, desto wahrscheinlicher ist es, dass es stattdessen passiert!

Was ist eine Hypoglykämie: Erwachsene mit einer Nüchtern-Blutzuckerkonzentration von weniger als 2,8 mmol/L. Bei Diabetikern mit einem Blutzuckerwert ≤ 3,9 mmol/L kann eine Hypoglykämie diagnostiziert werden. Hypoglykämie ist eine Gruppe von Syndromen, die durch eine Vielzahl von ätiologischen Faktoren verursacht werden, darunter eine niedrige intravenöse Plasmaglukosekonzentration (Blutzucker), eine sympathische Erregung und eine Hypoxie der Gehirnzellen als Hauptmerkmale. Die Symptome einer Hypoglykämie äußern sich in der Regel durch Schwitzen, Hunger, Panik, Zittern, Blässe usw. In schweren Fällen können auch geistige Unaufmerksamkeit, Unruhe, Reizbarkeit und sogar Koma auftreten.

Warum sind die Kriterien für eine Hypoglykämie bei Diabetikern anders als in der Allgemeinbevölkerung?Dies herauszufinden ist das, was als erstes Verständnis von Diabetes zählt!

Diabetes ist eine Stoffwechselstörung, und es ist wichtig zu verstehen, dass Diabetiker mit Zucker als Hauptenergiequelle einen höheren Bedarf an Blutzucker haben als die Allgemeinbevölkerung. Außerdem müssen Diabetiker mit vielen Stresssituationen fertig werden!Diabetiker tun gut daran, sich von der Vorstellung zu verabschieden, dass ein einstufiger Ansatz zur Blutzuckereinstellung zu schnell wäre.

Stress muss von Menschen mit Diabetes ernst genommen werden!

Stress, Anspannung, lange Nächte, Schlaflosigkeit, Alkoholismus, hohe Arbeitsbelastung, schlechte Ernährung und häufige Unterzuckerungen sind häufige Stressauslöser, die alle den Blutzucker in die Höhe treiben! Sogar die meisten Diabeteserkrankungen werden durch Stress ausgelöst und fälschlicherweise als Typ 2 eingestuft.

Die neueste Diabetesforschung hat bestätigt, dass ständige Anspannung und Stress die Hauptauslöser für Diabetes sind! Wenn wir uns in einem Stresszustand befinden, muss das Gehirn viel Blutzucker verbrauchen, um richtig zu funktionieren, und der Körper gerät in einen hypoglykämischen Zustand. Da Zucker die Hauptenergiequelle ist, löst der Körper bei einer Unterzuckerung eine hypoglykämische Stressreaktion aus: Der Glukagonspiegel steigt an, die Insulinwirkung wird gehemmt, das hepatische Glykogen baut Blutzucker ab, und Proteine sowie Fette in den Muskeln werden durch Glukoneogenese in Blutzucker umgewandelt, wodurch die Blutzuckerreserven des Körpers erhöht werden.

Wenn Notfälle eintreten, befindet sich der Körper in einem Zustand der Bereitschaft (Stress) mit sympathischer Erregung, Ausschüttung des adrenocorticotropen Hormons (das stärkste Glucagon-Hormon), einem kontinuierlichen Anstieg von Glucagon (dem vorherrschenden Glucagon-Hormon), der Freisetzung von Blutglukose aus hepatischer Glukose und der Umwandlung von Proteinfetten in Blutglukose durch Gluconeogenese. Bei der Verbrennung von Fetten werden große Mengen an Brenztraubensäure freigesetzt, die den Körper übersäuern, und bei der Verbrennung von Proteinen in Abwesenheit von Zucker bildet der Körper ebenfalls große Mengen an Harnsäure. Darüber hinaus verbrauchen diese biochemischen Reaktionen den Sauerstoff im Muskel und machen den Muskel hypoxisch, und die Verbrennung von Zucker in Hypoxie führt zur Bildung von Milchsäure in großen Mengen, und die Bildung von Milchsäure ist schädlich für Herz, Gehirn, Leber und Nieren, und die Bildung von tödlichen Gefahren.

Menschen mit Diabetes müssen auf die Möglichkeit einer Unterzuckerung achten, denn jede Unterzuckerung löst die Stressreaktion aus und macht die nächste Unterzuckerung wahrscheinlicher, so dass die Blutzuckerreserve steigt. Manche Menschen mit einer starken Stressreaktion können sogar unterzuckern, wenn ihr Blutzucker auf 5 sinkt!

Zur Vorbeugung von Hypoglykämie und zur Beseitigung von Stress

Wenn Sie zur Verbesserung des postprandialen Blutzuckerspiegels täglich "Glycopyrrolat" (einen Glukose-Resorptionshemmer) einnehmen, dann müssen Sie "Glycopyrrolat" einnehmen.was tendenziell zu unzureichenden hepatischen Glukosereserven und zu einer mangelnden hepatischen Glukoseregulierung führt, die bei unzeitgemäßer Ernährung und bei Aufregung auftreten kannschwere Hypoglykämieund dass eine schwere Hypoglykämie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Azidose auslösen wird.Es dauert nur ein einziges Mal und kann zu schweren Nierenschäden führen

Es ist unwissenschaftlich, wenn Ärzte empfehlen, die Ernährung zu kontrollieren, Medikamente einzunehmen, Sport zu treiben, um den Zucker zu senken, und dann daran erinnern, zwei Zucker in der Tasche zu tragen, um eine Unterzuckerung zu vermeiden; wenn man eine Unterzuckerung spürt, ist der Schaden oft schon angerichtet. In schweren Fällen besteht nicht einmal die Möglichkeit, den Zucker aus der Tasche zu ziehen!

Hypoglykämie muss durch eine entsprechende Ernährung und ein entsprechendes Programm vermieden werden, damit sie nicht auftritt. Denn eine Hypoglykämie ist viel gefährlicher als eine Hyperglykämie!

Achten Sie dann darauf, Stressauslöser zu vermeiden und helfen Sie, die Stressreaktion abzubauen, z. B. durch eine Frühjahrs-Bergwandertherapie, Bauchatmung, Musikhören und Entspannungsübungen.

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Bei Diabetikern mit recht guter Blutzuckereinstellung wurde eine Nierenerkrankung festgestellt. Ist dies auf die langfristige Einnahme von Medikamenten zur Senkung des Blutzuckerspiegels zurückzuführen?

Dieses Problem ist sehr häufig, befolgen Sie die Anweisungen des Arztes, befolgen Sie sie auf den Buchstaben, schauen Sie sich die Wirkung ist sehr gut, aber von den Komplikationen, kann der Patient nicht herausfinden, und die Hauptsache ist, Angst, Angst vor den künftigen Auswirkungen.

Diabetiker haben einen hohen Zuckermangel, und das Hauptproblem ist der Widerspruch zwischen viel Blutzucker und keinem Zucker in den Zellen. Die Methoden, die wir ergreifen, um die Ernährung zu kontrollieren, Sport zu treiben, Medikamente einzunehmen usw., können den Zucker an der Oberfläche senken, aber dem tatsächlichen Körper fehlt Zucker, so dass die Menschen keine Kraft haben. Mehr vor allem, müssen die Menschen Nährstoffe zu konsumieren, um normale Aktivitäten, kein Zucker, nur mit dem Körper gespeicherten Proteine, Lipide zu ersetzen, im Laufe der Zeit, das Protein wird immer weniger, so dass Diabetes in der späten Phase der Menschen sind dünn. Außerdem werden beim Pumpen von Proteinen zuerst die Proteine der Nieren verbraucht, und wenn die Proteine der Nieren weniger werden, kommt es zu Nierenfunktionsstörungen, d. h. zu Urämie und Nierenversagen.

Die diabetische Nephropathie tritt in der Regel bei Patienten mit schlechter Blutzuckereinstellung, Bluthochdruck, hoher glomerulärer Filtrationsrate oder genetischer Anfälligkeit auf und äußert sich klassischerweise durch das Vorhandensein von Proteinurie und häufig auch durch das Vorhandensein von Mikroalbumin im Urin. Es kann gesehen werden, dass die Hauptursache der diabetischen Nephropathie ist eine schlechte Blutzuckereinstellung, so dass die Befürworter glaubt, dass sollte nicht Nierenerkrankung haben, ist nicht die langfristige Einnahme von Glukose-senkende Medikamente beeinflussen die Funktion der Nieren, was zum Auftreten von diabetischen Nephropathie, diese Idee ist verständlich, aber die Tatsache ist nicht so, Blutzuckereinstellung ist nicht die einzige Ursache für Nierenerkrankungen. Die Gründe dafür sind wie folgt:

Erstens,Eine gute Blutzuckereinstellung bedeutet nicht unbedingt eine gute Kontrolle des glykosylierten Hämoglobins

Ihre Blutzuckermessung ist mehrmals am Tag, ist es einfach der Blutzucker von jeder Mahlzeit oder Nüchtern-Blutzucker-Kontrolle ist gut, diese Indikatoren sind in einem angemessenen Bereich kontrolliert, aber das bedeutet nicht, dass das Niveau der diabetischen Hämoglobin angemessen ist, ist es im Namen der durchschnittlichen Höhe von drei Monaten von Blutzucker, Blutzucker-Kontrolle ist eine direkte Ursache der diabetischen Nephropathie, so ist es empfehlenswert, dass die Überwachung der Höhe der glykosylierten Hämoglobin, um es bei 6,5 oder 6 oder darunter zu halten.

ii,Neben Hyperglykämie können auch andere Faktoren wie Bluthochdruck glomeruläre Schäden verursachen.Bei Diabetikern mit Albuminurie kann eine blutdrucksenkende Behandlung mit Blockern des Renin-Angiotensin-Systems das Fortschreiten der Nephropathie verlangsamen. Dazu gehören vor allem ACEIs wie Captopril, Enalapril, Benazepril usw. und ARBs wie Chlosartan, Valsartan, Irbesartan usw., und diese blutdrucksenkenden Medikamente können die Proteinurie reduzieren. Daher sind eine strenge Kontrolle des Blutdrucks und die Auswahl geeigneter blutdrucksenkender Medikamente von großer Bedeutung, um das Fortschreiten der diabetischen Nephropathie und anderer Komplikationen zu verhindern. Und es hat sich bestätigt, dass ARBs, d. h. Sartane und ACEI Prilosec, eine signifikante renoprotektive Wirkung auf die durch Typ-2-Diabetes mellitus verursachte Nephropathie haben.

Drittens schaden einige blutzuckersenkende Medikamente den Nieren nicht nur nicht, sondern haben auch eine schützende Wirkung auf die Nieren:

1. die Natrium-Glukose-Co-Transporter-Protein-2-Hemmer wie Cagliflozin, Dagliflozin und Engliflozin, die das Risiko des Fortschreitens der diabetischen Nephropathie verringern können.

2, Glucagon-like Peptide 1-Rezeptor-Agonisten, GLP-1 wie Liraglutid, können neu auftretende Albuminurie reduzieren

Kurz gesagt, es bedeutet nicht, dass eine gute Blutzuckereinstellung wird nicht diabetische Nephropathie, wird es auch durch andere Faktoren wie Bluthochdruck, und zur gleichen Zeit haben diabetische Nephropathie sollte auch darauf achten, die Low-Protein-Diät sowie Hypertonie blutdrucksenkende Medikamente Auswahl, sowie die Kontrolle des Blutdrucks Ziel, Körpergewicht zu reduzieren, die Kontrolle der Lipide und so weiter können auf der Urin-Protein verbessert haben.

Hallo! Diabetes diagnostischen Kriterien: 2-Stunden-postprandialen Blutzucker höher als 11,1 mmol / L, Nüchtern-Blutzucker höher als 7,1 mmol / L. Sobald Sie Diabetes haben, ist die Notwendigkeit für lebenslange Medikamente, den aktuellen Markt ist eine gemeinsame Hypoglykämie Drogen, Insulin Nebenwirkungen auf den Körper ist sehr klein, der Blutzucker Kontrolle hier ist gut, in der Norm, solange höher als diese beiden Zahlen ist nicht gut kontrolliert, viele Leute denken, dass der Diabetes unter Hypoglykämie Drogen ist keine körperlichen Symptome der Blutzucker-Kontrolle ist gut, aber der Test Blatt wird nicht lügen, die Blutzucker-Kontrolle in der Nüchtern-7,1 mmol / Liter unten, viele Leute denken, dass Blutzucker-Kontrolle ist gut, viele Leute denken, dass Blutzucker-Kontrolle ist gut, aber es ist nicht gut, die Blutzucker-Kontrolle ist gut, die Blutzucker-Kontrolle ist gut. Liter oder weniger, viele Menschen denken, dass die Blutzuckerkontrolle gut ist, keine Menge an postprandialen Bar! Postprandiale Blutzuckerkontrolle 11,1 mmol / l unter der realen Kontrolle von gut, postprandiale Blutzucker hoch und niedrig Auswirkungen auf Komplikationen, Blutzucker ist immer noch nicht unter Kontrolle, was die Entstehung der diabetischen Nephropathie, die nächste zu verwenden Insulin zur Senkung der Glukose, regelmäßige Kontrollen des Blutzuckerspiegels Wert, Nierenfunktion, nicht Glukose-senkende Medikamente sind nicht gut zu machen, ist es überhaupt nicht, um den Blutzucker zu kontrollieren, denken, dass unter Kontrolle ist, in der Tat, es ist nicht unter Kontrolle im normalen Bereich. Die oben ist nur als Referenz

Wenn Sie nur die besten Insulin kann nicht erheblich verzögern das Auftreten von Komplikationen, ganz zu schweigen von oralen westlichen Medizin, und Insulin wird scheitern (auch wenn Sie eine große Menge an Blutzucker kann nicht nach unten kommen). Es muss mit Lebensmittelkontrolle, Bewegung (vorzugsweise 3 mal am Tag, jedes Mal mehr als 30 Minuten, 40 Minuten ~ 1 Stunde nach den Mahlzeiten zu starten, so dass die langfristige Wirkung ist die beste, können Sie mehr als 20 ~ 30 Jahre ohne Komplikationen) Chinesische Medizin ist auch sehr effektiv, aber viele Menschen nicht glauben. Denken Sie daran, dass nur Insulin wird die Komplikationen zu verzögern, aber nicht sehr offensichtlich, müssen Sie üben!

Sie wird nicht durch die Einnahme von Hypoglykämie verursacht.

I 2O17, Juli körperliche Untersuchung, Fasten Blutzucker 9 Punkt 47, Mikro-Protein abnormal. Ich kann nicht nehmen Glukose-senkende Medikamente, rechts, Mikro-Protein-Anomalien, ist die Pre-Phase der Nierenerkrankung. 2O16, Sommer, eine Chance, zu viel stehen, festgestellt, dass die Wade gefunden leichte Schwellung, Fingerabdrücke sollten nicht wiederhergestellt werden, dachte ich zu der Zeit, dass es eine schlechte Nierenfunktion, die in venösen Reflux Obstruktion. Ein Jahr später, die körperliche Untersuchung von Mikro-Protein-Anomalien, die mir eine große Aufmerksamkeit verursacht.

Als ich später wegen Diabetes mit Kräutern behandelt wurde, wog ich nur noch 50 Kilo, und heute bin ich wieder bei über 50 Kilo, und alles ist gut.

Chinesische Medizin Behandlung von hohem Blutzucker, von 9 Punkt 47, bis zu 4 Punkt 8, gestoppt die Einnahme der Medizin für mehr als ein Jahr, Blutzucker ist immer noch normal, die mehr als zwanzig Jahren der Darmentzündung geheilt, und die Nacht sieben oder acht Mal die Häufigkeit des Wasserlassens geheilt.

Dies ist möglich, wenn der Patient seit vielen Jahren (z. B. 20 Jahre oder länger) zuckerkrank ist, da Diabetes eine Auszehrungskrankheit ist und das Endsyndrom zum Versagen und Absterben der Organe des Patienten führt. Wenn der Patient erst seit kurzer Zeit zuckerkrank ist, kann der Diabetes nicht für die Nierenerkrankung verantwortlich gemacht werden.

Ihre gute Blutzuckereinstellung ist nur eine Illusion, sie wird durch Medikamente erzwungen.

Es ist ein Trugschluss, dass Menschen, die auf Medikamente angewiesen sind, um das Gleichgewicht ihres Körpers aufrechtzuerhalten, keine Nierenprobleme haben.

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